Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier kann man hin....Anja coburg Hindenburgstrasse

Hier war ich schon ein paar mal und siehe da immer net und geil.
    Anja hat ein süßes lächeln uns man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich glaube sie hat Lust an Ihrem Job und es macht ihr ersichtlich Spass. Hatte auch für 50 Flöhe einen geilen Ritt und ein Blaskonzert vom feinsten. Hier ihre Anzeige und berichtet mal wenn ihr online wart:)
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Riiiiiichtig

Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hier war ich schon ein paar mal und siehe da immer net und geil.
    Anja hat ein süßes lächeln uns man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich glaube sie hat Lust an Ihrem Job und es macht ihr ersichtlich Spass. Hatte auch für 50 Flöhe einen geilen Ritt und ein Blaskonzert vom feinsten. Hier ihre Anzeige und berichtet mal wenn ihr online wart:)
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

meine rede,.... :rolleyes:

ich kann dem kollegen brösel da wirklich nur zustimmen!!! die dame ist meine absolute nr. 1 in co! sie hat mich noch nie enttäuscht und der service hat immer gepasst, wobei sie, wie schon erwähnt wohl wirklich mit spaß bei der "sache" ist!! oder eben die illusion nie zusammenbrechen lässt,... :)

der Dr. -- der wohl morgen mit ihr das wochenende einläutet... :rolleyes:
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

na dr....

entweder warst heut vor mir und hast noch nicht berichtet oder langsamer...:D
      aber ich dachte ich überprüfe mal eure angaben und bin mal zu anja...
      also ich unterschreibe eure berichte komplett...es war für coburger verhältnisse schon fast überdurchschnittlich...

beckenmichel...der auf den bericht vom dr. wartet

Kommentar

Wenn das für Coburger Verhältnisse schon eher überdurchschnittlich ist, lässt sich der Service etwas näher beschreiben z.B. ZK, FO oder FT

Kommentar

von was träumst du nachts?

Wenn das für Coburger Verhältnisse schon eher überdurchschnittlich ist, lässt sich der Service etwas näher beschreiben z.B. ZK, FO oder FT
          für 50 ocken eine nummer ohne zeitdruck mit franz mit und gv in mehreren stellungen ist überdurchschnittlich für co! steht aber alles schon weiter oben!

für deine träume musst in einen fkk-club in der frankfurter gegend oder dort eine ausgewählte dame besuchen...

beckenmichel...der das auch gerne hätte:cool:

Kommentar

Sorry, da haben wir uns missverstanden. Wollte eigentlich wissen was überhaupt geht. Z.B. beim Stundenservice.

Kommentar

stundenservice

kann ich dir nicht sagen, da ich das nie buche...bin immer schneller:D
              ...und für 2x wäre der stundenservice für mich rausgeschmissene kohle:D

aber ruf doch einfach an...zumindest bist du dort in der im moment sicher besten lokation in coburg.

beckenmichel...der hofft geholfen zu haben...

Kommentar

leider nicht,...

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                beckenmichel...der auf den bericht vom dr. wartet
                nabend,...

sorry michel aber ich muss dich enttäuschen, ich habs freitag nicht mehr geschafft... --> fußball hat ja wieder angefangen,... training,... taining,... training,... genauso sah auch heute mein tag aus,...
                ich komm einfach nicht zum schuß!!! :mad: VERDAMMT

aber evtl schau ich heute abend bevor das allwochenendliche alkoholkonsumieren wieder los geht, ma vorbei?!?! :o :rolleyes:

aber mich freut es das auch ihr beiden den guten service genießen durftet,...wie schon soooo oft von mir erwähnt, wenn die anja da is gibts nix viel besseres in co!!!!

aber sonst bisher ein geiles wochenende...

FRAGE IN DEN RAUM:

hat jmd mitbekommen wie der GLUBB gspielt hat???
                :D

der Dr. -- der es genießt das die "ordnung" wieder hergestellt ist!!!
                (Fränkische Weisheit)

Kommentar

falsch

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
                  ...

aber evtl schau ich heute abend bevor das allwochenendliche alkoholkonsumieren wieder los geht, ma vorbei?!?!
                  berichtigung meinerseits,...
                  morgen is sie auch noch da, von daher werd ich morgen bei der guten anja mal vorbei schauen,...

der Dr. -- der sich total in mainz verliebt hat @ MICHEL ... :D :D :D :D
                  (Fränkische Weisheit)

Kommentar

@dr

ich seh das mit einem weinenden und einem lachenden auge...der kloppo von mainz hat es mehr als verdient...der ist so ein klasse trainer...aber ein unentschieden hätte es auch getan:( ...nochdazu das sich der fc bäh wieder mal durchgedusselt hat

beckenmichel...immernoch platz 5:D

Kommentar

Kann mann nur Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Also ich kann mich über die Adresse gar nicht beschweren.Egal wer von denn Damen anwesend ist.
                      Also mein Favoriet ist auf jeden Fall Caroline,ich hoffe die Dame kommt bald mal wieder.
                      Aber auch Gabi und Anja sind nicht schlecht.Im allgemeinen ist die Adresse sehr zu empfehlen.
                      Was halt blöde ist das ich immer gesehen werde,von den Leuten die im Haus auch Wohnen.
                      Aber da ich nicht von Coburg bin,ist das dann auch nicht so schlimm.Aber die Blicke sind immer nicht so toll von den Leuten...
                      Wie schaut es denn mit den anderen Adressen in Coburg,ist da auch was brauchbares dabei???

