Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg Annet

    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal

    Hallo zusammen,

    war gestern abend bei den Liebeskatzen, bei Annet. Habe einmal FO bis zum Schluss geordert und auch bekommen ;-).

    Es waren 2 Damen zur Auswahl anwesend, bei optisch sehr attraktiv, Annet und eine schlanke Blonde, ebenfalls mit "ordendlicher" Oberweite.

    Nach dem Zahlen und Waschung kam Annet recht schnell zur Sache und ich konnte beim bl.... gut ihre sehr schönen Brüste streicheln, ebenso wie den Rest von ihr. Sie hat wohl keinerlei Berührungsängste. Jedenfalls hat mich das ganze sehr stark angemacht, dass ich sehr schnell gekommen bin. Annet hat noch ein wenig weitergebl... und dann alles im Zewa entsorgt. Danch noch ein leichte Massage und schon war (leider) alles vorbei. Mit 2 Küsschen verabschiedet. Insgesamt eine sehr nette und ansprechende Lokation. Wenn ich mal wieder hier bin werde ich wieder reinschauen und mich vorher etwas "vorbereiten", so dass ich länger Spass an der Freud haben kann.

    #2
    hi

    und was kostete der spass :confused:

    Kommentar


      #3


      nicht ganz billig, 100Eur. Das "normale" Programm hat aber wohl auch die üblichen Regensburger Preise.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X