Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Hindenburgstr.5 Coburg

Servus da ich des öfteren schon in der Hindenburgstraße war,aber noch nicht das vergnügen mit Julia hatte.Wäre eine kleine Info nicht schlecht über die besagt Dame.

Mfg

ein link wäre nett!!

Kommentar

der link...

tach auch,...

hier der link

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

bei julia war ich denk ich einmal. war aber nix weltbewegendes sonst könnte ich mich sicher besser erinnern! :o die preise dort kennst du ja, wenn du schon öfters in meiner "stammkneipe" warst,... :rolleyes: :D

der Dr. -- der sie ehr für durchschnitt hällt!!
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

:( kann ich dem Dr. nur Recht geben - sie war schon einmal da und das war echt nicht das gelbe vom Ei. Wer nicht weiter will als seinen Druck schnell loszuwerden kann gerne vorbei - ich warte jedenfalls bis die *Forumgelobten* Damen wieder im Lande sind :)

Kommentar

@ brösel

nabend, .... (ACHTUNG: LEER-POSTING folgt, nicht-interessierte bitte nicht weiterlesen!!) :rolleyes:

also deinem bericht und deinen bisherigen postings nach bist du auch meist in co unterwegs?! schön! es werden immer mehr!! (wir sind nicht allein @ michel) ;)

hast du evtl sonst noch nen tipp in co den wir bisher übersehen haben?

der Dr. -- ...
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

;) Hallo bin ja aus Coburg und wenn unterstützen wir die Firmen unserer Region *fg* - tips.... hier wird es allmählich besser...in CO. Also im Moment kann ich keine weiteren Geben aber bin schon einige zeit in dem Gewerbe unterwegs und wenn mir was gutes auffällt - sehenw ir uns ajf (aufjedenfall) hier. grüße an dr. und michel die wohl a mit co was am huthaben *fg*:)

Kommentar

Servus

Ich komme aus Bamberg,bin aber total begeistert von Coburg (Hintenburgstrasse).War ja auch schon mal in Creidlitz wurde aber schon da zwei drei mal schwer entdeuscht.Auch bei Privat Wohnung.de wars nicht das gelbe vom Ei.

Habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Adressen

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

http://www.lusthaeuschen.de/

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Mfg

Kommentar

informierender weise,...

erstmal nabend,...

also zum hahnweg kann ich nur sagen das ich in der wohnung nur einmal war, und das war echt nicht wert! aber die dame hab ich in co noch nie gesehen, auch nix gehört!!!??? *schulterzucken*

zum hexenhäuschen, kann ich nur sagen das ich bisher von vielen hier gelesen haben das sie recht zufrieden waren! preis/leistung scheint zu stimmen, u es wird wohl auch nix versprochen was dann nicht eingehalten wird!!

zum plattenäcker kann ich nur sagen, lass die finger weg wenn du auf ordentlichen service stehst! da spricht wirklich nur die dame am empfang deutsch, somit auf dem zimmer dann schon das ein oder andere problem! ich war zwei ma dort! von der optik/bilder hat das schon gepasst, aber ich würd dann nur noch hingehen wenns ne optikbombe is und ich wirklich nur den druck weg haben will!!

der Dr. -- der hofft dir weiter geholfen zu haben!!!
                (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
                  erstmal nabend,...

also zum hahnweg kann ich nur sagen das ich in der wohnung nur einmal war, und das war echt nicht wert! aber die dame hab ich in co noch nie gesehen, auch nix gehört!!!??? *schulterzucken*

zum hexenhäuschen, kann ich nur sagen das ich bisher von vielen hier gelesen haben das sie recht zufrieden waren! preis/leistung scheint zu stimmen, u es wird wohl auch nix versprochen was dann nicht eingehalten wird!!

zum plattenäcker kann ich nur sagen, lass die finger weg wenn du auf ordentlichen service stehst! da spricht wirklich nur die dame am empfang deutsch, somit auf dem zimmer dann schon das ein oder andere problem! ich war zwei ma dort! von der optik/bilder hat das schon gepasst, aber ich würd dann nur noch hingehen wenns ne optikbombe is und ich wirklich nur den druck weg haben will!!

der Dr. -- der hofft dir weiter geholfen zu haben!!!

Danke Dr.

Hast mir sehr geholfen!!!!!!!!!
                  So ein Forum ist schon was feines...
                  Mfg

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X