Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ bockschuss

Weisst Du was ich jetzt mache bevor ich mich hier in was reinsteigere was mir am Ende noch ne Abmahnung oder was einbringt.

Ich geb Dir noch einen Rat und zwar und nicht einen Bock nach dem anderen schießen.

So und jetzt setz ich Dich auf meine Ignorierliste und Sack
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

leicht genervt

nabend,...

also nochal zu dir bockmist äääh schuss. tut mir leid!!:p

Weitere Tipps und Erfahrungen habe ich dennoch gelegentlich mitgeteilt - im Unterschied zu zoid)
      so du willst hier also ernsthaft behaupten das ich keine tipps und erfahrungen mitteile??? das ist doch jetz wirklich nicht dein ernst, oder?? :cool: ich glaube die beiden postings vom michel u eindringling belehren sogar dich eines besseren!! ich denke schon das ich bisher manchen leuten weiter helfen konnte,... muss ich ma den michel zitieren
      wir haben uns gegenseitig schon abzocke erspart, denke ich
      ich hab nun mal meine besuche bisher auf den co-raum beschränkt, und eben bei einer adresse etwas öfter! von der übrigens hier inletzter zeit öfters die rede war! so kommt dann auch sowas zu stande
      heute z.B. meinte er zu praktisch ALLEN Themen etwas sabbeln zu müssen
      und außerdem wenn ich ma n posting lustig finde dann werd ich da auch weiterhin ein von dir als "leer-post" bezeichnetes kommentar abgeben! evtl solltest du mal bißchen lockerer werden und den Stock ausm ar*** ziehen!!!
      wie wärs denn damit???

geförderter Spamonkel?
      zu dieser haltlosen aussage kannst du dich auch gern nochma äußern!! *kopfschüttel*

danke an der stelle nochmal an den michel, den ich auch in zukunft gern vor abzocke bewahren werde, und den eindringling. die sich hier einmischen lieber bockschuss, tja,.... denk ma drüber nach wieso sie nicht deine meinung vertreten!?!?!??! :rolleyes:

zum abschluss nochmals meine frage an dich bockschuss (nachdem dus ja bisher nicht geschafft hast ma direkt zu antworten) :

WER ZUM TEUFEL HAT DIR DENN DEINE SCHEISS WURST VOM BROT GEKLAUT DAS DU MICH HIER ANKACKST????????:cool:

der Dr. -- der den feierabend eigtl locker angehen wollte,...
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

@ Zoidberg:

SPAMOR ;PPPPPP

Kommentar

bockmist

WER ZUM TEUFEL HAT DIR DENN DEINE SCHEISS WURST VOM BROT GEKLAUT DAS DU MICH HIER ANKACKST????????
          das problem ist vermutlich das die wurscht unterwegs steckengeblieben ist und der kollege bockmist heute noch nicht richtighat...aber mit etwas geduldund was wird das bestimmt noch...

oder bockmist du gehst mal wieder richtig, dann gehts dir bestimmt auch wieder besser...

beckenmichel...der dann auf den bericht wartet

Kommentar

Das sollte jetzt aber genug sein...

Guten Abend!

Bitte kommt mal zurück zum Thema und beendet diese persönlichen Kontroversen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

persönliche Kontroversen

@ Sir

... ich erinnere mich an einen Beitrag von Dir, der ist noch garnich so lange her und stammt aus diesem Forum "Bayern":

Zitat:

@Bockschuss:

Solche arrogant-belehrenden Postings halte ich hier für deplaziert; auch sind wir hier nicht in einer Deutsch-Unterrichtsstunde. Wenn ihr hier Kritik üben wollt, dann tut das bitte sachlich und nicht auf diesem rein persönlich-aggressiven Level. Das gilt übrigens für alle Seiten!

Zitat Ende

... dem möchte ich nichts mehr hinzufügen !

Gruß

FL
              Zuletzt geändert von Fränkylover; 28.02.2007, 07:46. Grund: Korrektur

Kommentar

Schaut doch mal auf die Internetaddresse der Freudenhauses da wird alles erklärt!

www.freudenhaus-nuernberg.de

EDIT(Sir Thomas): Link korrigiert
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.02.2007, 13:11.

Kommentar

Zitat von Coxx Beitrag anzeigen
                  Schaut doch mal auf die Internetaddresse der Freudenhauses da wird alles erklärt!

www.freudenhaus-nuernberg.de

EDIT(Sir Thomas): Link korrigiert
                  naja fragliches statement - aber hauptsache es geht in gewohnter weise weiter - hatte schon angst ich müßte mich von der mauer verabschieden !

ist schon mal wer dahin und kann mal kurz sagen wie es dort aussieht ? ich komm nämlich leider erst freitags nach nürnberg.

merci

Golf

Kommentar

Bin auch erst am am Freitag in Nbg, werde aber dann berichten!
                    BIn schon mal gespannt wie es dann da abgeht!

Kommentar

Zitat von Coxx Beitrag anzeigen
                      Bin auch erst am am Freitag in Nbg, werde aber dann berichten!
                      BIn schon mal gespannt wie es dann da abgeht!
                      ok, aber bitte besetzte beatrice nicht :p

Kommentar

Schau mer mal wer schneller is! ;-)

Kommentar

Lädt...
                        X