Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evi aus Sachsen in Regensburg

Hallo, habe gerade die Anzeige von Evi aus Sachsen unter www.regensburgladies.de gesehen und die hat mich ganz neugierig gemacht.

Da sie zum ersten mal in Regensburg ist wollte ich mal fragen ob sie jemand kennt und mir zu ihr was sagen kann. Habe nämlich vor das ich sie die nächsten paar Tage mal aussuchen werde.

Link zu ihrer Anzeige:
    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

Wäre für Infos sehr dankbar.....Bericht werde ich dann wie immer verfassen....

Gruss Hasi

Genau das meine ich immer ca. 244 lesen es, aber keine von ca. 244 weiß was über sie.........

Kommentar

KLeine Anmerkung

Hallo Hasi,

einer der 244 war z.B. meine Wenigkeit – ich hätte Dir auf jeden Fall etwas geschrieben, wenn ich die Dame kennen würde oder schon etwas über sie gelesen/gehört hätte. Ich kann aber beim besten Willen hier nicht dienlich sein…und evtl. geht es den anderen ja auch so. Vielleicht bringst Du aber bald Licht ins Dunkel…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ich würde dir gerne helfen
        denn du bist genau wie ich sehr in regensburg aktiv
        aber die damen die die du dir immer auswählst
        adriana
        tanja
        und eben jetzt diese
        ist eben überhaupt nicht mein fall
        also für meinen teil sorry

in diesem sinne:o

Kommentar

Habe mich geopfert

Ich habe mich jetzt geopfert für Hasi und war bei der Evi aus Sachsen.
          App in der Laaberstrasse 18 Sarah ist ja bekannt.
          Geöffnet wurde mir von einer netten blonden Dame um die 40.
          Leichter sächsischer Dialekt, aber nicht zu viel.
          Nette Erscheinung mit Riesenmöpsen und KF 44, also schon was zum Spielen dran.
          Richtiger Nachbarinnentyp. (Endlich habe ich mal meine Nachbarin vernascht!)
          Zuerst Massage mit Massageöl und Streicheleinheiten, dann Kuschelsex und anschliessend ein nettes FO.
          Danach durfte ich zum Schlecken der rasierten Mumu ran, war nicht schlecht. Schön rosa mit fleischigen Lippen.
          Danach gab es wieder FO und eine Dildoshow vom Feinsten.
          Beim Vögeln verträgt sie auch schon mal etwas härtere Stösse ohne auseinanderzubrechen.
          Dann nochmals bis zum Abschuss geblasen.
          Alles in allem 1/2 h für 100 €.
          Hätte wahrscheinlich auch noch handeln können, da die 1 h nur mit 150 € zu Buche schlägt.
          Normalerweise ist sie immer mal in Nürnberg, aber ich habe hier nichts gefunden, wahrscheinlich mit anderem Namen.
          Kann man schon mal hingehen, ist halt echter solider Sex ohne Extravaganzen.
          Gruss
          magnum

Kommentar

Evi aus Sachsen in Regensburg

Hallo, danke für die super Info........
            Dachte schon es gibt gar keinen der sie kennen würde oder schon mal ausprobiert hat.

Werde sie dann morgen aufsuchen, und berichten wie es war....

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X