Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen: Inga Ukraine

    Hallo Mitleser,

    mir ist Inga Ukraine, zurzeit Gerhart-Hauptmann-Str. 1, Erlangen, 11. OG rechts durch die Glastür bei Wunder, 09131-9324793 ins Auge gefallen.
    http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...43&layout=1280

    Allerdings kann ich keinerlei Eintrag zu ihr finden und frage auf diesem Weg, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Dame gemacht hat. Beim genauen Betrachten der Bilder, habe ich leichte Zweifel an der Altersangabe.
    Für sachdienliche Hinweise bin ich auf jeden Fall sehr dankbar. Ansonsten werde ich mich zum Wochenende hin wohl opfern müssen.

    Grüße,

    BS_1975

    #2
    Sie ist mir auch schon aufgefallen, hat schon eine recht knackige Figur die Gute... leider habe ich diese Woche keine Möglichkeit, wäre aber genauso an einem Bericht interessiert. Also, BS-1975, da musst du wohl ran ;)
    Ich bin gespannt was du so erleben wirst (und dann hoffentlich kundtust).

    Grüsse

    Logan5

    Kommentar


      #3
      Hallo, NachReiter :p

      Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum darf ich Euch behilflich sein:
      Ich war am 06. und 07. März in Nürnberg und nützte beide Tage für einen "Abstecher" zu Inga.

      Ein Tipp vorab: Nicht täuschen lassen, wenn der AB rangeht. Erst wenn ihr es gleich anschließend nochmals probiert, geht sie meistens auch persönlich ran.

      Jetzt zu meinen Erlebnissen: Inga ist eine total sexy Erscheinung, mit einem süßen, den Fotos entsprechenden Gesicht, gazellenlangen Beinen, wunderbaren Naturt.tt.n und einer herrlich zu leck... Mu.u. Aber ihre natürliche und offene Ausstrahlung ist mindestens genauso wichtig für diejenigen unter Euch, die den zärtlichen Sex bevorzugen.

      Am ersten Abend vereinbarte ich mit ihr eine geile 1/2 h für EUR 100,-- inkl Wahnsinns-ZK, FB, 69 und GV. Ihr Programm umfaßt wohl auch tabulose Einheiten, die etwas mehr kosten. Ist aber nicht mein Ding, weiß daher auch nicht die Höhe des Aufschlages. Aber weiter im Text: Nachdem ich super lieb von ihr begrüßt wurde und sie mir sofort etwas zu Trinken anbot, einigten wir uns über das Programm und nach Bezahlung ging es zur Waschung.
      Als ich zurückkam war das Zimmerlicht herrlich erotisch gedimmt und betörende Musik machte Lust auf mehr. Lust auf Inga, die splitterfasernackt vor mir lag. Die Knospen ihrer geilen M.ps. waren bereits steif und sie zog mich zu sich aufs Bett, wo sie mir und meinem kleinen Freund mit ein paar geilen ZK so richtig Leben einhauchte. Ich rieb meinen erstarkenden VorReiter an ihrer feuchten Mu...i, was sie mit einem lüstigen Stöhnen quittierte. Meine Zunge wurde immer fordernder von ihrer umgarnt. Doch ich wollte nun ihre heiße Spal.. kosten und kniete mich vor ihre wollüstigen Lip.en, die mich anlächelten und förmlich "Nimm mich, VorReiter, nimm mich" schrien. Ich verwöhnte sie mit zunächst zärtlichen dann wilderen Zungenschlägen und sie beugte sich mit dem Oberkörper zu mir, um mir abwechselnd die steifen Nip.el Ihrer Br.ste und ihre nasse Fo..e für fröhliche Le.kspiele anzubieten. Ich deutete ihr alsbald, sich meines besten Freundes anzunehmen und wir wechselten in die 69er Stellung, und Freuuuuunde, in dieser Position wurde mir die gesamte Pracht ihrer feuchten und herrlich schmeckenden Spal.. zuteil. Sie wiederum bli.s an meinem erotischen Ende, daß ich alsbald die Engel singen hörte. Sie umgarnte meine Corona mit ihrer Zunge und mit einer Wollüstigkeit, sodaß ich nicht mehr an mich halten konnte, und ihr meinen Saf. auf die Melo....spritzte, die durch meine wilde Lecker.. schön vor meinem VorReiter hin und her baumelten, wie solche Glock.. einfach am schönsten anzusehen sind.

      Sie machte mich und sich ohne jedes Murren oder Ekelgefühl sauber und gab mir durch einen weiteren ZK zu verstehen, daß es auch ihr gefallen hat.
      Anschließend noch ein kurzes aber irgendwie vertrautes Gespräch und dann gings wieder hinaus in den Alltag.

