Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa im Enjoy Regensburg - gerne mehr davon

    Schon bei meinem letzten Besuch (Julia) im Enjoy Tantra ist mir Vanessa über den Weg gelaufen und ich war bei diesem Anblick förmlich elektrisiert.

    Umso schöner, dass es bei ihrer zweiten Stippvisite in Regensburg mit einem Termin geklappt hat. Vorsichtshalber hatte ich das Date schon einen Tag vorher vereinbart. Am gleichen Tag noch einmal 2 Stunden vor dem Termin angerufen und den Termin noch einmal bestätigen lassen. Zu groß war die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit dieser geilen Frau.

    Die Verständigung mit der hübschen Polin erweist sich als äußerst schwierig. Deutsch Fehlanzeige, Englisch ein wenig. Sie kommt mit einer Preisliste und erklärt, dass es bei 45 Minuten 5 gratis gibt. 50 Minuten kosten incl. Body to Body 140.- EUR. Gegenseitige Massagen sind ebenfalls inbegriffen.

    Die Bilder sind nach meiner Schätzung etwa 5 - 10 Jahre alt. Vanessa dürfte so um die 30 Jahre alt sein. Hübsches Gesicht, schöne schlanke Figur, umwerfend schöne Beine, kleiner fester Popo. Weiche Naturbrüste, schöne bräunliche Haut, Haare wie auf den Bildern.

    Unsere 50 Minuten beginnen mit einigen Berührungen mit einem Tuch und einer Art Staubwedel. Zügig geht es in eine kräftige, handwerklich gekonnte Massage mit Öl über. Beine und Füße werden ordentlich geknetet. Sehr gut, genau nach meinem Geschmack. Die beste Massagetechnik, die ich in den letzten Jahren erhalten habe. Fünf Sterne für diesen Teil.

    Nach dem umdrehen kommt es zu sinnlichen Berührungen im Intimbereich. Wir streicheln uns an den erotischen Stellen, mein Mund und meine Zunge dürfen die schöne, sauber rasierte Lustgrotte verwöhnen. Vanessa steigert langsam das Tempo und den Druck bis ich förmlich explodiere.

    Nach der Säuberung und einer weiteren Dusche entfällt der übliche Smalltalk. Schade, dass man sich nicht auch in dieser Hinsicht näher kommt. Was aber bleibt, ist die Erinnerung an ein tolles Erlebnis mit einer offenherzigen Frau, die es schon beim ersten mal geschafft hat, eine tolle, vertraute Atmosphäre zu schaffen.

    Gerne wieder. Auch wenn das Vergnügen nicht ganz billig war, so war es doch jeden Cent wert mit dieser Klassefrau. Danke Vanessa bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (13.08.2018), Herr Hans (12.08.2018), Gatsby (08.08.2018)

    #2
    Super, ganz toller Bericht!

    Find das witzig dass es mir selber auch schon manchmal so ging, dass ich bei einer Massage war und dann am Gang oder so eine andere Dame getroffen hab, zu der ich mir dann dachte "zu der musst du unbedingt als nächstes" (z.B. Cameron bei Enjoy ;-) ). Denk das ist den Damen selbst sicher auch bewusst, dass sie dadurch ganz gut Werbung für sich machen :-)

    Aber klingt super dein Bericht von Vanessa!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (09.08.2018)

      #3
      Danke für den tollen Bericht Tester1.
      Die Bilder sind schon toll.
      Ich war noch nie bei einer Massage.
      Interessant, daß man französisch schon ran darf.
      Aber ich denke nur einseitig, oder?
      Aber auch das macht dieses Metier durchaus interessanter.
      Die Süße ist eh noch etwas hier...hmmm
      Grüßle vom
      Herr Hans

      Kommentar


        #4
        Vanessa und die Organisation im Studio „Enjoy Tantra“: So vergrault man Gäste ….

        Wollte mich heute mal einfach nur verwöhnen lassen und dachte dabei an eine Body-to-Body-Massage bei Vanessa im Regensburger „Enjoy Tantra“, deren Photos mich schon einige Zeit angesprochen hatten. Rechtzeitig bereits gestern telefonisch mit ihr einen Stundentermin für 14 Uhr ausgemacht (in holprigem Englisch). Vier Stunden vorher hab ich ihr den Termin heute nochmals per SMS bestätigt. Nach einer rund einstündigen Anfahrt pünktlich auf die Minute vor Ort in der Puricellistrasse, empfängt mich dort eine Dame (wenn ich richtig verstanden habe Cleo) mit der Ansage, Vanessa ginge es nicht gut (Kopfschmerzen) und sie könne den Termin nicht wahrnehmen.

        Nun bin ich der Letzte, der kein Verständnis hätte, wenn jemandem mal was dazwischen kommt. Aber dass man nicht imstande ist, einen Termin rechtzeitig abzusagen, lässt schon auf mangelndes Arbeitsethos schließen. Kurios war dann noch, als ich vorhin Vanessa persönlich darauf ansprechen wollte, Cleo am Apparat war und meinte, Vanessa arbeitet gerade …. Wahrscheinlich war die Dame mittags noch nicht ausgeschlafen und hatte keine Lust auf den frühen Termin ….

        Insbesondere wenn wie heute die Chefin (Bianca) nicht im Hause ist, scheint in diesem Studio immer wieder organisatorisch etwas schiefzulaufen (gleiche Telefonnummer für mehrere Damen; SMS-Anfragen werden nicht rechtzeitig weitergegeben; Sprachprobleme untereinander). Und das auch noch bei Preisen, die über Münchener Niveau liegen (50 min. BtB 140 Euro). Da erinnert man sich wehmütig an die Zeiten, als man z.B. bei der legendären Katy in der Rüdesheimer Str. für 130 Euro 60 Minuten traumhaft verwöhnt wurde ...

        Im "Enjoy Tantra" wurde heuer leider auch bei Cameron ein zweimal bestätigter Termin übersehen - nur war diese noch imstande, mich eine Stunde später einzuschieben, und hat mit ihrer irgendwie faszinierenden Art meinen Ärger wieder „wegmassiert“. Heute wollten Cleo und offenbar Julia als Ersatz für Vanessa einspringen. Nur sind die beiden schon optisch nicht mein Typ. Immerhin hat Cleo sich noch per SMS für die Panne entschuldigt - Vanessa hielt das offenbar nicht für nötig. Der Tag war mir trotzdem verdorben.

        Kommentar

        Lädt...
        X