Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG-Nadja in Schweinfurt

Hallo,

nach meinem Frusttermin bei Magic Rooms, hatte ich mir gedacht jetzt bist Du schon in SW dann kann ich ja auch mal zur WG-Nadja fahren und schauen wie es dort ist. Die Marina und noch eine war dort. Ich bin dann mit der Marina hoch und hab eine Stunde gebucht für 150 Euros. Ich hatte Sie noch gefragt ob Sie irgendwelche Extras macht, Sie meinte nur: Alles. Leute was ich dann in der Stunde mit Marina erlebt habe ist das schärfste was ich jeh hatte. Sie macht einfach alles: ZK FO und gleich Ihren Finger bei mir rein und die E... geleck.. Es war der reine Wahnsinn und vor allem Du darfst es bei Ihr genauso machen. Dazu noch eine super Optik und ein Handgroßer Naturbusen. Der absolute Wahnsinn. Sie spricht nicht besonders gut Deutsch aber das macht überhaupt nichts, weil Sie genau weiß, was Mann glücklich macht. Die WG selber die Räume alles sehr sauber. Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe von SW!! Marina macht absolut süchtig....

Gruß VANNELLE

Guter Bericht. Die WG-Nadja ist halt immer eine Reise wert. "gg"

tester123

Kommentar

Kann mich da nur anschliessen. In der WG Nadja noch nie einen Reinfall erlebt. Meine Favoritin Anna ist ja jetzt leider wieder in Urlaub. Nächste Woche ist aber ein Besuch von Marina fest eingeplant.

Kommentar

Zitat von klauserl Beitrag anzeigen
        Kann mich da nur anschliessen. In der WG Nadja noch nie einen Reinfall erlebt. Meine Favoritin Anna ist ja jetzt leider wieder in Urlaub. Nächste Woche ist aber ein Besuch von Marina fest eingeplant.
        Auch ich habe bisher noch nie einen Reinfall bei der WG Nadja erlebt, tausche
        sogar regelmäßig E-Mails mit der Chefin Nadja aus, um sorgfältig vorausgeplant die Reise nach SW anzutreten.

Kommentar

moin,
          auch ich kann mich anschließen, die wg ist das beste was es im umkreis gibt.
          vorallem die twins und agatha:cool:

Kommentar

Link???!!!

nabend,...

der faule dr. würde sich mal einen link wünschen,... :o

der Dr. -- der schon länger überlegt ob die riese lohnt...
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Hier der Link:http://www.wg-nadja.de/titel.html.

Kommentar

Immer eine Reise Werd.

--=Dr.Zoidberg=--

Die WG-Nadja ist immer eine Reise Werd.
                :)

Kommentar

Zitat von Vannelle Beitrag anzeigen
                  Hallo,

nach meinem Frusttermin bei Magic Rooms, hatte ich mir gedacht jetzt bist Du schon in SW dann kann ich ja auch mal zur WG-Nadja fahren und schauen wie es dort ist. Die Marina und noch eine war dort. Ich bin dann mit der Marina hoch und hab eine Stunde gebucht für 150 Euros. Ich hatte Sie noch gefragt ob Sie irgendwelche Extras macht, Sie meinte nur: Alles. Leute was ich dann in der Stunde mit Marina erlebt habe ist das schärfste was ich jeh hatte. Sie macht einfach alles: ZK FO und gleich Ihren Finger bei mir rein und die E... geleck.. Es war der reine Wahnsinn und vor allem Du darfst es bei Ihr genauso machen. Dazu noch eine super Optik und ein Handgroßer Naturbusen. Der absolute Wahnsinn. Sie spricht nicht besonders gut Deutsch aber das macht überhaupt nichts, weil Sie genau weiß, was Mann glücklich macht. Die WG selber die Räume alles sehr sauber. Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe von SW!! Marina macht absolut süchtig....

Gruß VANNELLE
                  Die Hingabe an den Mann ist bei diesen Damen immer wieder ein Hochgenuss!
                  Ob Angela, Anna, Marina, Agathe, es wird nie langweilig mit diesen Damen.

Kommentar

da kann ich euch nur recht geben

die wg is jeden kilometer wert den ich dafür zurückleg

Kommentar

Lädt...
                    X