Tolles Treffen mit Ines in Leipzig,
Ines habe ich im Frühjahr in Hof Besucht um so größer war die Freude das sie mal in meine Stadt Leipzig gekommen ist.
Sofort angerufen und einen Termin für den Nachmittag gemacht.
Die Adresse ist bekannt etwas schlecht zum Parken aber um die Ecke geht es.
Pünktlich angekommen öffnete Sie mir mit einen Lächeln und schönen schwarzen Dessous, einfach Traumhaft.
Da stand es für mich fest das wird eine schöne Stunde für 150 Euro die Halbe kostet 80 Euro.
Bad und ein Getränk wurden Angeboten und genutzt.
Zurück im Zimmer begannen wir mit Streicheln und FM welches sehr Gefühlvoll und Zärtlich war.
Da war es schon fast um mich Geschehen, aber ich wollte mehr diese Frau muss man Verwöhnen.
So habe ich sie schön Französisch verwöhnt was ihr auch spürbar Gefallen hat.
Ich fragte sie dann nach ihrer Lieblingsstellung sie lächelt mich an und sagte Doggy .
Jupp das passt den das ist auch meine und bei diesen Hintern einfach ein muss.
Die Gefühle gingen mit und durch und es Endete in einen wunderbar intensiven Orgasmus.
Wir hatten noch ein wenig Zeit und ich bekam noch eine schöne Massage leider war die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Freundliche Verabschiedung mit einen traumhaften Lächeln.
Wenn sie wieder in meiner Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder Besuchen.
LG aus Leipzig
Ines habe ich im Frühjahr in Hof Besucht um so größer war die Freude das sie mal in meine Stadt Leipzig gekommen ist.
Sofort angerufen und einen Termin für den Nachmittag gemacht.
Die Adresse ist bekannt etwas schlecht zum Parken aber um die Ecke geht es.
Pünktlich angekommen öffnete Sie mir mit einen Lächeln und schönen schwarzen Dessous, einfach Traumhaft.
Da stand es für mich fest das wird eine schöne Stunde für 150 Euro die Halbe kostet 80 Euro.
Bad und ein Getränk wurden Angeboten und genutzt.
Zurück im Zimmer begannen wir mit Streicheln und FM welches sehr Gefühlvoll und Zärtlich war.
Da war es schon fast um mich Geschehen, aber ich wollte mehr diese Frau muss man Verwöhnen.
So habe ich sie schön Französisch verwöhnt was ihr auch spürbar Gefallen hat.
Ich fragte sie dann nach ihrer Lieblingsstellung sie lächelt mich an und sagte Doggy .
Jupp das passt den das ist auch meine und bei diesen Hintern einfach ein muss.
Die Gefühle gingen mit und durch und es Endete in einen wunderbar intensiven Orgasmus.
Wir hatten noch ein wenig Zeit und ich bekam noch eine schöne Massage leider war die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Freundliche Verabschiedung mit einen traumhaften Lächeln.
Wenn sie wieder in meiner Nähe ist werde ich sie auf jeden Fall wieder Besuchen.
LG aus Leipzig
Kommentar