Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana am Valentinstag. Bericht, München

    Ich fand es vor einigen Wochen zufällig in einem Bioladen, in einem großen Regal, neben einer Flasche Avocadoöl stand eine kleine unscheinbare Dose, durch das Glas konnte man eine weiße kremeartige Substanz erkennen, ich öffnete den Deckel und ein herrlicher Duft nach frischer Kokosnuss kam mir entgegen, spontan musste ich an Tatjana denken, genau so riecht ihre Haut, ich atmete tief ein...Uhmm...unbewusst erinnerte mich an jene unvergessliche Liebesstunden mit ihr. Ich nahm die Dose etwas weg von meiner Nase und betrachtete sie von der Seite, folgendes stand geschrieben: Kokosöl nativ, erste kalte Pressung 100% naturrein aus frischen Kokosnuss-Fruchtfleisch, sowohl als Lebensmittel als auch für die Hautpflege verwendbar

    "Bingo! Ich habe mein nächstes Geschenk für sie" sagte ich zu mir und kaufte es sofort.

    Der Zufall ergab, dass meine Tatjana diese Woche bei Patrice http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1gastiert, ich natürlich musste hin, ausgerechnet am Valentinstag der Tag der Verliebten! Ich bereitete sorgfältig mein Geschenk mit einer persönlichen Widmung für "meine große Liebe", auf dem Weg dahin machte ich halt an einer Konditorei, wo man hervorragende Kuchen bekommt und kaufte für Patrice und ihre Mädels Obstkuchen, Sachertorten, usw. so zu sagen als Eröffnungsgeschenk.
    Patrice selbst machte die Tür auf (diese Woche macht sie Türdame), sie trug einen eleganten weißen Pullover mit Hochkragen, eine braune Anzugshose mit Nadelstreifen und ein paar hübsche, blaue Schuhe mit Perlen vom Typ Slippers, sie sah wahrlich gut aus.
    Nach dem ich mich im bequemen Ledersessel vom Empfangsaal gemütlich gemacht hatte, redeten wir ungezwungen und locker wie 2 alte Freunde, ich erzählt ihr über mein Vorhaben gegenüber Tatjana und zeigt ihr das Geschenk, nach dem sie sorgfältig alles angeschaut hatte, warf sie mir einen recht strengen Blick und sagte mit misstrauischer Stimme:

    "Mario ich glaube, du verwöhnst sie zu sehr..."

    Irgendwie hat sie recht, jedes mal dass Tatjana hier gastiert bringe ich ein besonderes Geschenk, nicht einfach Blumen oder Pralinen (das kann man jeder Frau schenken), nein es sind für sie persönlich ausgesuchte Sachen, ihren Geschmack, ihre Gefühle und ihren sehr eigenen Charakter berücksichtigend, Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man die Person sehr genau kennt. In ihrem Fall ist es für mich einfach, denn ich kenne sie sehr gut, ich war sicherlich ca. 40 mal bei ihr, "zu sehr verwöhnen" gibt es in ihrem Fall nicht, nicht für sie.

    Mein blonder Engel hatte mich schon erwartet, als sie mir gegenüber stand umarmte ich sie herzlich, gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund, gratulierte ich sie zum Valentinstag und gab ihr das Geschenk, sie machte es neugierig auf, atmete den Kokosduft ein und ihre Augen strahlten vor Freude, sie bedankte sich artig und konnte gar nicht erwarten nach oben zu laufen und es ihren Kolleginnen zu zeigen, der Konkurrenzkampf unter den Frauen ist offensichtlich sehr groß, vor allem wenn 3 Topfrauen gleichzeitig zusammen kommen, wie in dieser Woche bei Patrice.

    Schwer zu glauben aber wahr, Tatjana schaffte es wieder mal, eine Topleistung im Bett von mir herauszuholen, dabei agiert sie nicht sondern reagiert, sie ahnt meine Bewegungen und fängt gekonnt die Stöße auf, sie hat hervorragende Reflexe wie ein guter Torhüter, beim Sex ist sie der perfekte "Verteidiger", da ich ein "Vollblutstürmer" bin, passten die Charaktere perfekt zu einander, das "Spiel" ging hin und her zwischen Angriff und Verteidigung, am Ende gab es zwei Sieger.

    Am Schluss wie immer kam Patrice noch mal ins Zimmer, setzte sie sich vor mir hin und wollte genau wissen, wie es war, ich musste nicht viel sagen, mein Gesicht sprach Bände

    "Die Illusion war wieder mal perfekt.."

    Sagte ich mit zufriedener Stimme und atmete tief aus, sie sah mich an lächelte und schwieg...sie hatte wohl verstanden.

    ----------------

    Beim Abschied stand ich schon an der Haustür, als Patrice mich auf die Kokoskreme ansprach:

    "Du Mario, ich habe sie ausprobiert und sie ist wirklich gut, sie geht sofort in die Haut rein und wie gut sie riecht...Uhmm..die Haut glänzt richtig danach....Schade, dass so was bei mir nicht gibt..."

