Liebe Fangemeinde des horizontalen Gewerbes, bitte habt Nachsicht da dies mein erster Beitrag wird.
Hatte heute Lust auf etwas Asiatisches und habe ayumi gesehen und die Bilder sprachen mich an.
Über WhatsApp einen Termin 304100 vereinbart mit Extras wie ZK und dessous.
Als ich ankam öffnete mir eine asiatische Dame die ca 10 Jahre älter ist als die auf den Fotos auch die Kf32 muss schon ein paar Jahre zurückliegen.
Schätze sie eher auf 36-38.
Alles was ausgemacht war wie Kleidung und auch ZK Fehlanzeige.
Geld übergeben dann ging sie es erstmal in eine andere Wohnung ich sollte mich in der Zeit entkleiden.
Sie kam zurück und brachte ihn zum Stehen.
Kurz angeblasen kam es schon zum Akt erst Missio.
Sie machte nicht mit und hatte keine Lust aber gar nicht. Wechselte dann in die Doggy. Jetzt kam der Abschuss was ich noch nie erlebt habe.
Ich nahm sie von hinten und sie fängt an mit dem Handy zu spielen. Wollte eigentlich noch etwas ausprobieren und Stellung wechseln aber das gab mir den Rest. Hab schnell abgespritzt und ging dann wieder. Alles in allem war ich vll 15 min bei ihr.
Fazit:
Aussehen 5-
Verkehr 6
Treffen in allgemeinen 6
Nach schulnoten.
Bitte meidet Sie unbedingt ausseher Ihr steht auf komplette Enttäuschungen. Ich hätte sofort als ich sie sah gehen sollen.
Absolut rausgeschmissenes Geld 🤔
Wiederholungsgefahr 0%
Ab jetzt shitstorm offen
Hatte heute Lust auf etwas Asiatisches und habe ayumi gesehen und die Bilder sprachen mich an.
Über WhatsApp einen Termin 304100 vereinbart mit Extras wie ZK und dessous.
Als ich ankam öffnete mir eine asiatische Dame die ca 10 Jahre älter ist als die auf den Fotos auch die Kf32 muss schon ein paar Jahre zurückliegen.
Schätze sie eher auf 36-38.
Alles was ausgemacht war wie Kleidung und auch ZK Fehlanzeige.
Geld übergeben dann ging sie es erstmal in eine andere Wohnung ich sollte mich in der Zeit entkleiden.
Sie kam zurück und brachte ihn zum Stehen.
Kurz angeblasen kam es schon zum Akt erst Missio.
Sie machte nicht mit und hatte keine Lust aber gar nicht. Wechselte dann in die Doggy. Jetzt kam der Abschuss was ich noch nie erlebt habe.
Ich nahm sie von hinten und sie fängt an mit dem Handy zu spielen. Wollte eigentlich noch etwas ausprobieren und Stellung wechseln aber das gab mir den Rest. Hab schnell abgespritzt und ging dann wieder. Alles in allem war ich vll 15 min bei ihr.
Fazit:
Aussehen 5-
Verkehr 6
Treffen in allgemeinen 6
Nach schulnoten.
Bitte meidet Sie unbedingt ausseher Ihr steht auf komplette Enttäuschungen. Ich hätte sofort als ich sie sah gehen sollen.
Absolut rausgeschmissenes Geld 🤔
Wiederholungsgefahr 0%
Ab jetzt shitstorm offen
Kommentar