Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Carmela
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
Klingeln bei Carmela
0151-45427405
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
knackigem Apfel-Po, langen Beinen
und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus zusammen

Ich hab heute mal wieder die super hübsche, schöne und lustige Carmela besucht.
    Sie ist immer wieder eine absolute sichere Bank.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Türe.
    Wir umarmten uns gleich und ihr Griff ging sofort an die Hose.
    Wir waren sofort auf Temperatur 🫣
    Zum Akt möchte ich nicht viel sagen.
    Ein Gentleman schweigt und genießt.😇
    Die Stunde war einfach wieder der Wahnsinn.
    Carmela war glücklich, ich war glücklich.
    Wir besprachen noch unsere Wünsche fürs nächste Treffen während sie mich sehr zärtlich massierte.
    bleib uns so erhalten wie du bist liebe 🫶 Carmela.
    LG
    DJ69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HeartTom (11.02.2025), Probestecher (07.02.2025), Berge 888 (07.02.2025), baronsamedi (07.02.2025), seeker (07.02.2025), Apollo (06.02.2025)

Prost Gemeinde,

ich traue mich ja schon fast nix mehr zu schreiben als fast Alleinunterhalter hier und hoffe Euch nicht zu sehr zu langweilen.

Jedoch: Es war gestern wieder mal unbeschreiblich geil und prickelnd 🤩

Die hohe Frequenz meiner Besuche bei Carmela hängt natürlich neben ihrer lustigen und lieben Art, ihrer unglaublichen sexuellen Präsenz und Ihrem nahezu unerschöpflichen Einfallsreichtum ganz einfach damit zusammen das Carmela sehr regelmäßig in Passau ist. Dann auch meist für zwei Wochen. D.h. Ich schaffe fast jedesmal 1-2 Besuche hinzubekommen.

Habe gestern mit dem lieben Probestecher hochgerechnet und bin mittlerweile auf 40-50 Besuche gekommen. Darunter ganz elektrisierende Erlebnisse die mich zeitlebens begleiten werden.

Dies als kleiner Vorspann.

Schon am Sonntag war ich spitz wie Nachbars Lumpi, weil ich letzte Woche abstinent war. Mein Terminbegehren konnte mir Carmela nicht erfüllen, da sie erst am Dienstag anreiste. Also nochmal zwei Nächte unruhiger Schlaf mit Schweißausbrüchen 😂

Dienstag Abend 19:15 wars soweit.

Carmela empfing mich in sexy roter Reizwäsche mit Heels und einem freudigen Strahlen im Gesicht. Innig umarmten wir uns und tauschten erste Küsse. Bevor es zur Sache ging noch geratscht über die vergangene Zeit und das erlebte. Geld dezent deponiert diesmal 60 für 150. Schnell nackich gemacht und mit Ständer ins Bad.

Zurück im Zimmer funkelte mich Carmela wie noch nie an.

Obwohl ich mir schon was neues zum ausprobieren ausgedacht hatte überfiel mich Carmela mit neuen Einfällen. Sie kniete sich vor mich und begann meine Eier zu verwöhnen. Schnell Gummi drüber und ab in den Schlund. Leichtes Würgen. An ihren erregten Nippeln konnte ich ihren Erregungszustand direkt ertasten. Fliegender Wechsel vor den Spiegel. DT, Tittenmassage, im Spiegel ihre geile Rückansicht. Schneller Wechsel aufs Bett. Carmela am Rücken. Ihr Kopf hängt nach unten. Sie zieht mich zu sich und saugt meinen Schwanz ein. Ich massierte ihre Titten. Sauge an ihren Nabel. Sie öffnet weit ihre Beine und präsentiert mir ihren Schmetterling. Ich massiere ihre glatt rasierte Venus und genieße den Takt wie mein Schwanz von Carmela aufgesaugt wird und zwirble ihre Nippel. Stellungswechsel auf die andere Seite vom Bett. Bisschen Flutschi drauf und im stehen eingelocht. Umgedreht und zum Heizkörper. Wieder von hinten angedockt. Schön an ihrer schmalen Taille festgekrallt und schwungvoll losgefickt.

Carmela dreht sich leicht nach hinten. Wir knutschen und ficken. Sie flüstert mir versautes ins Ohr und will noch was probieren. Es gibt einen kleinen Polsterhocker im Zimmer. Sie kniet sich darauf. Wackelt mit ihrem Hintern und beugt den Oberkörper nach unten. Schon bin ich hinter ihr, in ihr, ficke sie hart und tief. Jetzt will ich noch einen Wechsel mit dem Hocker vor den Spiegel. Wieder kniet sich Carmela hin. Geht mit ihrem Oberkörper runter und stützt sich mit den Händen am Boden ab. Ihr perfekter Hintern ist im Zentrum meiner Aufmerksamkeit. Ich docke an und ficke los. Langsam werden wir lauter. Ich massiere ihr Poloch und ficke sie hart und tief. Massiere ihre geilen Arschbacken und packe ihre Taille. Beschleunige das Tempo das es klatscht.

Jetzt wieder aufs Bett. Ich leg Carmela auf den Rücken. Lege ihre Beine über meine Arme und zieh sie mir an die Bettecke. Dringe ein und ficke los. Hebe ihre Beine höher. Ficke wieder hart und tief. Irgendwie schaffe ich es auch noch ihre geilen Titten zu massieren. Dann lege ich ihre Beine vor meinem Oberkörper zusammen. Drehe sie zur Seite. Ficke weiter bis ich mächtig komme. Darf noch lange auszucken und ziehe mich langsam zurück.

