Carmela 😋😘😋,
einfach Top alles.
Schutz und Hygiene 11/10
Service und Kundenorientierung 11/10
Offen für neues 11/10
Ich habe eigentlich nicht mehr viel was ich dazu beitragen könnte. Sie ist meine Nummer 1 ,
und ich bleibe Ihr Stammkunde. Ich will eigentlich nur zu Ihr . Ich probiere schon keine anderen Frauen aus , weil Ihr kennt das ja wer einmal bei Carmela war …..,da kommt keine andere Lady heran.
Wenn man Sie dann vergleichen mag, denkt man doch nur an Carmela.
Ich hoffe ja noch das Sie mich auch mal , da ich Stammkunde bin und wir bald Jubiläum haben, das Sie mir irgendwie was besonderes ausdenkt 😁.
Wiederholungsfaktor: immer
Gesamtnote: die Beste
Also bitte behandelt Sie immer schön Respektvoll.
Zu den Höhepunkten will ich nichts sagen, der Genießer schweigt.
Ich musste das heute verfassen, weil ich heute ganz zittrig und fertig Ihre Unterkunft verlassen habe.
einfach Top alles.
Schutz und Hygiene 11/10
Service und Kundenorientierung 11/10
Offen für neues 11/10
Ich habe eigentlich nicht mehr viel was ich dazu beitragen könnte. Sie ist meine Nummer 1 ,
und ich bleibe Ihr Stammkunde. Ich will eigentlich nur zu Ihr . Ich probiere schon keine anderen Frauen aus , weil Ihr kennt das ja wer einmal bei Carmela war …..,da kommt keine andere Lady heran.
Wenn man Sie dann vergleichen mag, denkt man doch nur an Carmela.
Ich hoffe ja noch das Sie mich auch mal , da ich Stammkunde bin und wir bald Jubiläum haben, das Sie mir irgendwie was besonderes ausdenkt 😁.
Wiederholungsfaktor: immer
Gesamtnote: die Beste
Also bitte behandelt Sie immer schön Respektvoll.
Zu den Höhepunkten will ich nichts sagen, der Genießer schweigt.
Ich musste das heute verfassen, weil ich heute ganz zittrig und fertig Ihre Unterkunft verlassen habe.
Kommentar