Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia, Landshuter 112, Regensburg

Hallo, ich bin neu hier und auch noch ziemlich neu in der Szene. Auch auf die Gefahr hin, dass man mir jetzt Anfängerfehler attestieren wird, möchte ich hier dennoch eine Erfahrung in der Landshuter Str. 112 in Regensburg vor wenigen Wochen berichten.
    Ich war spontan zum ersten Mal in der Landshuter 112, weil ich gerade des Weges kam, und wollte unbedingt noch Sex haben an dem Abend. Ich ging also hoch und klingelte bei der Wohnung, an der Sofia stand, weil ich mich dunkel erinnerte, auf Ladiesforum mal eine hübsche Sofia gesehen zu haben. Das war aber offensichtlich eine andere. Es öffnete mir eine eher kleine, eher leicht pummelige Frau, die mit einem Handtuch bekleidet war. Ich dachte mir, ach was soll’s, man kann auch mit weniger schlanken Frauen guten Sex haben, fragte nach dem Preis (70 für 30 min), der war okay, und ich ging hinein. Obwohl ich mich sauber fühlte, dachte ich mir aus Respekt der SDL gegenüber wäre es nicht schlecht, mich kurz vorher zu duschen. Als ich zurück ins Zimmer kam, legte ich mich aufs Bett. Sofia zog nun das Handtuch aus und verschaffte mir so die erste unangenehme Überraschung: Ein schlaffer Bauch mit Dehnungstreifen und hängende Brüste offenbarten sich. Sie stülpte mir gleich ein Kondom über, obwohl ich noch ziemlich abgetörnt war. Dann Gefummel, bis ich endlich loslegen konnte. Sie ging nach oben und es folgten einige Minuten, die sich wie echter Sex anfühlten. Sie war sogar mit guten Bewegungen dabei. Plötzlich stieg sie ab und meinte, dass ich ja wohl schon gekommen sei, was allerdings nicht zutraf. Und überhaupt sei die halbe Stunde ja schon vorbei, was auch nicht stimmte, ich war zu dem Zeitpunkt gut 20 Minuten in der Wohnung gewesen. Darauf meinte sie, ich hätte mich ja auch vorher geduscht. Mir war neu, dass die Duschzeit mitzählt, aber selbst dann stimmte es nicht. Darauf erklärte sie sich bereit mir noch einen runterzuholen, was dann zwar gelang, ich aber selbst besser kann. Insgesamt eine eher deprimierende Erfahrung. Sofia nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (24.07.2018)

Hi Schorsch,
    Fast alles richtig gemacht nur die Anzeige könntest du noch einbinden, oder falls sie nicht mehr aktiv ist zumindest die Telefonnummer. Sonst wird es schwierig den Bericht der richtigen Sofia zuzuordnen

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X