Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
    Vor 4 Wochen warst du auch dort, warum neues Thema?
    Das ich zum Sonntag auch was zu tun habe

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (30.06.2024), Ladytester (30.06.2024)

Hallo Leute!

Nach knapp 4 Jahren gab es diese Woche endlich ein Wiedersehen mit der bezaubernden Angelina. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und Wahnsinn, wie gut sie sich gehalten hat. HV beschreibt es völlig richtig, sie hat sich förmlich jung trainiert. Ein Körper zum niederknien und dazu ihre liebevolle Art - unglaublich diese Diva der Erotik
      Wir hatten einiges zu bereden und der Service an sich war erwartungsgemäß schlichtweg perfekt und unbeschreiblich. Die Stunde verging wie im Flug und ich war nach meinem 5. Besuch bei ihr im 7. Himmel.

Fazit: Angelina ist Erotik und Leidenschaft in Perfektion❗

Vielen Dank und bis bald ...

Gruß vom Ladylover

Kommentar

seeker (07.07.2024), schnellspritzer (06.07.2024)

Hey, hab aufgrund der guten Berichte heute auch das Bedürfnis gestillt. Da sie sehr hoch frequentiert ist, hatte ich denoch Glück sie zwischen den Terminen am frühen Nachmittag zu besuchen. Wir haben uns auf einen Quicky geeinigt, da wie gesagt nicht sher viel Zeit war und sie denoch sehr bemüht war, mich dazwischen zu zwicken. Allerdings kam überhaupt kein Stress beim Quicky auf. Zu ihr sie ist wie beschrieben eine Göttin und eine sehr liebevolle und sehr geile reife Dame. Das Thema „MILF“ trifft Sie voll und ganz. Ich entgledigte mich selbständig meiner Kleidung und unterzog mich einer kurzen Waschung im Bad. Sie war schon geduscht und auch sehe sauber. Sie empfing mich im Verrichtungszimmer direkt liebevoll im Stehen und es begann mit leidenschaftlichen ZK‘s wobei Sie mir gleich ihre perfekt gemachten Brüste entgegendrückt. Mit einer Hand in ihrem Schritt und der anderen am BH entblätterte ich sie wild von ihrem BH. Da kamen mir ihre tollen Brüste schon entgegen und ich konnte nicht anders als sie ausgiebig zu liebkosen. Diese zeigen auch eine reaktion und ein leichtes gestöhne tratt auf. Auch ihre Pussy wurde etwas nass was den kleinen Mr Niceguy auf 90Grad aufrichtete. Sie bat mich nach leidenschaftlichen anfängen mich auf def dem Bett zu platzieren und verfammt ich muss sagen die Beschreibung Franz. Spezialistin passt perfekt. Sie gibt sich richtig mühe und vergisst auch die Eier nicht. Sie blässt mir sehr ausgiebig einen immer wieder mit kurzen erotik Talk, was mich definitiv auf Touren bringt. Zwischendrinnen macht sie ihren finger selbständig etwas Nass und fingert sich. Ich konnte alles sehen, was ein Anblick. Als ich spürte wie mich schon die Lust überkam, bat ich sie auf mir zu plazieren. Auch hier positionierte sie sich so, dass sich hocken auf mir Saß so dass ich tief eindringen konnte. Sie ritt mit mir Richtung sonne bis sie plötzlich abbrach und sagte, ich habe jetzt bock auf eine andere Stellung. Also drehe sie sich um und veränkte sich mit ihren Füßen so in mir, dass ich praktisch nur noch ihre Zwei Löcher direkt vor mir sah😍 was ein Anblick. Auch hier verführte sie mich förmlich ins Land der Träume. Zu sehen wie mein Schwanz schön von ihren Schmetterlingslippen umschlungen wird und immer wieder tief in sie eindringt, raubt ihr und mir förmlich den verstand. Zudem massierte ich mit meinen Daumen, den ich selber etwas nass gemacht habe ihr zweites Loch was ihr auch gefiel und problemlos möglich war, allerdings nur äußerlich. Da ich schließlich kocchen wie ein Vulkan kommen wollte, bat ich sie abzusteigen und sie bedendete das ganze mit einem Blaskonzert der extra Klasse.

Fazit: WDH 10000% ein top top top Mädchen.

PS: das ganze für einen Quicky. Also sowas hab ich noch nie erlebt eine Top Frau👍🏽

Kommentar

Ladylover (09.07.2024), seeker (09.07.2024), aka H.N. (08.07.2024)

Weniger Milf - mehr durchtrainierte junggebliebene Lady💃🏻

Hallo Leute!

Zum Ende ihres 2-wöchigen Aufenthaltes in Passau ist es mir tatsächlich nochmals gelungen die bezaubernde Angelina zu besuchen und zu genießen. Die teilweise heißen und schwülen Temperaturen wirkten sich wohl etwas auf das Geschäft aus, sodaß man leichter einen passenden Termin bekam.
          In der Tat war es eine schweißtreibende Stunde mit allem was man sich unter leidenschaftlichem GF6 vorstellt und wünscht. Ihre Art, ihr Körper und der tadellose Service machen sie zu was wirklich besonderem in diesem Business.

Zitat von Nice Guy61 Beitrag anzeigen
          ... Das Thema „MILF“ trifft Sie voll und ganz ...
          @ Nice Guy 61:
          Glückwunsch zu Deinem gelungenen Quicky und Dein Bericht bringt es ja bestens zum Ausdruck. Nur würde ich sie noch nicht als klassische Milf beschreiben. Ist natürlich Ansichtssache ...

Fazit: Besser geht`s nicht. Aber das weiß jeder der ihren Service kennt

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Lädt...
          X