Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula in Coburg

nabend,...

so jetz gibts ma wieder nen bericht vom Dr.!!!

nach den ganz netten fotos hier,

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

hab ich mich dann heute nach der arbeit, weil ich auch ma ausnahmsweise zeit hatte, auf den weg zu Paula gemacht!! vorher nochma kurz angerufen, und 5 min später war ich da!!

sie öffnet mir die tür und bemerkt gleich, "ach du warst doch schon mal hier!!", erkannt hab ich sie auch wieder, aber an den service vom letzten mal kann ich mich echt nicht erinnern!!! :confused: :eek:

naja wir haben uns dann auf franz. ohne, ZK u GV geinigt, für die bekannten 80 euro. ich bin dann also noch fix unter die dusche gehüpft und sie hat "ihn" auch nochmal gründlich sauber gemacht!! (obwohl ich ja schon ein großer bin, und das selbst kann,... :cool: )

dann ab auf bett, sie hat sich dann auch ihrer textilien entledigt und die fotos passen schon, ich würd sie auf mitte 30 schätzen, aber insgesamt doch ne lecker frau!! dann kam das erste "abtasten" und die ersten ZK die echt ok waren, nicht mehr, nicht weniger... ich bekam dann mein franz. ohne das sich insgesamt noch als bester menü-gang herausstellte.... :( dabei leckte ich sie dann auch in der 69, was dann aber alles sehr zügig beendet wurde, ein helm für meinen soldaten, und sie setzte sich drauf, dann wieder sehr schneller wechsel auf doggy und noch schnellerer wechsel auf die missio... in der ich dann auch meine druck los wurd, mher aber wirklich nicht!!

alles in allem hatte man irgendwie immer das gefühl das die "sache" doch möglichst schnell beendet werden soll, und es war nicht mal annähernd vergleichbar mit meinem letzten besuch bei der adresse,...

für mich wars das mit Paula, da is mir die kohle echt zu schade,...

der Dr. -- der hoffentlich informieren konnte....
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Tante Paula

Na wenn die laut Anzeigentext dreißig ist, dann bin ich der kleine Bruder vom Riesling! ;)

Wie schon auf den Fotos gut zu erkennen ist, dürften da schon mindestens zehn Lenze mehr im Spiel sein, aber immer wieder erstaunlich, wie viele Leute da einfach blind sind! :p

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

blind???

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Na wenn die laut Anzeigentext dreißig ist, dann bin ich der kleine Bruder vom Riesling! ;)

Wie schon auf den Fotos gut zu erkennen ist, dürften da schon mindestens zehn Lenze mehr im Spiel sein, aber immer wieder erstaunlich, wie viele Leute da einfach blind sind! :p

Greets, D.C.
      ja also das sie nich mehr soo jung is war mir schon klar,... als blind würd ich mich somit net bezeichnen,... aber wenn DU das sagst,... oder meinst,... ;) :D

der Dr. -- der noch keine brille brauch,...
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

na dr...

danke für deinen testbericht...das erspart mir einen gang...:D
        ich hatte die bilder auch gesehen und überlegt. da müssen wir halt noch warten bis wieder andere gretels nach coburg kommen.:D

beckenmichel...der den dr. grüßt und hofft das er das nächste mal wieder mehr glück hat...

Kommentar

danke das kann ich nur bestätigen....

Meine Meinung ist sie ist sehr von sich eingenommen. Mir ging es ähnlich...

Abends zu ihr hin...
          Lümmel waschen und auf die Wiese - Conti auspacken ud trüber - kurz mal Blasen und dann gefragt wie wir es machen wollen - dann denke ich die Reiterstellung wäre doch ganz nett und äußerte dies auch - alter dann kam der Hammer - sagte sie nicht zu mir es ist schon abend und nach so einem Tag reitet sie nicht mehr und ich sollte doch mal schön in der Missio - naja mein Willi schon wieder fasst zusammen gekracht - es war ja auch sehr sexy die Ansage - also rein und Abschießen und schnell anziehen

- mich sieht die auch nicht mehr -
          :(

....mein Gedanke danach :

soll es sich doch selbst machen - dann weiss sie wie schwer es ist !!!

