Nachdem ich gerade in Südostbayern zu tun hatte,war ein Besuch bei den Liebesperlen in Rosenheim fast Pflicht!
Telefonisch einen Termin mit Katinka vereinbart;30 Minuten zu 100 Euronen!
Treppe hoch und rein in die Wohnung,wau alles schön klimatisiert,bei der Affenhitze!
Die Hausdame begrüßte mich und leitete mich gleich weiter zur Katinka,sie dürfte ihre Pics mal erneuern,ist immernoch erkennbar,jedoch mittlerweile eine Milf mit Konf.38 (Meine Meinung)
...aber immer noch geil!!!
Nach dem Duschen und vielen lockeren Sprüchen beiderseits,ging es mit Knutschen im Stehen los,ohne Pumps
ist sie doch eine Zwergin,auf dem Bett ist davon nichts mehr zu spüren,man ist die geil,sie zieht aber ihr
Programm durch,Sachen die ihr nicht passen,z.B. Doggy liegend,werden schleunigst beseitigt,sie will immer die Oberhand behalten!
Letztlich kam ich zum Orgasmus,da hatte sie schon drei!!!
Nochmals Duschen,weitere Sprüche ihrerseits,man muss nicht alles verstehen?
Fazit: Es hat gepasst,eine Wiederholung ist Pflicht,denn Geilheit obsiegt
Katinka gab mir mit: Bleib so versaut!
Bis Bald Zugspitze
Telefonisch einen Termin mit Katinka vereinbart;30 Minuten zu 100 Euronen!
Treppe hoch und rein in die Wohnung,wau alles schön klimatisiert,bei der Affenhitze!
Die Hausdame begrüßte mich und leitete mich gleich weiter zur Katinka,sie dürfte ihre Pics mal erneuern,ist immernoch erkennbar,jedoch mittlerweile eine Milf mit Konf.38 (Meine Meinung)
...aber immer noch geil!!!
Nach dem Duschen und vielen lockeren Sprüchen beiderseits,ging es mit Knutschen im Stehen los,ohne Pumps
ist sie doch eine Zwergin,auf dem Bett ist davon nichts mehr zu spüren,man ist die geil,sie zieht aber ihr
Programm durch,Sachen die ihr nicht passen,z.B. Doggy liegend,werden schleunigst beseitigt,sie will immer die Oberhand behalten!
Letztlich kam ich zum Orgasmus,da hatte sie schon drei!!!
Nochmals Duschen,weitere Sprüche ihrerseits,man muss nicht alles verstehen?
Fazit: Es hat gepasst,eine Wiederholung ist Pflicht,denn Geilheit obsiegt
Katinka gab mir mit: Bleib so versaut!
Bis Bald Zugspitze
Kommentar