Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annemarie, Wiesenstr. 13, Bayreuth

Hallo Leute,

nur ein schneller Tipp, ausfürhlicherer Bericht folgt (entweder heut abend oder morgen).
    Wenn ihr noch ein bisschen Zeit und Geld übrig habt, besucht diese Dame, aber seid nett zu ihr :-)

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...O=2&FP=0&AZ=B#
    http://www.supervollweib.de/

Vorher anrufen nicht vergessen!

Viel Spaß,
    Der Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Endlich der Bericht

Sorry Leute, eher ging es leider nicht, und auch jetzt hab ich nicht besonders viel Zeit.

Mir ist also bei der Durchsicht der Anzeigen die Annemarie aufgefallen.
    Eigentlich fielen mir noch ein paar mehr Mädchen auf, aber die Lokalitäten
    schreckten mich ab (Inselstr., weiß da jemand wie es ist? Info wäre nett!).

Kurz zu dieser Lokalität: Wiesenstr. hat einen eher gemischten Ruf, der Eingang ist
    etwas komsich, man muss am Haus vorbei in einen Hinterhof, und hofft wahrscheinlich,
    dass man da niemanden trifft. Auf der Straße ist allerdings nichts los, zumindest nicht
    zu der Zeit (Mittwoch früh um 11), man wird also nicht unbedingt gesehen.
    Weiß nicht, wie es ist, wenn einem im Hof jemand über den Weg läuft, vielleicht
    einfach nur viel Spaß wünschen :-)

Ich rief sie vorher an, und sie klang total nett am Telefon, deshalb bin ich dann
    trotz der nicht ganz koscheren Lokalität hingefahren. Wichtig scheint zu sein,
    einen Termin mit ihr auszumachen, da legt sie Wert drauf, was mir entgegen kommt.
    Etwas stutzig wurde ich über ihren osteuropäischen Akzent, auf ihrer Webseite
    steht sie käme aus Holland. Sie hat mir dann beim Besuch erklärt, dass sie in Amsterdam
    lebt, aber aus Ungarn kommt. Übrigens spricht sie hervorragendes Deutsch, halt
    mit einem kleinen Akzent.

Ich klingele, und sie öffnet mir nackt. Sie hat für meinen Geschmack einen tollen
    Körper, und das macht mich dann natürlich total an (gute Strategie!). Schöne
    große feste Brüste und einen knackigen Hintern, also alles was ich will.
    Was mir aber am Besten gefiel, war ihre Art, schon im Vorgespräch. Seltsam direkt
    auf eine angenehme Art und Weise, ich kann es schlecht beschreiben.
    Auf jeden Fall meinte sie, sie macht ein Pauschalangebot mit allem, auch Küssen,
    für 100 Euro, das dauert dann eine gute halbe Stunde. Ich hab noch
    gefragt, ob ich 2 mal kommen kann, d.h. direkt nach dem ersten Mal eine
    Handbehandlung weil ich das einfach mag, und das war kein Problem.
    Also das Angebot wahrgenommen (wollte eigentlich erst mal nur 50 Euro ausgeben,
    aber ihre Art hat mich überzeugt) und nicht bereut.

Wir haben erst mal ausgiebig geküsst, und sie mich dabei gestreichelt und dabei meinen
    Kleinen aufgebaut. Dann geblasen (ohne Kondi), und zwar richtig schön, gerade mit
    der richtigen Portion Handeinsatz, vielleicht etwas kurz.
    Dann 69, war auch sehr schön, dann ans ficken, verschiedene Stellungen.
    Und dabei haben wir uns eigentlich immerzu recht witzig unterhalten,
    hat echt Spaß gemacht.

Was dann kam, war erstaunlicherweise richtig gut. Das Telefon klingelt, während ich auf
    ihr herumzappele und sie geht ran. zunächst dachte ich, das muss nicht sein, aber
    dann war das richtig geil. Sie hat mit dem Typen geredet und mich dabei angegrinst, fast hätte
    ich mich lachend ins Gespräch eingemischt. Dann meinte sie noch zu ihm sinngemäß,
    jetzt ist schlecht, da sie gerade am Ficken sei. War echt cool, bin fast abgebrochen.

Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis, und was auch sehr schön war, wir haben
    hinterher noch ewig geredet über Gott und die Welt, sie dabei immer mal ein paar Anrufe
    beantwortet, und ich habe dabei viel über die Szene gelernt. Am Schluss meinte ich
    dann zu ihr, dass sie mich jetzt langsam rausschmeißen sollte, damit andere Kunden eine
    Chance hätten. War echt witzig.

Insgesamt war ich wohl etwa 35 bis 40 Minuten bei ihr, war aber auch egal.
    Man könnte jetzt natürlich rechnen, dass man für 2 mal 50 Euro mehr bekommen hätte,
    aber für mich hat das richtig gut gepasst.

Ich würde gerne nochmal zu ihr, aber mehr als ein Hunderter pro Woche geht momentan nicht.
    Sie kommt aber irgendwann mal wieder nach Bayreuth, und dann geh ich sicher wieder hin.

Nochwas, auf ihrer homepage stehen die Daten, wann sie wo ist, also einfach nachsehen.
    Ich kann sie wirklich empfehlen, ob sie jedermanns Geschmack ist, weiß ich natürlich nicht,
    aber es findet auf jeden Fall keine Abzocke statt.

Viel Spaß weiterhin,
    der Bayreuthsucher

P.S. Es wäre nett, wenn die anderen Bayreuther auch mal ein bisschen berichten würden, Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher:
      Schöner Bericht, danke.
      Ich denke, ich werde die Gute bei Gelegenheit auch mal besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist, zumal sie mich auch optisch anspricht.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X