Schon am Telefon erlebte ich eine sehr freundliche junge Frau mit angenehmer Stimme Ihre Fragen zum erwarteten Date dienen aus meiner Sicht wirklich dazu dann das Treffen mit Ihr entspannt genießen zu können…
Was Ich bei dem Besuch erleben durfte war eine Illusion von GFS in Perfektion! Ich konnte seit langer Zeit nicht mehr so entspannt abschalten und die Zeit genießen wie in den zwei Stunden mit Ihr. Ich glaube ich trage noch heute ein breites, zufriedenen Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich an diese Zeit denke. Und Kyra-Kim hat Techniken drauf, die ich bisher so noch nicht kannte![Cool](/core/images/smilies/twitter/1f60e.svg)
Vielen Dank dafür Kyra-Kim 😊
Sie ist eine verdammt attraktive, faszinierende, intelligente junge Frau und nun kann ich verstehen wieso auf Ihrer Home-Page unter No-Go „Keinen Lebenspartner“ steht.
Etwas labilere Charaktere laufen tatsächlich Gefahr, dass Ihre Gefühlswelt, bei dem was Kyra da bietet, ins Schwanken gerät und falsche Schlüsse gezogen könnten…
Für mich war der Besuch bei Ihr sensationell und ich werde Sie bei passender Gelegenheit gerne wieder besuchen 😊
Über Preise (entsprechen aus meiner Sicht durchaus dem Standard hierzulande) und Service mag ich mich hier nicht äußern, steht alles detailliert auf Ihrer Homepage, die ich jedem, der Kyra-Kim besuchen möchte, wärmstens empfehle! Alles was man da über Sie und Ihren Service erfährt trägt meiner Meinung nach dazu bei ein gelungenes „Date“ zu erleben. Lest sie also genau durch, nicht nur „überfliegen“ und Bilder angucken 😊 Die Bilder von Ihr sind Hammer und zeigen Sie exakt so wie Sie ist!
Ach ja, Kyra übernimmt und behält gerne die Führung - lasst das einfach zu und genießt! Ein gelungenes Treffen wird der Lohn sein!
Ich jedenfalls freue mich darauf Dich bald wieder besuchen zu dürfen…
Viele Grüße
Tyr
Was Ich bei dem Besuch erleben durfte war eine Illusion von GFS in Perfektion! Ich konnte seit langer Zeit nicht mehr so entspannt abschalten und die Zeit genießen wie in den zwei Stunden mit Ihr. Ich glaube ich trage noch heute ein breites, zufriedenen Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich an diese Zeit denke. Und Kyra-Kim hat Techniken drauf, die ich bisher so noch nicht kannte
Vielen Dank dafür Kyra-Kim 😊
Sie ist eine verdammt attraktive, faszinierende, intelligente junge Frau und nun kann ich verstehen wieso auf Ihrer Home-Page unter No-Go „Keinen Lebenspartner“ steht.
Etwas labilere Charaktere laufen tatsächlich Gefahr, dass Ihre Gefühlswelt, bei dem was Kyra da bietet, ins Schwanken gerät und falsche Schlüsse gezogen könnten…
Für mich war der Besuch bei Ihr sensationell und ich werde Sie bei passender Gelegenheit gerne wieder besuchen 😊
Über Preise (entsprechen aus meiner Sicht durchaus dem Standard hierzulande) und Service mag ich mich hier nicht äußern, steht alles detailliert auf Ihrer Homepage, die ich jedem, der Kyra-Kim besuchen möchte, wärmstens empfehle! Alles was man da über Sie und Ihren Service erfährt trägt meiner Meinung nach dazu bei ein gelungenes „Date“ zu erleben. Lest sie also genau durch, nicht nur „überfliegen“ und Bilder angucken 😊 Die Bilder von Ihr sind Hammer und zeigen Sie exakt so wie Sie ist!
Ach ja, Kyra übernimmt und behält gerne die Führung - lasst das einfach zu und genießt! Ein gelungenes Treffen wird der Lohn sein!
Ich jedenfalls freue mich darauf Dich bald wieder besuchen zu dürfen…
Viele Grüße
Tyr
Kommentar