Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War jemand im Cesars World /munchen

    Hi,

    würde mich freuen wenn mich jemand bsichen aufklären könnte, uber das laufhaus in Mucnhen ( Cesars World)

    Oder am besten war jemand schon bei Vanessa??

    hier ein Link:

    **blockierter Link**

    danke im vorraus..

    mfg

    MAgic
    Zuletzt geändert von Magic; 13.03.2007, 12:57. Grund: hilfeeeeeeeeee

    #2
    hm..immernoch keiner:((

    Liebe leute kann mir keiner dazu was sagen....:confused: :confused:

    Kommentar


      #3
      Für alle Frankfurter

      Magic, die Frage hast du schon mal gestellt hier http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=vanessa
      Gut ich will aber nicht zu streng mit dir sein, ich nehme an du bist nicht aus München und kennst dich hier entsprechend nicht aus. Für dich und für alle Frankfurter, Laufhäuser entsprechen nicht unbedingt der Münchener Mentalität, so wurde z.B im Lusthausforum extra eine Abteilung für Laufhäuser http://****************************/forumdisplay.php?f=117, da schreibt kaum jemand. Münchner mögen nicht jene muffige und versaute Atmosphäre der Laufhäuser, das ist unter ihrer "Würde". Münchner mögen lieber gepflegte und diskrete Wohnungen, am liebsten Terminwohnungen, wo Duschmöglichkeit, Sauberkeit, Qualitätsicherung, usw. Standard sind, wo eine Türdame als Vertrauens- und Ansprechperson immer da ist. Wenn ihr hier in Muc investieren wollt, ihr seid seitens der Verbraucher herzlich willkommen, ihr müsst euch aber an die hiesige Mentalität anpassen und nicht umgekehrt.

      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Vorsicht vor chantal

        hey leute war gestern im caesarsworld.

        vorsicht bei chantal einer hübschen rothaarigen ( auf den ersten blick ) mit geilen tatoos.

        vereinbart waren 50 .- euro für einen quicky!

        dauer 2 minuten dann meinte sie ich so es mir selber machen. ich sagte zu ihr: " sei mir nicht böse aber ich zahle kein geld dafür das ich mir selbst einen runterhole".
        sie meinte nur:" pass mal auf du wixxer ich bekomme sonst 1500€ für eine nacht, dafür das du meine brüste anfassen dürftst sind 50€ genug!"

        ich habe ihr dann den kondom hingeschmissen und mich verzogen mit dem kommentar:" naja missy dafür das du so edel bist finde ich es super das du hier arbeitest. ich weiss ja nicht aber die 50€ solltest du vielleicht dazu nutzen dir deine brüste rep. zu lassen."
        ich muss dazu sagen da war ich echt geschockt. die müssen statt silicon knetmasse in ihre brüste gepackt haben. ich dachte ich seh nicht richtig, da war wirklich ein handabdruck drauf. so als ob man in knetmasse greift.

        also kurz:

        erster eindruck: super auch sehr freundlich.
        im zimmer: schalter rum
        optik: brüste absoluter horror figur ist aber super.
        service: note 6
        freundlichkeit: sehr sehr unfreundlich

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X