Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update Ms Bee in Nürnberg

Hallo Gemeinde,

ich darf mich erst einmal vorstellen ich "DIE Hackfresse". Das Forum lese ich schon länger allerdings nur als Gast. Nun habe ich mich dazu entschlossen auch meinen "Senpft" dazuzugeben. Vielleicht hifts ja den einen oder anderen Kollegen

Also, nach den vielen Berichten über Ms Bee in der Frankenstraße wollte ich diese Örtlichkeit doch einmal selbst kennenlernen. Außerdem führte mich mein Heimweg sowieso an Neernberch vorbei und oberspitz war ich ausserdem. Deshalb meine Entscheidung mich für die asiatische Liebesfrucht zu entscheiden.:D

Die Wegbeschreibung zur Frankenstraße 93 ist je schon mehrfach gepostet worden. Im Haus ganz nach oben, entweder Treppe oder für die Lauffaulen mit dem Aufzug und dann links bei "Glück" klingeln.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen denn das habt ihr nicht verdient ... :cool:

Nach dem klingeln und recht kurzer Wartezeit vor der Tür öffnete eine Dame namens "Joya". Nach kurzem "Hallo wiiie geeht?" kamen wir zum geschäftlichen Teil. Mein Nachholbedarf war doch sehr groß von daher wählte ich 1h mit Thaimassage für stolze 150 Flocken mit Tschoooojjjaa:)

Sie bat mich dann die Treppe mit Ihr hochzugehen in ein anderes Zimmer. Dort wars ganz nett eingerichtet und natürlich großem Bett. Vor der Tür bullerten der Trockner und die Waschmaschine und ein Bad gabs auch.

Nachdem ich wiederum kurz gewartet hatte kam sie um mich zur üblichen Waschung des Pillemanns zu bitten. Sehr Zärtlich und freundlich war sie auch sehr! Zitat Joya:" Habbe Gluuck mit schoone Mann! Du schoone Popo haben!" naja wenn sie mal das nicht zu jedem sagt. Kurz und gut nach der Waschung duschte sie und ab gings zum Matratzensport.

Sie war sehr zart! Fo war gut nur etwas kurz! Ihre Muschi war mit einem Anstandsflaum garniert und sehr lecker. Ihre ZK´s waren sehr leidenschaftlich. Nachdem wir es uns oral ordentlich gegeben hatten. Fragte sie:"Bumsing?" und was sagt man da ... na ... JJJAAAAA!

Schnell Conti drüber und da reckte sie mir schon ihren Apfelpopo entgegen und so ritten wir in der Doggystellung das Bett rauf und runter. Ihr stöhnen war nicht zu arg und sie ging gut mit. Danach umdrehen und von der Seite ... wieder rauf und runter geritten ... und dann ab in die gute alte Missi-stellung ... danach füllte sich der Conti.

Es folgte etwas Small Talk! nicht gestelt sondern sehr natürlich und freundlich.

"Ich dil mache Massasch!" sagte sie und das gabs dann auch für mich ... also diese Muschimassagen sind schon was ganz besonderes! Wers mal erlebt hat möchte es immerwieder mit der richtigen Frau und Joya machts wirklich gut. Kanns nur empfehlen!

Da stand dann auch schon Mr Pillemann wieder! Sie massierte ihn mit Händen, Brüsten, Muschi und was soll ich sagen danach gabs KB auf ihren Bauch.

So nun dachte ich schon das ich nun umgehend gehen mußte, da bereits 70 min vorbei waren. Pustekuchen!!! Es gab Smalltalk mit Thai Sprachkurs und Streicheleinheiten. Nach weiteren 10 min wurde ich zur Dusche geleitet und durfte die Tonnen von Öl abwaschen.

Nun Anziehen und eine schöne Verabschiedung. Ich war selig....

Kurz zu Joya: Alter 25, Größe ~165cm, Gewicht geschätzt: 50 kg aber nicht knochig. sehr schönes Gesicht mit hohen Wangenknochen und lagen schwarzen Haaren. Mir gefällt sie sehr gut! Wiederholungsfaktor 95%. Bleibt noch bis Anfang März bei Ms Bee.

Das wars ... ach eines hab ich noch. Wer von euch läßt denn seine Werbeartikel (mehrere Feuerzeuge) im Puff liegen um sie dort verteilen zu lassen :D Die lagen im Aschenbecher im Zimmer zum mitnehmen. Ich sag nur ein Spenglerbertieb aus Veitsbronn oder so. Da mußte ich etwas schmunzeln.

Aber jetzt das wars! Danke fürs lesen!!!

DIE Hackfresse

Geil

Hallo DIE Hackfresse,

solche Leute braucht das Land ähh Forum.
    Schön zu lesen, dein Bericht. Habe mir beinahe mein Höschen nass gemacht. :D

Gruß vom Riesling

Kommentar

Hi,

wohltuend, mal wieder einen informativen, spritzigen und echten Bericht zu lesen!

