Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

keine abzocke und richtig guter sex

[ war nach langen wieder mal in fürth und habe mir diese dame gegönnt wir hatten am telefon alles besprochen und wie ich dann bei ihr war war ich überrascht sie ist sehr nett und ich habe den sex wirklich so bekommen wie besprochen die preise sind auch ok das service ist super und am wichtigsten ist man bekommt keinen gespielten sex alles im allen sehr korrekt und keine abzocke sehr zum empfehlen

mfg. euer reisender:) :)http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
    Zuletzt geändert von reisender; 22.02.2007, 14:44.

Die schon wieder.

Wenn ich mal einen Bericht über diese Dame lese, dessen Autor nicht bei seinem 1.-4. Post ist, nur diese Dame kennt und dann wieder verschwindet, dann glaube ich an den Wahrheitsgehalt der meist auch nur sehr dürftigen Ausführungen.

Kommentar

Claudia

@ primaklima

... hast ja recht. Aber warum drückst Du Dich so umständlich aus?

Kommentar

Zitat von reisender;
        ... das service ist super ...
        Ah ja, warst wohl bei ihr Kaffee trinken? und die Dame hat wohl auch noch alle Tassen im Schrank ;)

aber mal Spaß beiseite
        also wenn man schon so komisch Werbung mit dem ersten Beitrag macht .. kannst nicht wenigstens die Preise aufzählen, was gemacht wurde, was machbar ist, wie schauts dort aus, etc. etc.
        Zuletzt geändert von ernest68; 22.02.2007, 15:32.

Kommentar

ich war vor längerer Zeit aufgrund der ganz guten Berichte bei ihr. Im Nachhinein muß ich aber sagen, daß die ganzen Berichte wohl gefakt waren. Wie der vom "reinsenden" wohl auch. Sie ist für mich gerade noch Durchschnitt. Damals hatte ich 50€ gelöhnt und war das erste mal bei Ihr. Hätte ich mir auch sparen können.

Gruß

Kommentar

auf die frage zwecks preise ab 50-150 machbar ist alles man muss es mit ihr aushandeln aber dann bekommt man es auch sehr korrekt und es ist sehr sauber

mfg. der reisende

Kommentar

Zitat von reisender Beitrag anzeigen
              auf die frage zwecks preise ab 50-150 machbar ist alles man muss es mit ihr aushandeln aber dann bekommt man es auch sehr korrekt und es ist sehr sauber

mfg. der reisende
              50 bis 150!!! aaaah ich krieg die Krise!!!!
              ja Herrschaftszeiten!!! .. ist denn das so schwer????

Wieviel hast Du bezahlt?
              Welche Servicedinge wie z.B. Küssen, blasen mit/ohne/total etc. waren drin?
              Wofür muss extra bezahlt werden? z.b. Analverkehr
              Wieviel Zeit war vereinbart?

wenn das diese Claudia selber geschrieben hat .. na dann Gut Nacht! .. ich halt nämlich nix von dem Spruch "dumm fickt gut"

und noch was zum "aushandeln" .. ganz wichtige Regel: Preise akzeptieren oder wieder gehen! .. eine runtergefeilschte Nummer wird fast immer ein Reinfall

Kommentar

antwort

ich hatte 1 stunde mit anal für 150euros blasen ohne mit mehreren stellungen und es war super mit aushandeln meinte ich nicht die preise sondern was man möchte.

mfg. der reisende

ps.hoffe dir damit gedient zu haben ansonsten die dame anrufen und reden mit ihr ist nicht schwer!

Kommentar

Zitat von reisender Beitrag anzeigen
                  1 stunde mit anal für 150euros blasen ohne mit mehreren stellungen
                  na bitte! geht doch :) :)
                  den Fakten nach sogar ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kommentar

skeptisch

...weiss nicht ob das nicht doch ein fake ist.

optisch ist die dame jedenfalls nicht mein geschmack somit ruf ich nicht mal dort an

Kommentar

Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                      50 bis 150!!! aaaah ich krieg die Krise!!!!
                      ja Herrschaftszeiten!!! .. ist denn das so schwer????

Wieviel hast Du bezahlt?
                      Welche Servicedinge wie z.B. Küssen, blasen mit/ohne/total etc. waren drin?
                      Wofür muss extra bezahlt werden? z.b. Analverkehr
                      Wieviel Zeit war vereinbart?

wenn das diese Claudia selber geschrieben hat .. na dann Gut Nacht! .. ich halt nämlich nix von dem Spruch "dumm fickt gut"

und noch was zum "aushandeln" .. ganz wichtige Regel: Preise akzeptieren oder wieder gehen! .. eine runtergefeilschte Nummer wird fast immer ein Reinfall

ernest68 - du schreibst einfach nur geil - kein blatt vor den mund nehmen - klasse :) (mein ich ernst)

gruß

Golf

Kommentar

ja stimmt super frau

hallo leute war im januar bei der dame und es stimmt es war geiler sex sie ist sehr nett und sympathisch und es war gleich eine super atmospháre und hatte das auch genauso bekommen wie wir es verabredet hatten und man weiss wirklich bei ihr es ist keine abzocke alles im allen super frau

mfg. pocoklidi

Kommentar

Lädt...
                        X