    Sie machte dabei ein trauriges Gesicht wie ein kleinen Mädchen, die sich das gleiche Spielzeug wünscht, welches das Nachbarskind bekommen hat.
    Ich lächelte, umarmte sie herzlich, gab ihr einen Wangenkuss und versprach ihr auch so eine Dose mitzubringen.

    Amante

    PS. 55 Euro + Trinkgeld + Geschenk + Kuchen, gemütliche 20 Min, F+GV in vielen Stellungen.


    http://www.salon-patrice.de/_galerie...Tatjana021.jpg
    http://www.salon-patrice.de/_galerie...Tatjana020.jpg
    http://www.salon-patrice.de/_galerie...Tatjana018.jpg
    Zuletzt geändert von amante; 15.02.2007, 20:23.

    #2
    Donnerwetter

    schöner Bericht den Du da früh um 4.00 noch auf die Beine gestellt hast.
    Aber folgende Aussage passt irgendwie nicht zu den Bildern die Du angehängt hast.
    Mein blonder Engel hatte mich schon erwartet, als sie mir gegenüber stand ...
    der Eindringling :confused:
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    Kommentar


      #3
      @Eindringling
      Richtig dieser Bericht hat mir einige Stunden Schlaf gekostet, für Tatjana machte ich es aber gern, sie ist von Natur aus dunkel blond, in den Bildern kommen ihre Haare durch das Spiel von Licht und Schatten dunkler als sie wirklich sind, vor allem hat sie jene typische orangefarbige Haut von blonden Menschen, sie riecht und schmeckt auch so, gesichtsmäßig hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Anette Luisan

      Grüsse
      Zuletzt geändert von amante; 15.02.2007, 23:56.

      Kommentar


        #4
        Zitat von amante Beitrag anzeigen
        @Eindringling
        Richtig dieser Bericht hat mir einige Stunden Schlaf gekostet, für Tatjana machte ich es aber gern, sie ist von Natur aus dunkel blond, in den Bildern kommen ihre Haare durch das Spiel von Licht und Schatten dunkler als sie wirklich sind, vor allem hat sie jene typische orangefarbige Haut von blonden Menschen, sie riecht und schmeckt auch so, gesichtsmäßig hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Anette Luisan

        Grüsse
        Junge, Junge Dich hat's ganz schön erwischt.
        Aber paß auf das Du nicht ins Leere läufst, und Du hinterher nicht nur ohne Liebe sondern auch noch ohne Kohle dastehst ( so wie Du das Mädel verwöhnst ). Ich hab leider noch nicht von vielen Happy-Ends gehört wenn sich ein Freier in eine Gretel verknallt hat.

        Gruß
        der Eindringling - gutgemeint, nicht klugscheisserisch
        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

        George Orwell

        Kommentar


          #5
          Danke für den gut gemeinten Rat Eindringling, aber ich denke hier übersiehst du ein kleines Detail in meinem Bericht, nämlich dieses Zeichen: "
          Die Anführungszeichen bei bestimmten Wörtern Z.B "meine grosse Liebe".
          Signalisieren, dass sie nicht wie im normalen Alltag zu verstehen sind, sondern mit einer gewisser Ironie. Ich benutzte auch das Wort "Illusion", damit gebe ich zu verstehen, dass ich sehr wohl die Objektivität und den Abstand zu dem Erlebnis mit Tatjana habe.
          Sie ist für mich eine Künstlerin mit der Fähigkeit Träume und Illusionen zu erwecken, ein guter Vergleich wäre z.B. wenn man sich einen schönen Film anschaut (Pretty woman, usw..) man weiß zwar, das ist nicht real, aber trozdem träumt man mit und man genießt das schöne Märchen, wenn der Film zu Ende ist, man kehrt zurück zum Alltag bzw. in die Realität, man behält aber die schöne Momente in Erinnerung.

          Grüsse

          Kommentar


            #6
            sehr schön!!!

            nabend,...

            wirklich ein sehr schöner bericht, und glückwunsch zu deinem "fang" den du da gemacht hast... sowas hört man ja immer wieder gern... :rolleyes:

            der Dr. -- ...
            Des kannst net machen, weil des geht echt net.
            (Fränkische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              "Ein Buch wird erst durch seine Leser gut" Hat mal ein bekannter Schriftsteller gesagt, ich übertrage die Idee auf die neue Welt des Internets und sage, Ein Bericht wird erst durch seine Leser gut.
              Ich bedanke mich herzlich bei Eindringling und Dr. Zoidberg für ihre sachliche und freundliche Kommentare.

              PS. Wer heute Samstag zu Patrice will, wird schwer arbeitende Handwerker treffen, anstatt Tatjana (sie kommt in 10 Tagen wieder) der Laden ist für 3 Tage zu, Patrice baut um, sie macht das Bad neu, sie will unbedingt einen besseren Service für die Gäste bieten, wenn alles gut läuft, öffnet der Salon erst am Dienstag wieder.

              Grüsse

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X