Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pürkelgutweg 18 - endgültig geschlossen?

Hi Leute.

Nachdem ich nun ein paar Mal vor Ort war und auch keine Inserate mit dirketer Adressbenennung Online zu finden sind, gehe ich mal davon aus, das der Pürkelgutweg 18 "geschlossen" ist / wurde.

Oder hatte ich nur Pech, das zum Zeitpunkt meines Besuchs die Damen nicht anwensend waren.

Im Dezember war die Bude ja noch recht voll.

Danach hat es scheinbar zum 01.01.2018 einen Eigentümerwechsel gegeben.
    Der Nachbar hat wohl erzählt, das im EG, 1. und 2. Stock der Eigentümer selbst die Wohnungen leitet und an SDLs vermietet. (Laut anderem Forum).

Im EG waren ja Kitty und Dalma permanent anwesend (mit eher schlechten Service) - siehe mein Bericht.

Im 1. und 2. Stock jedoch waren schon einige Schnitten, die nicht zu verachten waren.
    War im Jan. / Feb. / März / April noch ein paar Mal vor Ort, wobei der 2. Stock von da an auch schon "geschlossen" war und nur noch Frauen im EG und 1. Stock anzutreffen waren.

Schnitten ???
    Was für Schnitten.In der Bude waren doch wirklich nur Abzockhuren . Also ich habe gehört das , das Ordnungsamt die Bude Dichtgemacht hat. Aus sehr verlässlicher Quelle.
    Ich denke das war auch die richtige Entscheidung diese Abgeranzte Bude endlich dicht zu machen.
    Gut okay in Nürnberg oder Amberg gibt es schlimmere .
    Aber Regensburg ist eben Regensburg.

Kommentar

Teilweise hast du recht

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Schnitten ???
      Was für Schnitten.In der Bude waren doch wirklich nur Abzockhuren .
      Nun ja - teils, teils.
      Im EG waren meistens die richtigen "Abzockerinnen".
      Im 1. Stock ging es noch - 2017 - wenn man nur geduldig war und etwas "Glück" hatte.

- Da war mal die Deutsche - "BunnyRay" - die war nicht zu verachten. Von der gibt es auch noch Filme Online.
      Deutsch, blond, dicke Euter und gut zu Vögeln (rede da nicht vom Naturschutz).
      - Carina / Corina - auch eine Blonde aus RO - war ebenfalls unter den TOP 10.
      - Ebenso ein paar andere "Perlen", die man aber nun gar nicht mehr im Netz findet (SELTSAM).

Scheint wohl an dem neuen ProstG zu liegen

Also ich habe gehört das , das Ordnungsamt die Bude Dichtgemacht hat. Aus sehr verlässlicher Quelle.
      Ich denke das war auch die richtige Entscheidung diese Abgeranzte Bude endlich dicht zu machen.
      Ab 2018 unter "neuer Leitung" hat sich das auch um 180 Grad gedreht und geändert.
      Davor war eigentlich vom Ambiente - zumindestens INNEN - her immer alles recht o.k.
      Die Fassade war schon immer eine Katastrophe.
      Im Januar waren im 1. Stock nur noch Matratzen vom Vormieter, auf denen die Frauen ihrer "Arbeit" nachgingen. Der neue "Chef", bzw. Eigentümer des Gebäudes konnte oder wollte sich keine Betten leisten.
      Das hier das Amt dann natürlich nicht mitspielt ist ja abesehbar.

Gut okay in Nürnberg oder Amberg gibt es schlimmere .
      Na ja, da scheint auch der Hund langsam begraben zu sein.
      Eine Bude ist ja komplett in ein Asylantenheim umgewandelt worden und viele Adresse - die ich auch immer wieder angesteuert habe sind mittlerweile auch kaum mehr besetzt, bzw. geschlossen.

Kommentar

Da ging es ja auch sonst recht "heiß" her ...

Kurz in "Gockle" mal Pürkelgutweg Regensburg eingegeben.

Da ging es ja auch sonst recht "heiß" her ...

Gegenüberliegende Nachbarn haben schon versucht, die Bude schließen zu lassen
        https://www.rechthaber.com/tag/prost...rkelgutweg-18/

Die Presse ist auch gleich auf den Zug aufgesprungen.
        https://www.wochenblatt.de/boulevard...ery&0&0&233420

Die eine deutsche Blonde - "BunnyRay" ist wohl auch endgültig von der Bildfläche verschwunden, oder hat die mal irgendwer gesichtet?
        https://bunny-ray.com/Seite1/Bunny-Ray

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X