Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Carmela
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
Klingeln bei Carmela
0151-45427405
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Ganz neu in deiner Stadt! Top- Service! Ein heißes L*der verwöhnt Dich nach Strich und Faden!

-Carmela -

WIEDERHOLUNGSFAKTOR 100 %

Heiße, leidenschaftliche Brünette !!
Ein echter Männertraum mit heißem Busen,
knackigem Apfel-Po, langen Beinen
und einem traumhaften Service!

Ich habe einen traumhaften sexy Körper!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute!

Bin noch einen Bericht über die gepriesene Carmela schuldig. Ich war vor wenigen Tagen erstmals überhaupt bei ihr und war perplex, dass mir diese makellose Schönheit bisher entgangen ist. Ein nicht tätowierter jugendlicher Traumkörper mit perfekten Proportionen. Viel schöner und natürlicher als es die Bilder vermuten lassen. Zudem ein sehr freundliches und nettes Wesen, sodass man sich sofort wohl fühlt.
    Ich nahm die 100430 Variante und es ging wahrlich die Post ab. Obwohl ich sicher ihr (junger) Vater sein könnte gab es authentische Leidenschaft mit ZKs und ohne jegliche Berührungsprobleme. Sie ist top gepflegt und geht richtig gut mit.
    Das ganze Servicepacket zusammen mit ihrer natürlichen Art kenne ich in dieser Altersklasse kaum. Entsprechend war ich voll zufrieden und begeistert. Dementsprechend muss ich mich den positiven Vorberichten uneingeschränkt anschließen, wobei ich auf Details bewußt verzichte.

Fazit: Diese junge Perle hat meine uneingeschränkte Empfehlung!

P.S. Danke Carmela und wie gesagt, Du hast einen neuen Stammkunden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (25.11.2022), baronsamedi (25.11.2022), sixty-nine (18.11.2022), Ladykiller6669 (18.11.2022), Angerfist (17.11.2022), aka H.N. (17.11.2022)

Hallo Jungs,

Ich kann mich meinen Vorredner zu 100% zustimmen und nicht wirklich viel mehr hinzufügen.

In dieser Branche ist Sie in meiner Hinsicht die Beste die ich in den letzten 10 Jahren besucht habe.

Ich hab leider nicht wirklich oft die Möglichkeit Sie zu treffe , bin aber froh das ich seit Jahren ihr Stammkunde bin.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube zu meinen das bei meinem ersten Besuch damals gar kein Bericht oder sehr wenige von ihr zu lesen waren.

Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue. Wäre es für mich umsetzbar dann würde ich Stundenlang bei ihr bleiben.
      Carmela erfüllt einfach meine Wünsche und Fantasien zur vollsten Zufriedenheit. Mehr will eigentlich gar nicht ins Detail gehen.

Seit lieb zu ihr.

Kommentar

aka H.N. (23.11.2022), Apollo (20.11.2022), sixty-nine (18.11.2022)

Freunde der Sonne,

Ich war heute das erste mal bei der hübschen Carmela! Hier mein Erfahrungsbericht in Kurzform:
        -Sehr sauberes Verrichtungszimmer mit guter Matratze, nichts quietscht oder so…;-)
        -Getränk gab es keines
        -Preise ortsüblich für Regensburg 30/100 und ein kleines extra 20€….
        -Sehr hübsches „skinny“ Mädchen mit perfektem makellosem Körper
        -Top gepflegt, alles schmeckt neutral, ich hatte noch nie meine Zunge so tief im Arschloch…!
        -Schöne pussy, auch hier alles gepflegt und perfekt rasiert
        -Sex, so wie ich es mag, Sie bläst mit extrem viel Spucke und Sabber und würgt meinen Schwanz richtig deepthroat runter ! Selten so gut einen geblasen bekommen! Alles regelkonform.
        -Wer auf NSa steht, baut Sie gekonnt ein
        -Der Sex mit Ihr ist durchaus härter, da kann man sich richtig a la Rocco austoben…..
        -Finger im Arsch und in der Pussy, war zumindest bei mir kein Problem!
        -Brutal gelenkig

Fazit:
        Top gepflegte junge bildhübsche SDL, der man die 23 Jahre abnimmt! Sex war ziemlich verdorben und schon sehr gut. Einziges Manko für mich, AV geht bei meinem Schwanz nicht -da zu groß (dafür kann die gute ja nichts)……
        ob ich wieder komme, JA klar, da Sie auch super nett ist…..

BG
        arsch_ficker

Kommentar

Paraschivo (08.12.2022), Pfaffe (05.12.2022), aka H.N. (03.12.2022), Love (02.12.2022), seeker (25.11.2022), baronsamedi (25.11.2022), sixty-nine (24.11.2022), Apollo (24.11.2022), Gatsby (24.11.2022), hawky15 (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022)

Guten Morgen Kollegen,

was schreibt man zu einer Dame zu der so viel geschrieben wurde?

Ich hatte am Freitag nun endlich das Vergnügen die liebe Carmela kennen zu lernen. Bis jetzt hatte ich mich davor immer gedrückt, weil sie ja so beliebt und ausgebucht ist, dass ich es erst gar nicht versucht hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn... ich kann alles bestätigen was hier geschrieben wird: sie setzt die Messlatte wirklich hoch (ZK wie von manchen beschrieben wird gab es bei mir allerdings nicht, aber egal).

Sehr, sehr geiles Date. Ich wurde beim Doggy so wild, dass ich mir einen Krampf im Unterschenkel holte🤣🤣🤣.

​​​​​​...und wieder ein neuer Stammkunde!
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

seeker (10.12.2022), Paraschivo (08.12.2022), sixty-nine (05.12.2022), evil81 (05.12.2022), mopilar (05.12.2022), Angerfist (05.12.2022)

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
            ZK wie von manchen beschrieben wird gab es bei mir allerdings nicht, aber egal
            Ja ich war seit 2020 geschätzt 15 mal bei Ihr und zu mir sagte Sie das Sie das nicht macht weil Sie nicht drauf steht.
            War wohl Ihre höfliche Form für, du bist mir zwar zu ficken recht aber zu küssen zu eklig.

Naja ist eben Ihre Entscheidung..

Es war trotzdem immer eine schöne Zeit mit Ihr aber ich werde Sie genau deswegen nicht mehr besuchen..

Kommentar

Paraschivo (08.12.2022), baronsamedi (07.12.2022)

Zitat von KungFuPanda81 Beitrag anzeigen

Ja ich war seit 2020 geschätzt 15 mal bei Ihr und zu mir sagte Sie das Sie das nicht macht weil Sie nicht drauf steht.
              War wohl Ihre höfliche Form für, du bist mir zwar zu ficken recht aber zu küssen zu eklig.

Naja ist eben Ihre Entscheidung..

Es war trotzdem immer eine schöne Zeit mit Ihr aber ich werde Sie genau deswegen nicht mehr besuchen..
              Dann bin ich ja froh dass es wenigstens Küsse auf den Mund gab...
              Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen

Dann bin ich ja froh dass es wenigstens Küsse auf den Mund gab...
                Jo freut mich für dich, wünsche dir noch viele schöne Dates mit Ihr. Wie gesagt ich hatte immer bis auf das nee tolle Zeit mit Ihr.
                Sie ist halt Vollprofi und gibt einen immer ein tolles Gefühl und Ihr Lachen ist einfach ansteckend.

Ich meinte das jetzt nicht negativ wie gesagt ich freue mich das du Spaß mit Ihr hattest und hoffe das du und andere noch viel Spaß mit Ihr haben werden.

Kommentar

aka H.N. (05.12.2022)

Hallo zusammen,

ich war mal wieder und in der Vergangenheit mehrfach schon bei Carmela ( 100% Wiederholungsfaktor also zutreffend :D ). Schreibe diesen Artikel zum einen weil Carmela eine der Wenigen ist, die konstant absoluten Top-Service bieten und zum anderen weil ich die Forums-Artikel immer wieder sehr hilfreich finde. Hab ich mir sicherlich schon den einen oder anderen Fehlgriff erspart bzw deckt es sich immer wieder sehr gut mit meinen Erfahrungen.