Der brösel:)

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
            .... da müssen wir halt noch warten bis wieder andere gretels nach coburg kommen.:D

beckenmichel...
            Hallo Jungs,
            jetzt sagt bloß im Moment ist nix gescheites in Co., shit man grad wo ich am Samstag geschäftlich dort bin und ich denk mal ein bis zwei Stunden Zeit totschlagen muß.
            Oder Gibts doch noch nen Tip???

so long
            der Eindringling
            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

@eindringer

Hallo Jungs,
              jetzt sagt bloß im Moment ist nix gescheites in Co., shit man grad wo ich am Samstag geschäftlich dort bin und ich denk mal ein bis zwei Stunden Zeit totschlagen muß.
              Oder Gibts doch noch nen Tip???
              hallo kollege,
              denke am we wechseln vielleicht schon ein paar lokations, speziell die in creidlitz, die mädels durch. ansonsten soll ja in der christenstr.1 in neuses auch ab und an mal was gscheits dabei sein, kann dir aber leider keinen tip geben, da ich die anwesenden dienstleisterinnen nicht kenne.
              hahnweg 115 wäre auch noch ne adresse, aber auch hier gilt

beckenmichel...der gespannt ist was dich erwartet

Kommentar

Bei Susi

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

war ich vor wenigen Monaten als Sie das letzte Mal in der Christenstr. 1 in Bertelsdorf arbeitete.

Sie leistet einen guten Service. Nix außergewöhnliches aber auch nicht enttäuschend. Dem Preis angemessen würde ich sagen.
                30min 70€
                60min 130€
                ist der üblichen Tarif im Lusthäuschen.

In der Anzeige steht zwar was von Herkunftsland Bulgarien, sie spricht aber fließend deutsch ohne Akzent.

Kommentar

@ zoidberg

alder tut mir wirklich leid, daß das für dich so kagge gelaufen ist.

Bei solchen Begebenheiten muß ich immer wieder daran denken, daß man in anderen Gewerbezweigen hinterher zahlt. Wenn man denkt wie hart man selber für sein Geld arbeiten muß und es dann so einer schlechten Hure auf deutsch gesagt in den Arsch schieb - könnte man das kotzen bekommen.

Golf, der mit ihm fühlt

Kommentar

@golf

...das liegt nur dran weil der dr immer nicht warten kann...:D
                    nein sorry kollege, das nächste mal trifft es wieder einen anderen...:cool:

beckenmichel...der auch mit dir fühlt

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                      ...das liegt nur dran weil der dr immer nicht warten kann...:D
                      nein sorry kollege, das nächste mal trifft es wieder einen anderen...:cool:

beckenmichel...der auch mit dir fühlt
                      so nach dem motto : ficken ist silber - warten ist gold :confused: :D

Kommentar

@eindringer

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

beckenmichel...der mit seiner wechselvermutung richtig lag

Kommentar

:eek: :eek: :eek:
                          Wow! Das wäre auch meine Kragenweite! Wenn die Dame das hält, was die Bilder versprechen...
                          Leider komme ich eigentlich gar nicht ins Coburger Eck.

Kommentar

danke,...

nabend,...

@ michel u golf

danke für die tröstenden worte,... ihr könntet mir die 80 öcken überweisen, dann kann ichs unter dumm gelaufen abhacken,... ;) aber so bleibt ein blöder nachgeschmack vor allem weils finanziell diesen monat beim Dr. nicht sooo toll aussieht und er die schlechte erfahrung wohl nicht so schnell ausmerzen kann wie manch andere,... :( ( aber ich gönns dir ja michel)

da ja schon festgestellt wurde das ich mir mitm warten schwer tu, werd ich den michel in zukunft vorschicken,... ;) :D ich kann doch nix für wenn du nicht ausm arsch kommst!!! LOL aber nix für ungut,... es wird auch wieder bessere tage geben!

der Dr. -- ganz nach dem motto "do it yourself"
                            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X