Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlangenfrau?

    hallo. gibts oder gab es jemals in einem puff eine schlangenfrau? also eine frau die sich in alle erdenklichen richtungen biegen und verenken kann?
    alexander

    #2
    Interessante Frage! Ich habe nachgeforscht: Im Jahr 1881 gab es in einem Pariser Bordel, in dem berühmtem Boite de l'armour, eine Schlangenfrau. Sie trat dort auf und stand auch für die verrenktesten Liebespraktiken zur Verfügung.
    Capri

    Kommentar


      #3
      schade dass ich nicht früher gelebt habe. aber, naja, mir reicht eigentlich schon ein spagat.
      alexander

      Kommentar


        #4
        Spagat

        Also mir fällt dazu nur Mariola ein, war aber leider noch nicht bei Ihr und weiss auch nicht wo Sie sich zur Zeit rumtreibt

        Kommentar


          #5
          weis irgendwer was über mariola, hat vielleicht sogar ein bild?
          danke
          alexander

          Kommentar


            #6
            Wenn Du die Website www.sexyeros.de aufrufst, dann ist auf der Startseite (Wahlmöglichkeit Nürnberg / Dresden) eine blonde Dame abgebildet.

            DAS ist Mariola...
            Falls sie eine eigene Website haben sollte, dann ist mir Selbige leider nicht bekannt...


            Grüßle,

            Buzzboy
            P.S. auch wenn der Link zu einem Mitbewerber geht, hoffe ich, dass das in Ordnung so ist...
            Zuletzt geändert von Buzzboy; 19.03.2007, 09:39. Grund: kurze Ergänzung (P.S. ...)

            Kommentar


              #7
              ist sie das hier??

              http://www.sexyeros.de/sedcard.php?sedcardId=3

              Kommentar


                #8
                Servus beck21,

                ja das ist Mariola. So weit ich weiß hat sie eine Balettausbildung und ein Spagat ist für sie ein Kinderspiel. Ich persönlich habe sie zwar noch nicht gepoppt, hatte aber mit ihr ein Telefongespräch.
                Wo sie aktuell arbeitet weiß ich nicht.

                Gruß an alle Gleitsportler

                Kommentar


                  #9
                  hallo, ihr alle,
                  weis zufällig wer von euch, wann mariola wieder im lande ist?
                  alexander

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X