Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ,
    war heute bei der lieben Nana.
    Ich glaube es wurde schon alles geschrieben zu der tollen Frau .
    Da ich besonders auf BJ und DT stehe muss jedem klar sein , dass ich hin und weg war von der Frau . Absolut toll was diese Frau mit einem macht !
    Natürlich waren die normalen Stellungen wie Missio und Reiter dabei !

Bin voll und ganz befriedigt gegangen .

Wir sehen uns ganz sicher wieder !
    noch viel Spass für die Kollegen die sich die Leber Maus noch gönnen

LG an alle und habt Respekt vor den Damen !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TimTim (12.02.2025), seeker (12.02.2025)

Servus miteinander,
      ich war am Samstag bei ihr in Amberg zu Besuch und muss sagen, dass es so ziemlich das geilste Erlebnis im Pay-Sexbereich war welches ich bisher erleben durfte..
      Vorher den Termin über WhatsApp für eine Stunde ausgemacht. nach Amberg gefahren und die Frau, welche auf den Bildern ist, öffnete mit einem Lächeln die Tür. Die aktuellen Bilder 2-4 entsprechen Ihr am besten. Vorher etwas über ihren Service geplaudert dann 150€ für eine Std übergeben und es war wirklich alles dabei, was man sich so unter GFS vorstellt. Meinen NickName habe ich nicht umsonst jedoch war dies, bei Nena, der beste Blowjob welchen ich bisher hatte und zwar egal ob Freundinen, dann Frau ,zwischendurch Affäre und/oder käufliche Liebe. WOW. Nach einen wahnsinnig langen Orgasmus, Smalltalk über dies und das. Sie ist eine Intelligente Frau, welche genau auf meiner Wellenlänge liegt.
      Bei der Unterhaltung immer wieder mit meinen kleinen Freund gespiel,t bis er sich etwas regte. Gleich wieder oral um diesen gekümmert, groß gemacht und ausdauernd mit DT, viel Spucke und geiler Blick, nochmals zum Abschluss gebracht.
      Als ich zur Uhr schaute meinte sie: genau pünktlich gekommen und wir mussten darüber sehr viel Lachen.
      Nochmals Smalltalk, Dusche Küssen und nach ca 70min zufrieden das Zimmer verlassen.
      Wiederholungsgefahr bei mir 100% und die mit Sicherheit noch öfters. Ich freue mich schon auf die B-Probe.

Worüber ich mich ärgern könnte ist, dass ich Nena schon seit Jahren bei Ladies anschaue und erst diesmal, nur mangels Alternativen , zu(oder bei) ihr gekommen bin.
      Wirklich eine tolle Frau!

LG Orali

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (13.03.2025), Tom112 (12.03.2025), aka H.N. (12.03.2025), wolpertinger (12.03.2025)
      Lädt...
      X