Hallo Sportsfreunde
Nachdem ich noch etwas Zeit in Passau übrig hatte, wollte ich mir mal wieder etwas "Neues" gönnen!
Kann schon mal sagen...keine gute Idee
Die Bilder von Adriana kannte ich von früher, ein Date ergab sich aber bisher nicht.
Von den Fotos her ein absoluter Hingucker...die Realität sieht leider ein "wenig" anders aus.
Blieb aber trotzdem zum Kurs von 100430, der Empfang war herzlich...kam recht sympathisch rüber.
https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Erfahrungen
Von den Bewertungen über Sie kann ich nun einiges bestätigen....
+ ZK die keine sind
+ künstliches Gestöhne
+ wirkt relativ abwesend und ist ständig in "hab acht" Stellung, als ob Ihr jemand was antun möchte, ziemlich
...angespannt und verkrampft...Brüste so gut wie tabu...
+ Französisch nicht tief und variantenreich...aber zärtlich und das Saugen an der Eichel hatte was
+ Reiter vollzieht Sie wie ein Kosake auf der Flucht
+ Doggy hingegen war gut...ausdauernd und fordernd...schöner Anblick
+ schlechte Zeit Einhaltung...machte nicht mal den Versuch, die übrige Zeit mit Massage o.ä. zu überbrücken
Also Leute...von den grandiosen Bildern müsst Ihr Euch leider verabschieden....
Dies war mit sehr großer Sicherheit mein erster und auch einziger Besuch bei dieser Lady!!!
Gruß
L.Figo
Nachdem ich noch etwas Zeit in Passau übrig hatte, wollte ich mir mal wieder etwas "Neues" gönnen!
Kann schon mal sagen...keine gute Idee
Die Bilder von Adriana kannte ich von früher, ein Date ergab sich aber bisher nicht.
Von den Fotos her ein absoluter Hingucker...die Realität sieht leider ein "wenig" anders aus.
Blieb aber trotzdem zum Kurs von 100430, der Empfang war herzlich...kam recht sympathisch rüber.
https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Erfahrungen
Von den Bewertungen über Sie kann ich nun einiges bestätigen....
+ ZK die keine sind
+ künstliches Gestöhne
+ wirkt relativ abwesend und ist ständig in "hab acht" Stellung, als ob Ihr jemand was antun möchte, ziemlich
...angespannt und verkrampft...Brüste so gut wie tabu...
+ Französisch nicht tief und variantenreich...aber zärtlich und das Saugen an der Eichel hatte was
+ Reiter vollzieht Sie wie ein Kosake auf der Flucht
+ Doggy hingegen war gut...ausdauernd und fordernd...schöner Anblick
+ schlechte Zeit Einhaltung...machte nicht mal den Versuch, die übrige Zeit mit Massage o.ä. zu überbrücken
Also Leute...von den grandiosen Bildern müsst Ihr Euch leider verabschieden....
Dies war mit sehr großer Sicherheit mein erster und auch einziger Besuch bei dieser Lady!!!
Gruß
L.Figo
Kommentar