      Am folgenden Abend buchte ich dann die Stunde für EUR 150,--, die ich nutzen wollte, um Sie auch noch richtig schön zu bum....
      Dieses Mal zog ich es vor, sie selbst aus ihren mega-scharfen Dessous zu schälen. Es war wunderbar mitanzusehen, wie die Brüs.e in ihrem Mieder nach meiner Zunge lechzten, und ihre Knospen nach der Befreiung förmlich in meinen Mund sprangen. Die Lippen in ihrem halb-durchsichtige Höschen blitzten neckisch hervor und schienen erwartungsfroh. Ich umringte zunächst zärtlich ihre Brüs... und sog sie tief in mich ein. Irgendwann machte sie sich an meinem VorReiter zu schaffen und lec.te ihn genüßlich vom Schaft bis zu meinen Ei..n. Freuuunde, ich kann Euch sagen, daß er dabei ganz schön anschwoll. Nachdem ich nicht den formstabilsten VorReiter habe, und ich Angst hatte, gleich zu explodieren, nahm ich das Conti selbst in die Hand und streifte es mir über, um meinen Freund sodann in richtige Position zu bringen, um in Ingas tiefe Grot.. einzufahren. Allerdings genoß ich es, vorher die Knospe in Ihrer Mu...i zu spüren und zu fühlen, wie sie härter wurde, und ich durch den Gegendruck aus dem Becken spürte, daß sie darum "bettelte", daß man(n) richtig geil tiief in sie eindringen möge. "Gebettelt" - getan. Ich ließ meinen VorReiter von der liegenden Position auf ihrer Mu...i langsam und pulsierend in ihren Lusttunnel einfahren, bis der Anschlag erreicht war. Sie stöhnte dabei auf und zog ihre Lustmuskel zusammen, sodaß mein Stab von Ihrer fleischlichen Wollust fest umschlossen war. Bei jedem hin und her meines Freundes wurde derselbige praller und dementsprechend könnt ihr Euch den Rest vorstellen ....

      Also, für Steherqualitäten werde ich vermutlich nie einen Preis gewinnen :-), aber ich kann euch Inga wirklich nur wärmstens ans Herz legen, und ich hoffe, daß mein Bericht ein wenig von der Freude vermitteln kann, die ich bei dem geilen Sex mit ihr verspürt habe.

      Ein Hinweis noch: Nach Ingas Angaben wird sie wohl noch die nächsten 2-3 Wochen im Umkreis von NUE anzutreffen sein, allerdings abwechselnd in NUE, Fürth und Erlangen.

      Und abschließend noch eine Bitte: Seid nett zu Inga, sie ist ein Mädchen, das es wirklich verdient hat. Sie wird es Euch mit purer Erotik und tollem Sex vergelten.

      Ciao, Euer VorReiter :D

      Kommentar


        #4
        Handelt es sich um diese Dame?

        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...D=FocusPremium

        Die klingt sehr interessant. Wer kann sonst noch aussagen zu dieser Inga machen?

        Kommentar


          #5
          Ich kenn sie nicht.
          Aber der Bericht hört sich schon wieder ernüchternd an. :(

          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla=

          Kommentar


            #6
            Erlebnisberichte ...

            sind nur zu einem einzigen Zweck sinnvoll:

            Die zeigen an ob der Dame gerade die Bude eingerannt wird oder ob Du ohne Wartezeit drankommen kannst.

            Es gibt so hervorragend gefakte negative Berichte:

            Der Dame wird keine Note 6 gegeben, sondern z. B. eine 3.
            Man nimmt einfach einen ganz anderen Bericht aus einem anderen Bundesland der gut bewertet worden ist, kopiert ihn, passt nur den Ort und Namen an...
            Braucht man sich selbst gar nicht den Kopf zerbrechen!

            Schade dass ich den gefakten Bericht über diese Ukrainerin Katharina in Erlangen (die mit der Blume im Haar) nicht parat hab (Lazarus, warst Du eigentlich doch noch bei der?) Das war einer meiner geilsten Besuche , in dem negativen "Erlebnisbericht" den sie mir auf ihrem Computer zeigte, stand so ein haarsträubender Schwachsinn, Gott sei Dank hab ich den nicht vorher gelesen.

            In einem anderen Bericht stand mal, "sie ist sehr groß" und sie bekam eine Note 3-4. Ich bin trotzdem hin, die Frau war dann 1,60...

            Die Erlebnisberichte sind eine lustige Plattform für Eigenwerbung und um die Konkurrenz anzupissen, mehr nicht.

            Ich würd mich davon auf keinen Fall abhalten lassen sie persönlich zu befragen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X