Hallo Sportsfreunde
Wollte eigentlich zu Lorra...Termin wurde telefonisch vereinbart, aber die Gute hält nichts von Termin-
einhaltung
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44977266
Geöffnet hat mir anscheinend die Busenfreundin Nikita...
Muss gestehen, dass ich mir das Profil von Nikita vorher nicht angeschaut habe...daher konnte ich mit dem Mädel nicht viel anfangen!
Nikita "parkte" mich derweil in Ihrem Zimmer...sollte etwas warten...es entwickelte sich ein nettes Gespräch,
Sie ist jedenfalls sympathisch...somit entschied ich mich die halbe Stunde mit Nikita zu verbringen.
Unzuverlässigkeit soll nicht auch noch belohnt werden!
Die Kleine ist sehr zärtlich, Französisch war echt ok, etwas zaghafte...aber einfühlsame ZK.
GV ohne Flutschi war auch nicht von schlechten Eltern. (80430)
Nun aber zum Negativen!!!
Die Dame vor Ort hat ja mal so ziemlich gar nichts mit den Bildern gemein!
Alter Schwede...ääähh...besser gesagt alter Lette!
Weder Größe, KF 36, 80 C...noch sonst was!
Wer die Lady aufgrund der Bilder aufsucht, wird bitter enttäuscht.
Die Bilder Mogelei in solch einem Ausmaß kenne ich bisher eher von den Asia Ladys!
Wie bereits erwähnt...der Service war ordentlich, die Dame ist freundlich und bemüht...aber eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben!
Gruß
L.Figo
Wollte eigentlich zu Lorra...Termin wurde telefonisch vereinbart, aber die Gute hält nichts von Termin-
einhaltung
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44977266
Geöffnet hat mir anscheinend die Busenfreundin Nikita...
Muss gestehen, dass ich mir das Profil von Nikita vorher nicht angeschaut habe...daher konnte ich mit dem Mädel nicht viel anfangen!
Nikita "parkte" mich derweil in Ihrem Zimmer...sollte etwas warten...es entwickelte sich ein nettes Gespräch,
Sie ist jedenfalls sympathisch...somit entschied ich mich die halbe Stunde mit Nikita zu verbringen.
Unzuverlässigkeit soll nicht auch noch belohnt werden!
Die Kleine ist sehr zärtlich, Französisch war echt ok, etwas zaghafte...aber einfühlsame ZK.
GV ohne Flutschi war auch nicht von schlechten Eltern. (80430)
Nun aber zum Negativen!!!
Die Dame vor Ort hat ja mal so ziemlich gar nichts mit den Bildern gemein!
Alter Schwede...ääähh...besser gesagt alter Lette!
Weder Größe, KF 36, 80 C...noch sonst was!
Wer die Lady aufgrund der Bilder aufsucht, wird bitter enttäuscht.
Die Bilder Mogelei in solch einem Ausmaß kenne ich bisher eher von den Asia Ladys!
Wie bereits erwähnt...der Service war ordentlich, die Dame ist freundlich und bemüht...aber eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben!
Gruß
L.Figo
Kommentar