Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Mara im Haus 16a

Hallo liebe Gemeinde,

hatte heute meinen ersten Urlaubstag & da wollte ich mir natürlich was gönnen .
    Kurz recherchiert & die Mara für gut befunden. Hatte Lust auf ein paar große Möpse. Angerufen, Termin ausgemacht & hingefahren. Klappt reibungslos.
    Im Laufhaus angekommen in den ersten Stock und geklingelt. Da stand dann eine Frau mit super Figur und 1:1 wie in den Bildern! Der absolute Hammer. Sie fragte ob ich ihr Termin bin nicht das sich noch ein anderer reinschleicht. Geduscht hatte ich schon davor, also kamen wir gleich zum Geschäft, 100430 - also gängiger Preis im Haus.
    Zogen uns beide aus und ich legte mich aufs Bett. Sie drängte mich gleich darauf das ich ihr geilen Titten knete haben eine Hammer Form & sind schön weich. Richtige Traum Möpse. Ihre Nippel geleckt & mein Gesicht hineingelegt, absoluter Wahnsinn. Sie stülpte dann gleich den Gummi über & begann mit Blasen. Sehr schön angenehm. Dann durfte ich sie lecken Die Muschi war sauber & sie genoss es förmlich verwöhnt zu werden. Naja etwas übertrieben gespielt, aber so ist das eben in dem Business . Wir gingen dann in die Missio über, wo ich zunächst das Gefühl hatte ich bin zu grob.. bis sie sagte "Jetzt fick mich doch mal richtig tief!". Oh Junge dann gab es kein halten mehr. Sie ging gut mit und ihre Titten wankten supergeil.
    Wechsel zum Doggystyle, wo man auch den hammer Hintern und die Tattoos am Rücken begutachten konnte. Auch hier darf man ordentlich rammeln was das Zeug hält . Zum Schluss die Reiterstellung, die bei dem Anblick der Titten natürlich der absolute Wahnsinn ist. Sie hüpft geradezu auf und ab, und dementsprechend konnte ich es dann auch nichtmehr halten . Durfte schön auszucken mit ihren Titten in der Hand.
    Abgeputzt, kurz geduscht & noch unterhaltsamen AST gehabt. Sie findets super das ich mir (mit meinen jungen 22 Jahren) eine Milf rausgesucht hab .

Fazit: Ein absoluter Hingucker! Optisch als auch Performance mäßig. 100% original Bilder & besuche sie gerne wieder wenn sie nochmal in der Stadt ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (25.07.2018)

Klingt gut

Na dann muss ich wohl mal einen Termin holen 😍

Kommentar

Kann ich bestätigen

Also ich hab Mara auch besucht und muss sagen wow was für eine Frau 👍
      Hab gleich bin eine Stunde geblieben für 150€
      Hab keine Sekunde bereut. Ich liebe tätowierte und gepiercte Frauen und bei ihr sieht das einfach geil aus.
      Als ich geklingelt habe und sie mir die Tür aufgemacht hat dachte ich mir was für eine heiße Frau.
      Kurzes Gespräch und dann habe ich wegen den Temperaturen die Dusche gewählt.
      Als ich im Zimmer war hat sie mich gestreichelt und am Körper geküsst.
      Ich hab sie dann geleckt und sie geht da richtig gut mit. Fande es aber nicht übertrieben.
      Als ich dann auf dem Bett lag, kam der Gummi drüber und dann gab es geiles französisch 😍 was ich sehr genossen habe. Ohne Hände, was schon selten ist.
      Die Frage welche Stellung würde schnell geklärt da wir beide doggy lieben.
      Was ein Anblick 😍
      War einfach nur geil.
      Als wir fertig waren haben wir uns noch nett unterhalten und dann bin ich nochmal in die Dusche.
      War bestimmt nicht das letzte mal bei ihr 😊
      Tolle Frau, geiler Sex und man genießt die Zeit bei ihr.
      100% Wiederholungsfaktor

Kommentar

Lädt...
      X