Einmal quer durchs Zimmer gefickt und wieder zurück. Hatten wir tatsächlich noch nicht. 😂

War durch die enorme Fickerei und die kurze Nacht nicht in der Stimmung für eine zweite Runde. Außerdem war die erste Runde so geil das ich total befriedigt war und wohl kein zweites Mal mehr gekommen wäre.

Carmela reinigte mich zärtlich und gründlich, brachte mir ein Wasser. Sie fragte mich nach meiner aktuellen Lieblingsmusik 🤩

Red Hot Chily Peppers: Can ´t Stop. 🤩

Ich machte es mir auf dem Bett bequem und genoß eine intensive Rückenmassage von den Schultern bis zu den Füßen. Genial war die Nacken- und Wadenmassage.

Meine Idee werd ich dann beim nächsten Treffen realisieren.

Da das Bad grad mit Yakiras Gast belegt war, rauchten wir noch eine Zigarette und quatschten froh gelaunt. Als das Bad frei war kam Yakira an die Türe. Ich konnte einen Blick aus Sie werfen. Schwarzer Spitzen BH und hautenge Latex Leggings. 🤩Mega. Jetzt stand er direkt wieder wie ne Eins aber ich musste kalt duschen 😂😂😂

Ihr könnt Euch denken das ich als Nächstes zu Yakira gehe. Hoffentlich schon am Wochenende 🤣

Gute Nacht
      seeker

p.s. Wiederholungsfaktor. Natürlich nach wie vor weit über 100 %

Bin gespannt obs noch andre Berichte gibt. Carmela ist ja meist besetzt. Also kommen wohl noch andere in den Genuß.

Kommentar

baronsamedi (Gestern), Gatsby (13.03.2025), aka H.N. (13.03.2025), Probestecher (13.03.2025), Benutzr (13.03.2025), Apollo (13.03.2025), Zuckerhut (13.03.2025)

Servus Seeker

ich dachte schon ich wäre der Alleinunterhalter.

Kommentar

seeker (13.03.2025)

Naja, welche wichtige Information kann auch ein weiterer Bericht bringen, die nicht schon in den 16 Seiten davor war. Welchen Mehrwert die x-te Lobeshymne, obwohl natürlich berechtigt;)

Da ists für uns doch besser, wenn die Leute in Berichte schreiben, wo noch zu wenig vorhanden ist oder sehr gespalten.

​​​​​​Bei Carmela ist die Berichtlage eindeutig;)

Kommentar

seeker (13.03.2025)

Einfach geil.

Es ist immer wieder ein Genuss deine Berichte zu lesen.
            Da werd ich selbst wieder ganz Spitz.

Die Nummer mit dem Polster Hocker ist schon genial 😁

Aber das was ich mit ihr vor habe geht nur in Regensburg

Kann's kaum erwarten bis sie und Yakira endlich wieder da sind

Kommentar

seeker (13.03.2025)

Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
              Naja, welche wichtige Information kann auch ein weiterer Bericht bringen, die nicht schon in den 16 Seiten davor war. Welchen Mehrwert die x-te Lobeshymne, obwohl natürlich berechtigt;)

Da ists für uns doch besser, wenn die Leute in Berichte schreiben, wo noch zu wenig vorhanden ist oder sehr gespalten.

​​​​​​Bei Carmela ist die Berichtlage eindeutig;)
              Ganz klarer Fall.

im Prinzip geht’s bei allen - oder zumindest den Meisten - logischerweise nur ums alte rein raus Spiel 😂😂😂

Ich schreibe natürlich hauptsächlich deswegen um selber eine Art Logbuch zu haben und später wenn die graue Masse flüssig geworden ist noch mal nachlesen zu können wie geil es war🤣

Deshalb schreibe ich auch sehr detailliert.

Auf der andren Seite will ich natürlich auch unterhalten. Logisch. Wen es nicht interessiert wirds ja auch nicht lesen. Is halt so. Ist ja nur ein Angebot.

Neue Mädchen zu testen ist für mich gar nicht mehr so einfach. Gibt zu wenige die mich optisch ansprechen und zum großen Glück sind meine Stammladies ja auch relativ regelmäßig in Passau.

Irgendwie ist dann Geld und Potenz auch limitiert 😂😂😂

Nix für Ungut.

Frohes ficken
              seeker

Kommentar

baronsamedi (Gestern), Apollo (13.03.2025), Probestecher (13.03.2025), Arn0 (13.03.2025)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                Einfach geil.

Es ist immer wieder ein Genuss deine Berichte zu lesen.
                Da werd ich selbst wieder ganz Spitz.

Die Nummer mit dem Polster Hocker ist schon genial 😁

Aber das was ich mit ihr vor habe geht nur in Regensburg

Kann's kaum erwarten bis sie und Yakira endlich wieder da sind
                Danke lieber Probestecher! 🙂

Ich wünsche Euch schon mal viel Vergnügen.

Kopfkino ist an! 🤩

Kommentar

Apollo (13.03.2025), Probestecher (13.03.2025)
                Lädt...
                X