Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabelle Nürnberg

Da ich hier nicht nur fragen sondern auch berichten möchte,hier mein kleines Erlebnis bei Annabelle in der Frankenstrasse 93 . Schon am Telefon habe ich gespürt,daß die Sympathie stimmen wird.Als ich eingelassen wurde,empfang mich eine lächelnde,etwas reifere,leicht mollige Frau.Da man auf den Bildern ihre Oberweite nicht genau einschätzen kann,war ich darauf sehr gespannt.
    Ich wurde nicht endteucht.Der Busen ist wirklich nicht zu übersehen und durch die Größe etwas hängend.Ich liebe aber einen Naturbusen.
    Wir unterhielten uns ein wenig und einigten uns auf eine Stunde für 150 Euro,
    egal was kommt.Zuerst in die Dusche.Sie ist sauber und frische Handtücher sind in Griffnähe.Danach verschwand sie erst einmal um sich frisch zu machen.
    Auf dem Bett niedergelassen,streichelte sie mich mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen und saugte daran.Dann ging es weiter hinab zu meinem freund.Den bearbeitete sie recht ausgiebig ohne Handeinsatz aber so das er spürte,wo er ist.Das habe ich natürlich nicht lang ausgehalten und es geschah das worauf ich mich schon lange freute.Ich spritzte ihr alles tief hinein und sie nahm alles auf um es zu schlucken.Er wurde auch noch so lange verwöhnt,bis er total zufrieden war.Danach gab es viele Streicheleinheiten und wir unterhielten uns über dies und das .Während der Zeit wo ich bei ihr war,fragte sie mich immer wieder nach meinen Wünschen und ob es mir so gefällt.Zeit spielte absolut keine Rolle.Ich war weit über eine Stunde da,hätte aber auch noch länger bleiben können.
    Nach dem sie mich verwöhnt hatte,wollte ich einige Stellen bei ihr genauer kennenlernen,was ihr nicht unangenehm war.Eine Stelle gibt es,da bekommt sie eine Gänsehaut am ganzen Körper.Die müßt ihr aber selbst finden.
    Natürlich wurde ich später noch einmal ausgiebig und lang von ihr verwöhnt so daß ich total zufrieden Nürnberg verlassen konnte.
    Also für alle die auf etwas üppigere,reife und natürliche Frauen stehen,kann ich Annabelle nur empfehlen.
    Dieses Erlebnis habe ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben.Da es aber nicht für alle zugänglich ist,hier mein erster kleiner Beitrag in diesem Forum.

jensi 59
Stichworte:
Lädt...
X