Mfg

Kommentar

hahaha

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                        .... beckenmichel...immernoch platz 5

:D :D :D

der Dr. -- immernoch davor!!!!!! :p
                        (Fränkische Weisheit)

Kommentar

naja ehr weniger Emailr

Zitat von Emailr77 Beitrag anzeigen
                          Hallo

Also ich kann mich über die Adresse gar nicht beschweren.Egal wer von denn Damen anwesend ist.
                          ...
                          Wie schaut es denn mit den anderen Adressen in Coburg,ist da auch was brauchbares dabei???

Mfg
                          guten morgen,...

da hast du vollkommen recht Emailr, die adresse ist im allgemeinen schon das beste, vor allem was preis leistung angeht, was man in co finden kann!

ich hab zB in der creidlitzer str. bisher auch ganz gute erfahrungen gemacht. wobei ich hier von den black ladys abraten würde!

plattenäcker 3 is mal net so doll,... die damen sprechen fast immer kein/kaum dt. !!!:( is mehr so ein rein raus, aber wirklich lohnen tut sich das geld nicht!

coburg im allgemeinen ist nicht "die welt" los von daher gibts da nur die devise, testen und bei gefallen wieder besuchen,... :rolleyes:

der Dr. -- zum glück noch vorm glubb... :D
                          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Anja, wie immer super!!

nabend,...

also nachdem ja mein geplanter besuch in fürth nix geworden is, da die faschingszeit doch immer wieder seine opfer hat ;) , hatte sich der Dr. ja einen besuch bei Anja vorgenommen. nachdem ich mich gestern vergewissert hatte das die gute heute auch noch da ist, und ich sie 30 min vor meiner ankunft nochmals angerufen hatte, machte ich mich voller tatendrang auf den weg!

dort angekommen (hab wie immer keine bewohner angetroffen :rolleyes: ) machte sie mir schon in toller unterwäsche die tür auf. der erste eindruck war wie immer ---> EINFACH SPITZE!! ihr body ist einfach genau mein fall, alles natur, hier und da mit nem halben gramm mehr, aber genau das machts ja aus!!! und ihr gesicht finde ich einfach bildhübsch, insgesamt eine tolle frau, und ich finde die bilder werden ihr nicht ganz gerecht!

wir begrüßten uns dann kurz, "wie gehts dir?" usw...
                            ich entschied mich dann für die halbe std, da ich mir wirklich was gönnen wollte, und ich ja wusste das die euronen gut angelegt sind.
                            ( die zimmer und das bad sind vollkommen i. O. da gibts nix zu meckern,... )

also ich ihr das geld gegeben, sie nochmals kurz verschwunden mir was zu trinken geholt ( gibts ja auch nicht überall ), und dann begaben wir uns auf die spielwiese...

wir erkundeten dann gegenseitig unsere körper, und verwöhnten uns gegenseitig mit küssen und streichelten uns. ( ZK oder so macht sie aber nicht ) durch meine lange enthaltsamkeit und ihre flinken hände stand mein kleiner dr. schon sehr bald!! sie nahm ihn dann erstmal zwischen ihre tollen brüste und ich sag euch,... wahnsinn!! ihre geilen blicke dabei noch, der Dr. war schon wirklich richtig geil!

im anschluss bekam ich dann ein franz. das sich den namen echt verdient hat, und immer wieder diese geilen blicke, sowas macht mich einfach an! am anfang doch recht zärtlich und mit zunehmender dauer immer heftiger hatte sie den Dr. schon kurz vorm abschluss,...

ich bat sie dann sich auf den rücken zu legen und sie spreizte ihr beine schön weit. ihre spalte schmeckt wirklich angenehm und es war ein vergnügen sie zu verwöhnen, was ihr auch, zumindest ein bißchen , zu gefallen schien, denn als ich aufhörte um "zur sache" zu kommen bat sie mich weiter zu machen, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse...
                            dabei stöhnte sie die ganze zeit, nicht übertrieben, doch es machte die illusion doch schon nahezu perfekt.

ich hielt es dann doch nicht mehr aus und drang mit meinem kleinen dr. in der missio in sie ein, was für ein geiles gefühl!! , dabei massierte ich ihre brüste und wurde immer wieder mit ihren geilen blicken belohnt! und zum dank massierte sie mir dabei noch die eier,...

ich war eigtl schon soweit aber es gab nochmal schön doggy. was ich allerdings durch den anblick ihres geilen arsches nicht mehr lang durchhielt und die tüte voll machte,... :o

danach unterhielten wir uns bestimmt noch gute 15 min über ihre arbeit, andere damen, freier, gott und die welt, wo sie demnächst überall hin fährt, usw... was den ganzen besuch schön abrundete...

ich freue mich schon auf ende märz wenn die gute vorraussichtlich wieder in co ist!! wie man dem bericht entnehmen kann bin ich einfach insgesamt begeister und rundum glücklich... :D

der Dr. -- -ohne worte-
                            (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
                              danach unterhielten wir uns bestimmt noch gute 15 min über ihre arbeit, andere damen, freier, gott und die welt, wo sie demnächst überall hin fährt, usw... was den ganzen besuch schön abrundete...

der Dr. -- -ohne worte-
                              schöner Bericht Dr. Z. jetzt wennst mir noch verrätst wo Sie als nächstes hinfährt, bleibt sie in Franken? :confused:

Gruß
                              der Eindringling
                              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X