Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Paulina Kuschelmaus

Habe in der Vergangenheit zweimal Pauline besucht, jeweils in Steffelm.3, spontan ohne Termin zu 80f30. Einmal im Mai und zuletzt im Sept.
    Kann erst jetzt berichten, war damals noch nicht im Forum angemeldet. Es gibt aber schon einen Bericht über sie.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66346737

Nun meine zusammengefaßten Erfahrungen.

Sie ist eine sehr freundliche Frau schätze ca. 26J. spricht gut Deutsch und hat neue Bilder, wobei ich finde Nr. 4 und 7 zeigen sie am Besten.
    Dusche und Getränk wurden sofort angeboten, sie geht auch selbst vorher nochmals duschen.
    Schönes Aufwärmen im Stehen mit Zungenküssen und schmusen, man kann sie dabei überall anfassen, hat keine Berührungsängste.
    Auf dem Bett sehr gefühlvolles frz, bietet selbst 69 an und man merkt ihr machts Spaß.
    Deshalb braucht sie beim “Reiter” auch kein Flutschi. Schön mit Augenkontakt und zwischendrin mit Küssen.
    Beim “Doggy” hält sie schön dagegen und nach dem Abschuß gibt’s eine gründliche feuchte Reinigung von ihr.
    Anschließend eine Massage oder wahlweise schönes Kuscheln, bei angenehmer Unterhaltung.
    Zeit wurde jedes mal großzügig überzogen. Zum Abschied gibt’s noch einen Kuß.

Ich war jedes mal zufrieden, sonst hätte ich sie kein zweites Mal besucht und kann sie ruhigen Gewissens
    weiter empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolo12 (18.12.2018), babalu (06.11.2018), mopilar (05.11.2018), Balke72 (05.11.2018)
Lädt...
X