Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nachdem es ja in letzter Zeit in der Thai-Lodge an neuen Highlights etwas ruhiger geworden ist,
(möchte aber den Service der altbekannten bewährten Damen nicht abwerten), aber wie sagt man so schön
neue Besen kehren gut....und wie
wurde ich gestern zu meiner vollen Zufriedenheit bedient.
Ich nahm den für mich üblichen 100440 E Tarif und wurde sehr gut bedient...
Die Fotos von Gigi stimmen zu 100 Prozent sie hat einen sehr geilen sportlichen Körper, und ist wirklich kein
Kind von Traurigkeit.
Gigi läßt sich überall anfassen und wenn so wie Gestern scheinbar der Fall, die Chemie passt, hat sie auch ihren Spaß daran... Sie geht beim Sex gut mit und weis ihren Körper sehr gut und nicht gekünstelt einzusetzen. Was vielleicht nicht jeder mag, ist ihre manchmal leicht dominante Art, aber man kann sie schnell wieder bremsen, ein kleiner Minuspunkt ist vielleicht das sie kein so Fan vom Küssen ist, aber nobody is
perfect.
Es waren auf alle Fälle sehr geile und lustige 40 Minuten.....
mfg
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Geilenase2 (30.09.2018), xStylerx (30.09.2018), Vögelchen (26.09.2018)
War diese Woche bei Gigi...war wirklich nicht übel
Alter sehr schwierig zu schätzen und bevor ich jemanden zu nahe trete, lasse ich das mal lieber...aber
eine 3 ist bestimmt irgendwo dabei
Angebotene Tarife bei mir waren 80430 und 100440...entschied mich für zweiteres!
Schönes Anheizen mit einer Ölmassage mit Händen, Körper und Titten...tolle Nippel
Gekonntes Überziehen vom Conti mit dem Mund...schönes Französisch, lässt sich auch toll verwöhnen...danach
geiler Dreistellungskampf mit schönem Absch(l)uss von hinten
So eine hübsche und sympathische Frau suche ich in Franken seit langem. Leider nicht gefunden.
Aber hier hab ich durch Zufall einen Glückstreffer geschossen.
Real ist Gigi noch schöner als auf den Fotos, auch das Gesicht ist zum verlieben.
Körper sportlich, Haut weich, Brüste prall und fest. Keine Berührungsängste, ließ sich überall gern anfassen und lecken und gab mir das Gefühl, dies auch zu genießen.
404100 war meine Variante, und ich muss versuchen, sie nochmal zu besuchen, denn sie ist auf jeden Fall wert, auf die Wiederholungsliste gesetzt zu werden.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mopilar (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar