Servus,
gestern eine ganze weile recherchiert aber zu Sofia leider nix gefunden.
(Typ:osteuropäisch Herkunft:Spanien) o mann dachte ich mir
Aber die Geilheit siegte. Also heute Termin ausgemacht. Angekommen stand ich erstmal vor verschlossener Tür. Bin dann wieder ins Auto und hab gewartet. Auf einmal fuhr ein älteres Auto vor wo ein Neubürger austieg und bei Sofia klingelte (wusste gar nicht das die schon Autos besitzen)
Nach 1ner Minute kam er wieder raus und fuhr mit aufheulenden Motor weg. Sofia hat in raus geschmießen.
Dann war ich dran und klingelte. Sofia machte auf und Wow. Die Bilder versprechen nicht zu viel.
Sie war zwar ungeschminkt aber sie sah besser wie auf den Fotos aus.
Preis ausgemacht 50f20 und sie entkleidete sich. Dieser Körper
Am Bett angekommen. Kurzes anheizen durch sofia und dann fing sie schon mit nem schönen tiefen Blowjob an. Danach war reiterstellung angesagt. Da ging sie so ab das ich nach ein paar minuten schon den Conti füllte.
Danach Säuberung und kurzer Smalltalk. Ab nächster Woche ist sie in Trier.
100% Emfehlung von meiner Seite. Einen schöne Frau mit Top Service.
P.s. Als ich duschte rufen 3 Leute an und jeder fragte nach Gv ohne. Was ist los mit den Gästen. Werden die es nie kapieren :
Sofia war daraufhin ein bisschen angefressen. Was ich auch nachvollziehen kann
gestern eine ganze weile recherchiert aber zu Sofia leider nix gefunden.
(Typ:osteuropäisch Herkunft:Spanien) o mann dachte ich mir
Aber die Geilheit siegte. Also heute Termin ausgemacht. Angekommen stand ich erstmal vor verschlossener Tür. Bin dann wieder ins Auto und hab gewartet. Auf einmal fuhr ein älteres Auto vor wo ein Neubürger austieg und bei Sofia klingelte (wusste gar nicht das die schon Autos besitzen)
Nach 1ner Minute kam er wieder raus und fuhr mit aufheulenden Motor weg. Sofia hat in raus geschmießen.
Dann war ich dran und klingelte. Sofia machte auf und Wow. Die Bilder versprechen nicht zu viel.
Sie war zwar ungeschminkt aber sie sah besser wie auf den Fotos aus.
Preis ausgemacht 50f20 und sie entkleidete sich. Dieser Körper
Am Bett angekommen. Kurzes anheizen durch sofia und dann fing sie schon mit nem schönen tiefen Blowjob an. Danach war reiterstellung angesagt. Da ging sie so ab das ich nach ein paar minuten schon den Conti füllte.
Danach Säuberung und kurzer Smalltalk. Ab nächster Woche ist sie in Trier.
100% Emfehlung von meiner Seite. Einen schöne Frau mit Top Service.
P.s. Als ich duschte rufen 3 Leute an und jeder fragte nach Gv ohne. Was ist los mit den Gästen. Werden die es nie kapieren :
Sofia war daraufhin ein bisschen angefressen. Was ich auch nachvollziehen kann
Kommentar