Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Chantal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Chantal

    Hallo Kollegen,

    ich war gestern Abend bei Chantal in der Züricher Str. So viel vorweg, das war die beste TS die ich bis jetzt erlebt hatte. Nicht nur das sie in natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern bei FL. Sie hat alles perfekt eingehalten und sogar noch viel mehr mehr geboten.
    Im Einzelnen:
    Als die Tür aufging stand eine Frau in schwarzen Dessous vor mir. Groß und einen wunderschönen Busen. Also nix wie rein, wir wurden uns sehr schnell einig und ausgemacht war beidseitig franz. ohne Streß. Also, 80€ auf den Tisch, ab ins Bad und dann gings los. SIe machte mich erst im sthen noch so richtig heiß und dann gings aufs Bett. Zuerst fing sie zu bla*en an und ich durfte auch an ihren Schw*nz, der dann auch richtig hart wurde. Dann fragte sie mich, ob sie mich f*cken dürfte, naja, beszahlt hatte ich ja schon - warum also nicht....Sie f*ckte und küßte mich dabei immer wieder. Na einer Weile fragt ich sie dann ob ich sie denn auch fi*ken dürfte und schwub die wub war mein Schw*nz in ihren Hinterteil. Ich konnte schließlich nicht mehr anders und füllte die Tüte.

    FAzit:
    Ein schöner Abend mit einer wunderschönen Frau und alles streßfrei.
    Danke Chantal

    PS: Wenn nur alle so wären?!

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

    #2
    hört sich gut an
    aber da muss ich auf ts paris verweisen
    die ist der hammer hatte jetzt schon einige aber an paris kam noch keine ran wie das jetzt mit ts chantal aussieht kann ich nicht sagen aber ein versuch wert
    mfg
    pike

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X