Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKO in Landshut - Vorsicht: ABZOCKE!

Verfasse erstmals einen solchen Bericht, weil ich mich über das dreiste Verhalten der o.g. Dame geärgert habe und Euch davor warnen möchte, ebenfalls „aufs falsche Pferd zu setzen“!

Dass Niko kein junges, knackiges Ding mehr ist war mir auch schon vorher klar und die Fotos entsprechen auch einigermaßen der Realität (wobei ein Teil davon sicherlich schon etwas älter sein dürfte). Allerdings hatte ich dafür auf guten Service gehofft und mich dabei auch vom Text im Inserat blenden lassen.

Von „Spaß am Sex“ usw. war allerdings nicht viel zu merken – von Nikos Geschäftstüchtigkeit hingegen umso mehr. Sogar für’s EL wollte sie erst 30,- € extra haben. Beim Verkehr war ganz klar das Ziel von ihr, dass dieser schnell erledigt ist und genüsslichen, langsamen GF6 (den ich ursprünglich anhand des Inserats erwartet hätte) lehnte sie nicht nur praktisch, sondern auch verbal ab („wir sind zum Ficken hier, nicht zum Spielen“).

Die schon vor der Bezahlung (150/h) vereinbarte „2. Runde“ hätte sie auch am liebsten einfach weggelassen und eröffnete mir bereits nach etwa einer halben Stunde, ich hätte jetzt noch 10 Minuten Zeit. Da wäre mir die Lust tatsächlich fast vergangen und wenn ich nicht protestiert hätte wäre ich noch weniger auf meine Kosten gekommen. Die dann folgende „Tantra-Massage“ verdiente diesen Namen in keinster Weise, sondern würde ich als unmotiviertes Streicheln mit anschließendem, gelangweilten (aber immerhin nicht schmerzhaften oder groben) Handjob bezeichnen. Obwohl noch Zeit gewesen wäre sprang sie direkt danach auf und war zur Tür raus, gemütliches Plaudern, Streicheln oder Kuscheln war also nicht angesagt.

Nach exakt 50 Minuten war ich wieder beim Auto – wenn man davon noch die Zeit für’s Waschen vorher und nachher und den Bezahlvorgang abzieht dann habe ich also gerade mal eine gute halbe Stunde mit Niko verbracht. Dreisterweise sagte sie sogar noch was in der Art: „meine Kunden zahlen zwar für eine Stunde, sind aber alle früher fertig“ oder so. Dachte da noch, das wäre ein schlechter Witz… war aber offenbar durchaus ernst gemeint.

Fazit: einmal und nie wieder! Wirkte auf mich so, dass die werte Dame eigentlich längst die Schnauze voll von ihrem Job hat (und sich auch nicht sonderlich Mühe gibt, das zu verbergen), das Geld aber weiterhin gerne einstreicht. Bin zwar 2x gekommen, aber wirklichenhttp://www.landshutladies.de/Sex-Anz...o-8609356.html Spaß hatte ich keinen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.05.2018, 00:46. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (25.05.2018), alex 0815 (25.05.2018)

Niko

Servus Fireman

danke für Deinen Bericht und Warnung.
    Ein Tip, öffne die Seite der Dame bei Ladies von der Du einen Bericht schreiben möchtest, auf der rechten Seite unter der Setcard befindet sich die Schaltfläche Service, darunter Community in dieser Schaltfläche gehst Du auf Bericht schreiben.

Vorteil die Gesamten Anzeigendaten und Fotos mit im Bericht.

Wir hoffen auf weitere Berichte von Dir hoffentlich ist es ein positiver Bericht und Du bekommst einen guten Service für Dein Geld.

Wenn es ein guter Service ist dann haben die Damen es auch verdient das Sie mit einen positiven Bericht erwähnt werden.

Gruß
    und weiterhin viel Glück

Kommentar

Ich habe die Anzeige mal eingebunden. Bitte das nächste mal Selbermachen.
      Wie das geht steht híer.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X