Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Regensburg - Lily - Rassige Katze! nicht zuempfehlen
Hallo war heute bei ihr ausgemacht halbe Stunde 50 Euro mit küssen und allem.Nach ca 10 Minuten sagte sie Zeit ist gleich um küssen fehlanzeige lecken auch nicht hält andauern die Hand dazwischen damit mann nicht reinkommt.Ich sagte zu ihr was das soll das ist Abzocke pur ist mir egal hat sie gesagt.Also meidet dieses unverfrorenes Wesen.
Mfg.wolfgang
Leider zu spät!
War grad bei ihr. Absolute AZF. Habe mich noch blenden lassen und 604130 bezahlt. Nach 20 Minuten war ioch wieder drau?e.
Kohle im Klo versenkt.
Hab sie gewarnt, daß ich sie uins Forum setze, ist ihr egal.
Kompletter Service unter aller Sau.
Nicht mal als Notlösung zu gebrauchen. Wert 1,50 Euro!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar