Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Carmela
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
Klingeln bei Carmela
0151-45427405
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
knackigem Apfel-Po, langen Beinen
und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag,

    hatte doch erst heute früh etwas geschrieben aber es ist leider sofort wieder Ignoriert worden.
    Somit das OT entfernt und auch gehandelt, die betroffenen User werden es mitbekommen haben.
    Wir sind hier weiterhin in einen Empfehlungsthread.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (09.07.2024), Tom112 (09.07.2024)

      Servus Dreibeiner,

      komme gerade von einer wirklich sehr heißen Stunde mit Carmela! 🤩

      Wie immer war die Terminvereinbarung per WA problemlos.

      Schon mit einem leichten Ständer bin ich bei Ihr angekommen. Als ich ihr sexy Outfit sah war die Hose nah am platzen.
      Carmela überprüfte mit Kennerblick und -griff das ich schon voll gefechtsbereit war😂

      Heute hatte ich mir mal wieder was neues ausgedacht, was von Carmela gleich freudig umgesetzt wurde und Sie auch gehörig ins Schwitzen brachte. 🤣

      Ich sag nur Kerze und Brücke😝Dabei konnte ich sie abwechselnd schön lecken bzw ihre megageilen Titten bespielen. Ihre Nippel wurden schnell hart und sie würgte meinen Schwanz bis zum Anschlag rein.

      Dann war ich mit lecken dran. Gleich in die 69. perfekt rasiert und neutral schmeckend war’s für mich auch ein sehr geiles orales Erlebnis. Dann wurden von Cowboy, Reverse Cowboy, Missio, meiner Lieblingsposition und letztlich Bauchlage einige Positionen sportlich durchgefickt.

      Mächtig bin ich gekommen und wurde zärtlich von Carmela gereinigt. Dann gestreichelt und massiert bis die Zeit zum Duschen kam.

      Einen zweite Runde wollte ich bei der Hitze nicht mehr probieren. Ich werd ja auch nicht jünger 😁

      Freue mich schon jetzt aufs nächste Mal. Wahrscheinlich nächste Woche. Oder besser gesagt. Da geht eh kein Weg vorbei. 🤣

      Danke liebe Carmela 😍💋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (13.09.2024), Berge 888 (11.07.2024), Gatsby (10.07.2024), mopilar (10.07.2024), Apollo (09.07.2024)

        Danke Seeker
        für deinen Bericht ,Carmela macht einfach einen sehr guten Service
        im normalen Bereich ,Gf6,Zk,Sex ,Lecken usw...
        habe sie auch schon viermal Besucht leider etwas zu weit für mich
        ich wohne 100 km südlich von München.

        Carmela bleib so wie du bist

        euer Batzi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (11.07.2024), seeker (11.07.2024)

          Jetzt schalt ich mich hier auch mal ein. Vorab EINE HAMMER SDL!😍

          Ich war diese Woche zum zweiten mal auf der Jagd und mich trieb es zur lieben Carmela. Da doch etwas kritische Berichte aufkamen, wollte ich mir selber ein Bild machen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Da Sie immer ziemlich gut besucht ist, hab ich einen Tag vorher einen Termin ausgemacht und Sie war bereits am Telefon sehr Freundlich und zuvorkommend. Ich äußerte den Wunsch Sie solle mich doch bitte bereits Nakt an der Türe empfangen und Sie kam diesen auch nach.Sie öffnete also die Türe komplett nackt und ich konnte ihre Traumhafte Schneke direkt begutachten. Was ein anblick. Ich trette ein Sie empfängt mich mit Küsschen und einen Griff an die Hose. Sehr geil😍. Ich began mich in die Dusche und dann überraschte sie mich. Sie legte sich aufs bett und spreizte ihre beine weit von sich. Sie schaute mich mit verführerischen Blicken an und fingerte sich. Ich konnte nicht anders als mir während der dusche auf den geilen anblick den kleinen Mann groß zu wixxen. Als ich fertig war trocknete sie mich ab und bespielte mich. Es folgten 20 Minuten von absoluter leidenschaft geilen gelecke und geblase. Plus Hammer stellungen ein ausgiebiger Sex. Ich muss sagen ich hab selten so eine Hammer frau gefickt. Für mich ist sie eine 10/10. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (13.09.2024), Berge 888 (13.07.2024), Apollo (11.07.2024), seeker (11.07.2024)

            Letzte Woche ihr Freundin Yakira besucht und gestern die süße Carmela nach ca 2 Jahren wieder

            Beides wundervolle Frauen mit Spitzen Service!
            150460 + 20 ZK.

            Sie legt sich richtig ins Zeug da kann man an gar nichts meckern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (14.07.2024), Probestecher (14.07.2024), Apollo (14.07.2024)

              Hi Jungs

              Hab gestern sehr geile 90 Minuten mit der wunderbaren Carmela verbracht. Super Zeitmanagement eine kleine WA Nachricht und ein paar Minuten später wurde auch schon mein Termin Wunsch bestätigt ✅.

              Ich schlug auch pünktlich dort auf und die Tür öffnete mir eine Topgechillte Carmela nahtlos gebräunt sah aus wie frisch aus dem Urlaub.
              Verpackt in schwarze sehr schöne geile Dessous was für ein Anblick puhhh .Mir wurde alles angeboten was man braucht Getränk Dusche frisches Handtuch 🔝

              Aber ich war viel zu fixiert auf diesen geilen Body , platzierte sie erst mal auf der Bettkante und schob ihren Slip zur Seite und leckte diese Pussy ausgiebig bis sie klitschnass war , wie geil ist Carmela da mitgegangen Hammergeil bewegte ihren Arsch geil mit und ist mir mit dem Becken immer wieder entgegengekommen.
              Sie holt sich immer ihren Spaß und es läuft kein Treffen wie das andere kein einstudiertes Standard Programm alles ergibt sich aus der Situation heraus.

              Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben aber über ihren exzellenten Service wurde eh schon ziemlich alles geschrieben. Es war auf jeden Fall Referenz klasse was sie abgeliefert hat.

              Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt ich werde sie bestimmt noch sehr oft besuchen, kann nicht genug kriegen von ihr.


              LG Apollo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Angerfist (13.09.2024), hawky15 (01.08.2024), mopilar (01.08.2024), seeker (01.08.2024), sexboy (01.08.2024)

                Hey zusammen,
                ich reihe mich ein in die Lobeshymnen Singer.
                Nur der Form Halber erwähne ich, dass alle Standards bei mir voll erfüllt wurden (Kontaktaufnahme, Termin, Dusche vorher/nachher, Getränk, alles perfekt)
                Sie hat einen wunderschönen jungen Körper, sie sprüht förmlich vor Leidenschaft, es ist eine Freude, sich fallen zu lassen. Von Anfang bis Ende alles, was das Herz verlangt.
                Ich war noch gar nicht richtig zur Türe rein, da wurde ich schon überschüttet mit Zärtlichkeiten. Das war auch kein Strohfeuer, sie legte jede Minute nach, ich konnte gar nicht so schnell schauen, schon wurde das nächste Feuerwerk gezündet. Die Show ließ bis zum Schluss nicht nach. Ein “wow” - Erlebnis nach dem Nächsten. Jeder, der schon bei ihr war, hat wohl eine vage Vorstellung von dem, was ich erleben durfte.
                Ich bin das erste Mal bei ihr gewesen, dennoch hatte ich das Gefühl, ein Premium-Gast zu sein.
                Auch war ich nur ein halbe Stunde bei ihr (länger war leider nicht möglich) 304100,
                Ich wüsste nicht, wie ich mein Geld besser ausgeben könnte.
                Einfach unglaublich was für eine Performance sie bieten kann.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (13.09.2024), baronsamedi (02.09.2024), seeker (31.08.2024), Apollo (31.08.2024), Tom112 (30.08.2024)

                  Zu Carmela muss ich jetzt auch mal endlich etwas schreiben. Heute war ich mal wieder bei ihr für eine Stunde zum üblichen (150) Tarif. Es ist mit ihr einfach jedes mal genial gut. Aber der Reihe nach.
                  ​​​Ich hatte mir dieses mal gewünscht, dass sie mir unten rum nackt die Tür öffnet. Ich klingel also und kurz darauf geht die Tür auf. Aber nur einen ganz kleinen Spalt. Leicht irritiert (ich dachte sie zupft sich noch den BH zurecht oder so) habe kurz gewartet und schon ging die Tür weiter auf. Ich freue mich schon auf den gewünschten Anblick und Gang steht: ...Niemand 🤨
                  OK, dann steht sie hinter der fast ganz offenen Tür, weil sie wohl vermeiden will, dass man sie von draußen nackt sieht. Logisch. Ich schau hinter sie Tür und was sehe ich da? Einen Bart? 🤨🤨
                  Steht da ein anderer Besucher (ich vermute nicht von Carmela, da sie dazwischen für gewöhnlich mehr Zeit einplant) hinter der Tür und schaut schon etwas sehr verdutzt und wirkte so, als würde er jetzt am liebsten zwischen den beiden Scharnieren der Tür durchkriechen. 😂
                  Lieber Kollege, falls du das hier liest. Mach dir keinen Kopf. Ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht. Und wenn dem nicht so wäre, würde ich es trotzdem so handhaben.

