Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EVA-Frauentormauer

Hi,

also hier der versprochene Bericht, ich war am Freitag an der Mauer unterwegs und besuchte zuerst das neue Freudenhaus in der 102, ich war wirklich positiv überrascht, schaut viel schöner aus wie das alte, leider wurde jedoch da drin noch umgebaut und es war deshalb etwas laut, auch fehlte mir ne Tafel welche Mädels anwesend sind. Also da wieder raus und ca. 20 Meter weiter zu einer mid 50erin namens EVA. Preis verhandelt, 50 Euronen sind ja standard für Verkehr und Franz., als ich aber dann im Zimmer war sah ich einen Strap-On drinnen hängen, fragte nach dem Preis Behandlung, zusätzliche 50 Euronen, ok dachte ich mir probierste halt mal aus, ich muss echt sagen, die hat das voll drauf zuerst mit dem Finger schon gelockert und dann eingeführt war der Wahnsinn! Dann Franz. was sie super macht und der GV in verschiedenen Stellungen war einfach geil! Kann jedem nur raten sie zu besuchen!!

Auch die Mauer is einigermaßen passabler geworden, wenn was ausgemacht wurde, wurde es bis jetzt auch immer gehalten. Mir macht die Mauer Spass, einen privat Club oder so brauche ich nicht!

Grüße!

COXX
Stichworte:
Lädt...
X