Carmela ist sicherlich nicht mehr Anfang 20 aber sie hat nach wie vor einen brutal geilen Body. Perfekter Knackarsch und gut gepflegte, angenehm schmeckende Muschi! Brüste könnten nach meinem Geschmack noch etwas größer sein, aber das ist Ansichtssache.
                  Sie bläst richtig gut und es ist einfach ein Hochgenuss sie von hinten zu nehmen. Und das Wichtigste: Man hat immer das Gefühl das sie Spaß an ihrer Arbeit hat und und sie es selbst auch genießt durchgenommen zu werden:)

Von dem her: Absolute Empfehlung und ich werd in Zukunft garantiert noch mal bei ihr vorbeischauen;)

Kommentar

seeker (10.12.2022), mopilar (08.12.2022), aka H.N. (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

Absolut Top of the Line ist Carmela und sie ist ganz sicher Anfang zwanzig.

Sie hebt den Standard für SDL Dienstleistungen auf ein neues bisher nicht gekanntes Level.
                    Ich bin immer wieder begeistert von ihr . Alle anderen können sich da mal eine dicke Scheibe davon abschneiden. Sie sieht gnadenlos gut aus und gibt einem das Gefühl das du in diesem Moment in dem du bei ihr bist der einzige Mann auf der Welt bist .

Das ist das besondere an Carmela

Gruß Apollo

Kommentar

seeker (10.12.2022), Paraschivo (08.12.2022), aka H.N. (08.12.2022)

Guten Tag,

ich habe hier einige OT Beiträge entfernt, weiter Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Carmela.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hi,
                        ich war leider erste das erste Mal bei Camilla.... Wahnsinn, was habe ich verpasst.
                        Termin mit WA kein Problem und dann 454120 gebucht. Service ist der Traum (bereits ausgiebig besprochen) und vor allem, dass Mädel sieht extrem gut aus. Hier habe ich mich von den Fotos täuschen lassen, denn die finde ich nicht so gut.

Was wirklich komisch ist, das Gesicht und die Figur erkenne ich auf den Fotos und in Wirklichkeit wieder, aber das kleine Tattoo an der Brust ist mir nicht aufgefallen und glaubt mir, ich konnte mich intensiv mit den Brüsten beschäftigen.
                        ​​​​​​​
                        Sie kommt im Januar wieder nach Regensburg@

Kommentar

Tom112 (15.12.2022)

Zitat von fanmeile Beitrag anzeigen
                          Was wirklich komisch ist, das Gesicht und die Figur erkenne ich auf den Fotos und in Wirklichkeit wieder, aber das kleine Tattoo an der Brust ist mir nicht aufgefallen und glaubt mir, ich konnte mich intensiv mit den Brüsten beschäftigen.@
                          Das Tattoo war nur aufgeklebt beim Fotoshooting..

Kommentar

Nein nicht aufgeklebt, habt ihr schon mal was von einem Henna Tattou gehört?

Gruß Apollo

Kommentar

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                              Nein nicht aufgeklebt, habt ihr schon mal was von einem Henna Tattou gehört?

Gruß Apollo
                              Danke, eine schlüssige Info

Kommentar

Heute war ich wieder mal seit ca. zwei Monaten bei Carmela in Passau 😌
                                Pünktlich um 18 Uhr stand sie dann nach dem Leuten vor mir...., Braun gebrannt
                                mit einem Lächeln im Gesicht
                                und Hübsch anzusehen wie immer 😉
                                Wir gingen dann ins Zimmer
                                wo ich mich kurz in der Dusche Aufwärmte, da ich sehr kalte Hände hatte. 🥶
                                Danach ging es gleich auf's Bett wo ich den ersten BJ im Liegen bekam..(sehr gut mit Augen Kontakt) und auch mal etwas tiefer fast bis zum Anschlag.
                                Ich wollte dann auch mal zeigen, wozu mein Mund und Zunge fähig sind,
                                und Leckte mit Leidenschaft ihre beiden gut Riechen Öffnungen 😋
                                Beim GV gab es 3 Stellungen, wovon mir die Revers Reiterstellung am besten gefallen hat (dieser geile Anblick von hinten) Wau 🙃
                                Ich glaube, viele wären da schon längst gekommen
                                aber bei mir dauert das immer etwas Länger... 🙄
                                Ich wurde dann mit Massage Öl und Handeinsatz Erlöst 💦💦❤️
                                Ich kann Carmela auch Uneingeschränkt weiter Empfehlen
                                und freue mich schon auf ein weiteres Treffen mit ihr noch diese Woche 👀😋

Kommentar

aka H.N. (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)
                                Lädt...
                                X