                  Naja ich wartete dann im Gang wodurch allerdings der gewünschte Effekt erst mal dahin war. Aber sie erschien und wir freuten uns einfach, dass wir uns wiedersehen.
                  In ihrem Zimmer angekommen wurde mir wie gewohnt die Dusche und etwas zu trinken angeboten. Ich war frisch geduscht und bot an, mich trotzdem nochmal kurz frisch zu machen.

                  Wir fingen dann mit der Spielerei im Stehen schon an, wechselten dann recht schnell auf das Bett und hatten wie immer in allen Stellungen sehr viel Spaß. Ach die Frau ist einfach der Wahnsinn.
                  Gewohnter Weise bin ich ab einer gewissen Tiefe immer ein bisschen vorsichtig. Genau da stöhnt sie mir aber ein "tiefer!" entgegen.
                  Zu viele Details denke ich brauch ich euch aber nicht zu erzählen und will ich jetzt auch nicht. Sie ist einfach jedes mal super drauf und es macht einen riesen Spaß mit ihr.

                  Die üblichen Infos noch im Schnelldurchlauf:
                  Wiederholung geplant? Hell yeah.
                  Das Gebäude (​Haitzinger Str. 24 in Passau) ist schon ein bisschen Überarbeitungsbedürftig, aber war mir jetzt relativ egal. Die Regensburger Wohnung ist zumindest innen wesentlich schöner finde ich.
                  Jeder Termin (immer über WhatsApp ausgemacht) wurde wahrgenommen. Kein Versetzen oder Verschieben bisher passiert.
                  Zeit wurde immer korrekt eingehalten.
                  ​​​
                  Jedes Date wirkte sie immer wie die Gespielin, wie die gewisse gute Freundin+ die es aber so richtig faustdick hinter den Ohren hat und man sich immer wieder mal für ein heißes Date trifft. Ich mag ihre Art, aber auch wie gut sie auf meine Wünsche eingeht. Auch freut mich ihre Ehrlichkeit, muss ich sagen. In unserem Spiel bauen wir im Dirty Talk oft Themen ein, die sie passend zum Spiel, nennen wir es mal "beantwortet". 😜 Im Smalltalk danach wenn das Thema in die Richtung kommt, sagt sie mir dann, was jetzt nur eine Antwort in diesem Spiel war und was nicht. Mich freut einfach, dass sie sich so verhält.

                  Ich freu mich schon auf das nächste Mal mit ihr. Mit ihr harmoniert es einfach super. ​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (14.09.2024), Angerfist (13.09.2024), Gatsby (12.09.2024), seeker (12.09.2024), Apollo (12.09.2024)


                    Hallo S0ny,
                    danke für Deinen echt tollen Bericht:
                    Lesenswert! Aus dem Leben!
                    Und ein professioneller Umgang mit dieser unangenehmen Situation von Dir. Super!
                    Tja, zu Carmela wurde schon gaaaaanz viel geschrieben. Ich war auch schon ganz viele Male bei mir. In letzter Zeit seltener…
                    Beim letzten Mal hat Carmela es versäumt, auf meine vorher präzise abgesprochenen Wünsche einzugehen. Nix besonderes (Schmerzen oder so 😱), …einfach vergessen.
                    Kann vorkommen. Es war trotzdem ein toller Besuch, halt nicht 110 % wie sonst sondern 99,999 %.

                    Was Fakt und wohl unbestritten ist:
                    Carmela besetzt eine eigene Liga!
                    Carmela kann ich nicht mit anderen SDL vergleichen…
                    Dazu sind die qualitativen Abstände zu groß (Tret-Roller versus Maybach).
                    Ich wünsche mir und uns allen, dass Carmela sich weiterhin genügend Auszeiten nimmt.
                    Ich wünsche mir und uns allen, dass Carmela noch lange ihre legendäre Kraft und Energie behält.
                    Ich wünsche mir und uns allen, dass uns Carmela noch viele Jahre erhalten bleibt …
                    (Als ich Carmela kennen gelernt habe, war sie 18 Jahre alt…)

                    Grüße an alle
                    und eine immer gute Zeit!
                    baronsamedi
                    ​​​
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2024, 21:22. Grund: zeschossenes Zitat entfernt.
                    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                    und macht was draus!

                    Und ​​​​​​…

                    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                    welche dann?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (15.09.2024), Apollo (14.09.2024)
                    Lädt...
                    X