Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Änfänger-Fragen

! wer anfängerfragen nervig findet hätte das thema nicht wählen sollen ! :D

Also, ich bin in sachen sex absolut blutiger anfänger, und drücke mich seit 2-3 jahren vor dem erlösenden gang zu einer der ladies.
    würde mich sehr über tips freuen welche damen im raum erlangen besonders einfühlsam sind und mich fair behandeln(keine abzocke).
    um den leistungsdruck gering zu halten, habe ich mich sowieso erstmal für "französisch gegenseitig" entschieden, um dann evtl. bei einem zweiten besuch richtig loszulegen. ich denk mal bei französisch-gg und dem wunsch überhaupt mal eine frau zu spüren bzw. zu schmecken ist die abzockgefahr warsch. eh geringer ?!

zur frage nach den damen: mein frauengeschmack ist recht weitgestreckt, stehe aber besonders auf sexbomben(lange fingernägel, makeup...).
    asiatinnen finde ich auch ganz geil. prinzipiell bin ich da aber nicht wählerisch, und sowieso unerfahren was frauen angeht.
    eventuell kann ja jemand was zu den üblichen preisen für franz.gegenseitig sagen.

Wäre also sehr dankbar für ein paar anregungen die mir vielleicht den weg erleichtern werden.

Ciao

Hallo HansDampf,

also in Erlangen kann ich Ina empfehlen (siehe meinen Testbericht).

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9797

Auch Yvonne (siehe Testbericht)

kommt öfters in die Gegend, allerdings eher nach Nürnberg. Beide sind sehr zärtlich, geduldig und nehmen sich viel Zeit. Bei denen schadet es auch nichts, wenn Du sagst, dass Du unerfahren bist, eher im Gegenteil. Manch andere zockt da leicht ab.

Eine andere Dame die ich sehr nett finde (aber noch nicht selbst genießen durfte) ist Elena aus Athen, die glaube ich auch gelegentlich im Raum Nürnberg/Erlangen unterwegs ist (Link finde ich zur zeit nicht). Sie meinte zu mir, dass sie einen sehr persönlichen Service anbietet und gerade etwas schüchternen Leuten viel Zeit und Wärme geben kann. Elena ist etwas älter (>= 40), aber dennoch sehr hübsch und wirkt jugendlich.

Alle drei sprechen übrigens gut Deutsch (bis auf Elena nativ), was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Wenn Du zu einer von denen gehst, sag ruhig auch schöne Grüße von mir :-) Ansonsten kenne ich noch weitere nette Frauen mit denen es viel Spaß macht, die für Anfänger aber wohl zu "schwierig" sind. Einfach später nochmal nachfragen.

Kommentar

Danke @anonbaldu.
      werde mir die beiden merken, und vielleicht schon bald einen eigenen bericht hier reinsetzen.

über weitere anregungen freue ich mich natürlich trotzdem!

Thx

Kommentar

Hallo,

Ina habe ich nun sogar gefunden (gerade in Nürnberg):

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Yvonne ist zur Zeit in Regensburg (kostet aber nichts mal nachzufragen, wann sie wieder nach Nürnberg kommt; sie ist immer sehr freundlich am Telefon):

http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal

Preise nur für Französisch beidseitig kenne ich nicht, ich würde mal 100 Euro für 30 Min schätzen. Ansonsten bieten alle drei 50/80/150 (für 20/30/60 min Verkehr) an.

Viel Spaß!

Kommentar

Hallo Hansdampf,

nachdem ich gelesen habe, daß du auch auf asiatinnen stehst, kann ich nur die Thai Kim empfehlen. Schweiggerstr. in Nürnberg. Ist nur häufig ausgebucht. Da ich eigentlich fast nur zu ihr gehe, kann ich sagen, daß sie sehr gutmütig ist und auch Leute nicht über den Tisch ziehen will. Wenn du hier im Forum ein wenig auf Suche gehst, findest du zu 99% nur gute Berichte über Kim. Sie bietet eigentlich alles was Spaß macht. Einfach fragen und vorbeifahren. Aber rufe vorher an. Sonst stehst du vor verschlossenen Türen.

Viel Spaß noch hier im Forum und übertreib es nicht.

Gruß

Rudirammler

Kommentar

Servus Hansdampf,

die Thai Kim kann ich Dir auch empfehlen. Du mußt sie aber vorher unter der Nummer 0160-93110515 anrufen, sonst hast Du nur sehr geringe Chancen sie zu poppen. In Nbg.-Süd kann ich Dir auch die Mädels von Ms. Bee empfehlen.
            Sie sind alle (4) sehr nett, zärtlich und bieten bereits für 50€ einen guten Service incl. Massage. Auch das Duschen vor und nach dem "Training" ist kostenlos. Die asiat. girls sind ca. 20-30 J. jung. Du findest sie in der Frankenstraße 93 (Hinterhof), 3.Stock rechts hinten bei Glück.
            Die Adresse gehört vom Preis-Leistungsverhältnis zu den Besten von ganz Nbg.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Yvonne

@ hansdampf

Yvonne erreichst Du ab morgen in Fürth in der Herrenstrasse:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Elena ist ab morgen in Regensburg

Wenn Du zu Yvonne gehst, so grüße von mir.

Sers

FL

Kommentar

Lädt...
              X