Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Kirschblüten aus Japan

Wer eine Enttäuschung erlebt hat, wer sich über ein Girly geärgert hat oder von einer Nutte ausgenommen wurde, der sollte als nächstes einem Asia- Haus einen Besuch abstatten. So viel Höflichkeit, Besorgtheit ums Wohlergehen und Zärtlichkeit habe ich in einem Laufhaus noch nicht erlebt wie bei meinem ersten Besuch gestern Abend bei den Kirschblüten. Zwar hat die Telefonnummer nicht gestimmt, aber beim Asia-Duo konnte ich um 22.00 noch ankommen. Der Doppelpack 200/30 oder 300/60 war mir zu teuer, aber mit dem üblichen 100/30 konnte mich die Geisha grandios befriedigen. Fragt mich nicht nach dem Namen, ich hab ihn vergessen. Die Bilder aussen sind genau so verpixelt wie im Netz, aber mein Eindruck ist, die Mädels haben alle den gleichen Stil. Meine Aiko (?) war zwischen 28 und 38, lt eigenen Angaben 31, aber so was von nett zärtlich liebevoll, wie ich es selten erlebt habe: Sofort ZK, 69 , oben unten hinten vorne, alles dabei. Und immer wieder Küsse, Nachfragen, ob s gut ist, und natürliches Stöhnen. Wir haben uns bestimmt 40 Minuten vergnügt, ohne Druck oder Uhrschielen, v.a. ohne Nachforderung. Figur natürlich zierlich, straffe Brüste und Po, enges Fötzchen und makellose Haut. Ein rund um gelungener Spass mit einer mir bisher unbekannten Erotik. Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trainer_ich_mach_ihn_rein (18.06.2019), DerLangeCharly (06.06.2018)
Lädt...
X