Moin, man sollte hier wirklich nachlesen und die Erfahrungen anderer in die Überlegung mit einbeziehen. Ich hätte das Fräulein heute als Hausbesuch. 160460. Nicht ganz pünktlich aber das kann man verzeihen. Dann gings los. Lege Bett, Gummi druff und mit einer Gefühllosigkeit geblasen das ich dachte ich stecke in einer Melkmaschine. Die spitzen Fingernägel in den Schaft gedrückt so dass sich jedes einzelne Blutkörperchen wieder zurückgezogen hat. Mit der Bitte etwas langsamer und Gefühlvoller mit meinem Freund umzugehen, habe ich den Bogen wohl überspannt. Ich wurde angemacht und soll mich nicht so anstellen, sie hat Stress und da kann sie meine Nörgelei nicht gebrauchen. Von dem Ganzen besprochenen wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. Fingerspiele gibts nicht, geschweige denn die übrigen Dinge. Nun ja, ich habe wirklich versucht meinen Freund auf Vordermann zu bekommen, aber wenn eine Stimmung wie im Schlachthof herrscht, wird's halt leider nichts.
Nach etwa 30 verkrampften Minuten bin ich sie endlich losgeworden. Danke, aber die nie wieder.
Nach etwa 30 verkrampften Minuten bin ich sie endlich losgeworden. Danke, aber die nie wieder.
Kommentar