Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katarina in Erlangen

Da es mich mal wieder dienstlich nach Nürnberg verschlagen hat und ich eh an Erlangen vorbei musste, dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für nen Stop. Mein Ziel sollte eigentlich Katarina sein, habs aber nach dem zweiten Anlauf (war immer besetzt) aufgegeben. Bin dann seit langem mal wieder zu Lisa gegangen. Bei ihr kann man ja nix falsch machen - wurde auch diese Mal nicht enttäuscht. Über Sie wurde ja auch schon öfters berichtet. Aber man(n) sucht ja eigentlich die Abwechslung. Der positive Nebenefekt - beide sind momentan in dem selben Haus, also keine weitere Rundreise. Aber da mich die Bilder von Katarina ja eigentlich nach Erlangen gezogen hatten und ich noch bis zum Wochenende in Franken bin, hab ich mein Ziel noch nicht ganz aufgegeben.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit ihr sammeln können und weiß was zu berichten. Kann ja auch sein, dass die Bilder über Ihr eigentliches Wesen hinweg täuschen.

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...67&GO=2&LdGb=4

scheissendreck sieht die gut aus :D
    die würde mir auch gefallen
    sollte mal richtung regensburg kommen

in diesem sinne

Kommentar

Lisa & Katarina

Hallo daisserja,

ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, die Katarina sieht echt toll aus. Wenn jetzt auch noch der Preis und der Service stimmt, dann wäre die Sache perfekt!!

Meintest Du diese Lisa :

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4

MFG

Ansgar

Kommentar

Lisa

Hey Ansgar,

genau die Lisa mein ich. Sie ist ja recht oft in Nürnberg und Erlangen. Hat glaub ich auch noch nie ihren Namen geändert. So manch Andere wird Ihre Gründe haben, warum sie sich ständig umbenennen.

Jetzt aber nochmal zu dem Engel namens Katarina. Noch keiner life am Produkt der Begierde gewesen?

Kommentar

mir gings ähnlich

Ich wollte mir dies Katarina auch gönnen aber keiner machte auf,
          also runter ins EG zu Lisa. Da ich sie schon letzte Woche besucht habe und beide Besuche ähnlich waren hier der Bericht:

Lisa aus Ungarn:
          ich kenne Lisa ja schon von diversen besuchen und ist wirklich eine richtige Schmusekatze, sie versucht einem das GF-Gefühl zu geben und es gelingt ihr gut.
          Ihr f***zößisch (alles mit Schutz) ist gut mit sehr wenig Hand- und Zahneinsatz. L**ken lässt sie sich gerne und ihre Lustgrotte schmeckt auch sehr gut.
          In der Missonarstellung stellte ich fest dass sie relativ eng ist, aber der absolute Hammer ist die Doggypos. Der Hintern ist einfach sensationell und sie hält gut dagegen. In dieser Position kamm ich dann ziemlich schnell zum Point of no return
          Danach wurde ich noch ein wenig gestre****lt und massiert was den Besuch abgerundet hat
          Alles in Allem sehr schöne ca 40 min für 80€, ein für mich gut akzeptables Preis-Leistungsverhältnis

Katarina:
          Da ich auf die besagte Katarina neugierig war habe ich nach dem Besuch bei Lisa nochmals geklingelt und siehe da sie macht auf.
          Sie sieht auch in natura sehr gut aus. Ich habe mich kurz über ihr Angebot unterhalten das bei 100€ für 30min inkl FO, Küssen, 69 GV und abspritzen auf ihren Busen (also kein FT) liegt.
          Für mich klingt das gut !!!!!!!!!!!!!, aber gleich 2 mal hintereinander ist leider nicht so meines

Kommentar

Wieder da

Hallo zusammen,
            kann nun schon jemand etwas konkretes zu Katarina sagen. War schon mal jemand bei Ihr?
            Auf dem AB klingt sie ja ganz nett, aber irgendwie sieht sie mir dann auf den Bildern doch zu gut aus.

Kommentar

Ich habe sie mal Besuch, als sie ihre Dienste in Nürnberg angeboten hat. Bilder entsprechen ihr. Ich glaube ich habe für eine Stunde 150,00 Euro bezahlt. Service ist ok, aber nichts was mich in dem Moment vom Hocker gehauen hätte. Französisch "spricht" sie akzentfrei, sie bietet auch Küssen an-dabei steckt sie sich aber ständig Gummibärchen in den Mund-was ich eigentlich als ziemlich störend empfand, aber was will man machen, wenn man in der Liebesgrotte steckt-aufhören-nein.

Wer auf Optik steht ist bei ihr genau richtig.

Will nicht sagen: es war schlecht, hatte aber mit „unansehnlicheren“ Frauen schon besseren Beischlaf.

Hoffe hat Dir geholfen.

Kommentar

Dank an Jahve für die Antwort.
                Mal gucken, vielleicht überkommts mich doch noch - sieht ja verdammt gut aus, die Gute.

Kommentar

Hallo zusammen,

die Bilder von Katarina in FL haben mich vor einigen Wochen auf die Idee gebracht die Dame auch einmal zu besuchen. Als mir dann die Tür geöffnet wurde, war ich etwas enttäuscht. Die Frau, die mir die Tür öffnete war meiner Meinung nach eine andere, oder die Bilder sind kräftig aufpoliert worden. So einen Fotografen würde ich mir auch wünschen, dann würde ich ewig jung bleiben... bin dann gleich wieder gegangen.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X