Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Deutsche Marleene

    Ich war bereits vor 2-3 Jahren bei Ihr, damals sah Sie nicht viel anders aus. Sie ist attraktiv und groß. Sie hat ein wirklich tolles gemächt.

    Meine Erfahrung mit Ihr war dennoch eher traumatisierend.
    Damals war sie in der Hornbergstr.5a in Stuttgart tätig und warb mit einem Dreier mit Ihrer TS Freundin. Freitag Abends hatte ich Sie angerufen. Am Telefon hatte ich mich nochmals danach erkundigt das wirklich bekde TS sind. Der Preis wurde auf 150460 festgelegt, dabei wollte ich die passive Rolle übernehmen und ich bin zu Ihr gefahren. Als sich die Türe öffnete Stand sie so da wie sie auf den Bildern aussieht, aber aus dem Raum heraus kam ein starker MC Donalds Geruch mit. Ich durfte eintreten und dann saß da auch schon Ihre Freundin, in sexy Dessous und mit einem Burger den sie gerade genüsslich verdrückte. (Es war mir egal ob es nach Mc Donalds stank oder ob die Damen gerade beim essen warwn, denn jeder muss mal was essen). Marlene brachte mich ins mittlere Zimmer und meinte ich solle hier eben warten bis sie sich gerichtet hatte. Als beide ins Zimmer kamen, war ich schon hart und war voller Vorfreude, sie zogen mich vom Bett und "Tanzten" mich etwas an, bevor ich mich auszog und bemerkte das Ihre Freundin eine normale Biofrau war. Da wurde ich schon etwas skeptisch. Dann bin ich auf die Knie um ihren Schwanz zu blasen, jedoch ist sie dem ausgewichen und zerrte mich zum Bett. Sie fing an mit mir zu reden, dass wir es langsam angehen und Zeit hätten und das sie voll gern passiv sei. Ich meinte nur das wir einen Service ausgemacht hatten und ich dafür bezahlt hätte. Gut ich dann doch ihren Schwanz bearbeitet der aber einfach nicht wirklich Steif werden wollte. Halbsteif meinte sie ich solle in die Doggysstellung wechseln. Sie versuchte ihn reinzuwürgen und schaffte ws dann auch irgendwann, stieß ein paar mal zu, holte ihn raus und tat so als würde sie auf meinem Rücken abspritzen. Ihre Freundin wollte das ich Sie lecke, aber als ich ihrer Spalte zu nah kam, ist meine Nase gestorben, sodass ich gesagt hatte, dass ich das nicht will.

    Ich bin ins Bad und hab mich gewaschen, während die beiden sich wieder auf die Couch gesetzt hatten und weiter Mc Donalds am essen waren, sodass ich dann einfach gegangen bin.

    Wenn ihr Sie besucht, dann nur wenn ihr aktiv sein wollt oder am besten gar nicht...

    Liebe Grüße
    SexperimentL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.09.2018), Balke72 (12.09.2018)

    #2
    Zitat von Sexperimental Beitrag anzeigen
    Ich war bereits vor 2-3 Jahren bei Ihr............................................... ... Ihre Freundin wollte das ich Sie lecke, aber als ich ihrer Spalte zu nah kam, ist meine Nase gestorben, sodass ich gesagt hatte, dass ich das nicht will.
    Das mit absterbender Nase habe ich so noch nicht gelesen
    Solch traumatischen Erlebnisse bleiben einen auch noch nach 2-3 Jahren im Gedächtnis, leider
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    Lädt...
    X