Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Such Damen in Passau

hallo Leute,

Ich hab noch nie in ein Forum geschrieben also vergebt mir bitte eventuelle Fehler.
    Ich weiß zwar das es nicht wirklich gut ist hier gleich mit einer Frage zu starten aber jeder muss mal anfangen, so auch ich.
    Jetz zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn ich in Passau zu einer Dame gehen möchte, welche wäre denn für jemand unerfahrenes wie mich die richtige bzw. welche Lokalität die beste?

bin für jeden Tipp dankbar und verspreche einen ausführlichen Bericht.

grüße schöngeist:D

Passau

Empfehlen kann ich Dir im Augenblick niemanden, da ich dort derzeit kein Mädchen kenne, aber sieh mal in

http://www.passauladies.de

und dort das Gästebuch mit vielen Einträgen.

http://www.passauladies.de/gbliste.asp?LdGb=82

Viel Spaß/Erfolg

FL

Kommentar

ich würde dir die sofie empfehlen ! die angaben hier über sie stimmen zwar nicht abe egal - sie ist der zeit im steffelmühlweg - gegenüber hiendl ! sofie ist eine sehr charmante und süße maus ! war schon ein paar mal bei ihr, ihr französich ist der absolute hammer ! sie ist das beste was es in passau derzeit gibt !
      viel spaß mit sofie
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        ich würde dir die sofie empfehlen ! die angaben hier über sie stimmen zwar nicht abe egal - sie ist der zeit im steffelmühlweg - gegenüber hiendl ! sofie ist eine sehr charmante und süße maus ! war schon ein paar mal bei ihr, ihr französich ist der absolute hammer ! sie ist das beste was es in passau derzeit gibt !
        viel spaß mit sofie
        wollte mir gerade ne schöne ruhige stunde mit sofie gönnen, doch ich musste fest stellen dass es sich nicht um die sofie wie auf den bildern handelt ! hatte mich schon gewundert weil die beschreibung mit der abgebildeten sofie nicht übereinstimmt aber naja .... jedenfalls schmückt sich eine andere sofie mit fremden Bildern !!! Sowa sist echt unterste schiene !! Bin dann einfach wieder gegangen

Kommentar

hab ich mir fast gedacht.

was kannst Du sonst noch in Passau empfehlen? Mir gefällt die Gitti von den Bildern her sehr gut.

Kommentar

bei gitti war ich persönlich noch nicht, hab sie aber schon mal gesehn und mit ihr a bissl geplaudert. sie ist sehr nett, schon a bissl älter - denk mal 35 - 40 jahre. figur ist top , aber auch nicht alles echt ;-)

ansonsten ist derzeit in passau nicht wirklich was geboten, leider

Kommentar

hallo Leute
              da bin ich wieder! Da ich in der Vergangenheit viel zuviel arbeiten musste und deshalb zwei Monate nicht Zuhause war schreibe ich erst jetzt.

So nun aber zu meinen Erfahrungen:

Ich war heute bei Patrycia in der Regensburger Straße 35 (Passau). :D
              Ich kam an und sie machte gleich nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür auf. Sie sah aus wie auf den Bildern, einfach geil!!!!!!!!!
              Nach dem Geschäftlichen (1/2 Stunde 100 Euro) gings auch schon los.
              Sie fing mit Franz. an und stöhnte dabei, was zwar nur gespielt mir aber egal war. Ich musste zwar jeden meiner Wünsche nochmal extra sagen aber dann klappte das zwischen uns sehr gut ( sie arbeitete und ich genoss "grins").
              Kurz vor der segensbringenden Entsaftung stieg ich um und nahm das Pferd von hinten. "Puh" ziehmlich anstrengend aber irre geil. Gerade nachdem ich angefangen hatte zu scwitzen, denn sie hielt wirklich gut dagegen, kam ich dann schließlich.

Fazit: Aussehen 1
              Ambiente 3 ( der Fernseher und das Radio liefen beide)
              blasen 2

danke für die Tipps und den Beistand

Schöngeist

-------------------------------------------------------------
              If you wanna be a hippie,
              put a flower on your pipi.

Kommentar

na schau, da hast du ja doch noch eine dame in passau gefunden @ schöngeist :D
                hab auch schon mit dem gedanken gespielt mal bei patrycia vorbei zu schauen :) macht sie den blow job denn auch ohne conti ??

Kommentar

Schau mal unter Adriana in ladies.de in Passau. Absolunt das richtige für Dich.
                  Grüße Butler

Kommentar

ich war schon bei Adriana ! ist eht empfehlenswert -TOP Service - Preis 100pro i.O. kein Zeitdruck !

Kommentar

Veronika kann ich auch noch wärmstens empfehlen - bericht habe ich bereits verfasst :D sie ist noch bis freitag abend in passau ! die frau ist der Hammer !!!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X