Im Gegensatz zu dem, was heir inzwischen leider zum Standard geworden ist, eine wirklich wohltuende Abwechslung...

Mach' bitte weiter so!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Grazie!

@ Riesling

Danke! Eigentlich wollte ich schon öfters Fickberichte schreiben bin aber nie dazugekommen. Aber das wird anders . . . versprochen :D

@Buzzboy

Danke Buzzboy! Ich werde mich redlich bemühen ein paar Damen auf Herz und Nieren zu prüfen! :)

Kommentar

Servus Hackfresse

Servus und herzlich willkommen. Danke auch für Deinen guten und unterhaltsamen Bericht, den ich an Hand deines Nicks so gar nicht erwartet hätte.
          Jedoch ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen.

Zitat von DIE Hackfresse Beitrag anzeigen
          Fo war gut nur etwas kurz!............... Nachdem wir es uns oral ordentlich gegeben hatten.
          Was denn nun :confused: Zu kurz oder ordentlich?

Ansonsten wie gesagt klasse Bericht, freue mich auf weiter, vor allem weil Du ja so wie ich es aus einem anderen Thread herauslese auch in meinem Revier wilderst :)

so long
          der Eindringling :cool:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

[quote=Eindringling;64679]Servus und herzlich willkommen. Danke auch für Deinen guten und unterhaltsamen Bericht, den ich an Hand deines Nicks so gar nicht erwartet hätte.
            Jedoch ist mir eine kleine Ungereimtheit aufgefallen.

Was denn nun :confused: Zu kurz oder ordentlich?

@Eindringling

Grüß dich, also zu kurz fand ich den FO, weil sie bei der 69er Position nach einiger Zeit nur noch mit ihrem zarten Händchen arbeitete, während ich mich durch ihre Lustspalte rauf und runter züngelte. :p

Oder wenn ich mal Dieter Bohlen zitieren darf: " Mensch Mädchen benutz deinen Mund nicht nur um heisse Luft zu quatschen!" (Diese Äußerung gibt nicht die Meinung des Vefassers wieder, sondern ist als Zitat zu werten :D )

Übrigens danke für das Lob. Bei meinem Nick hab ich mich ganz von meinem Aussehen inspirieren lassen.

Weiterhin hat sich bei mir noch nicht der Spenglerbetrieb aus Veitsbronn gemeldet, der seine Werbegeschenke (Feuerzeuge) bei Miss Bee verteilen läßt!

Wenn einer der werten Kollegen mal dort sein sollte und das obere Zimmer mit der GROßEN Uhr benutzt. Seht mal in den Aschebecher. Da liegen Sie drin.

Gruß DIE Hackfresse

Kommentar

Auweia, mein Beileid

Bei meinem Nick hab ich mich ganz von meinem Aussehen inspirieren lassen.
              Gruß DIE Hackfresse
              Wie muß ich mir das optisch vorstellen :confused:

Wie eine Mischung aus TM* und Wonderer* :D

Dann bist Du echt ne arme Sau

mitleidzeigend
              der Eindringling :cool:

*(Avatarmäßig gesehen)
              Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

in etwa so ...

Kommentar

in etwa so ...
                  Bisamratten haben fast genauso schöne zähne :p

Kommentar

Bisamratten

... aber eben nur fast!!! :D :D :D

Da ist der einzige Unterschied zwischen ner Bisamratte und mir ... übrigens ...

Die Damen lieben mich kann ich nur sagen!!!

Kommentar

... aber eben nur fast!!! :D :D :D

Da ist der einzige Unterschied zwischen ner Bisamratte und mir ... übrigens ...

Die Damen lieben mich kann ich nur sagen!!!

komisch - MICH AUCH XD

Kommentar

Zitat von Golf Beitrag anzeigen
                        Die Damen lieben mich.
                        komisch - MICH AUCH XD
                        Die wissen halt nicht was Du für ein Auto fährst :D :D

George Orwell

Kommentar

Hi Hackfresse,

schöner Bericht und Beileid zu den Fehlleistungen deines Zahnarztes.

Gruss TM

Ach ja,@Eindringling. Ich lese auch mal im Bayernforum, also Vorsicht Alter. Ruckzuck ist die Ampel rot.:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Ach ja,@Eindringling. Ich lese auch mal im Bayernforum, also Vorsicht Alter. Ruckzuck ist die Ampel rot.:D
                            *(Avatarmäßig gesehen):D :p :D

George Orwell

Kommentar

Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen
                              Die wissen halt nicht was Du für ein Auto fährst :D :D
                              die 3 dinge die ein mann in seinem leben gemacht haben sollte:

1. Ficken
                              2. Saufen
                              3. Golf fahren

:D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X