Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Haus 16a
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
HAUS 16a

Im Atrium Stil!

Auf 3 Stockwerken (mit Fahrstuhl, behindertengerecht)
erwarten Dich bis zu 37 Damen
die sich sehr gern Deiner annehmen!
Die Zimmer sind geschmackvoll und exklusiv ausgestattet
mit allem was man braucht um eine schöne Zeit zu verleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Haus 16a

Richtig enttäuschen am Samstag Abend. Sämtliche Mädels machen um 24 Uhr nachts Schluß, weil sie in andere Häuser umziehen. Unfassbar

Muss man auch verstehen

Also das muss man aber auch verstehen das die irgendwann Feierabend machen. Das ist nicht nur im Haus 16a so.
    Viele fahren weiter weg und verlassen früh das Haus. Die Damen wollen ja auch mal schlafen.

Kommentar

lt Prostituiertenschutzgesetz §18, Abs.2, Pkt.7 dürfen SDL´s nicht mehr in dem Zimmer nächtigen, wo sie arbeiten.
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Feierabend ist schon klar, aber gerade am Samstag um 24 Uhr ist schwer zu verstehen. Da lohnt sich ein Besuch Samstag nachts bei der Auswahl der noch aktiven Ladies nicht wirklich.

Kommentar

Ich wollte neulich mal nachmittags hin... leider fand ich den Eingang gar nicht...
          kann mir das jemand sagen wo der ganz sein soll??

Kommentar

Ist eigentlich leicht zu finden. Mein erster Besuch war auch schwer, weil mein Navi an einer ganz anderen Stelle gesagt hat Ziel erreicht 😳
            Gegenüber ist ein Harley Händler. Der Parkplatz vom Haus 16a hat ein Zaun und von der Einfahrt sieht man schon die Tür.
            Falls mehr infos brauchst melde dich 👍😉

Kommentar

Bin auch mal vorbei gefahreb aus interesse wo das liegt. Gefunden hab ichs schon aber nicht mim navi. Aber mir war zuviel los auf der strasse, viel leute unterwegs, war grad mittagzeit.
              Ist die location eigentlich halbwegs diskret oder sieht dich da jeder beim reingehen? Und wie ists innen? Laufhaus mit den einzelnen zimmern oder?
              Danke

Kommentar

Also ich mag das Haus 16a am liebsten weil dich da nicht jeder sieht wenn man rein geht. Teilweise ist echt viel los so gegen 12 Uhr aber dann geht es.
                Innen ist es sauber und ordentlich, Zimmer sind gut zu finden. Jede Dame hat ihr eigenes Zimmer. Die waren bei meinen ganzen besuchen sauber auch die duschen sind groß und sauber.
                Verläuft sich auch alles weil es auf drei Stockwerken ist.
                Aufzug oder Treppe bleibt jedem selbst überlassen 😎😉

Kommentar

Lädt...
                X