Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Massage NAOMI (Japan) Rüdesheimer Str. 3

Nach meinem "so la la" Erlebnis in der Lochhauser Str. wollte ich unbedingt meine erst Lingam Massage erleben und bin durch die positiven Berichte auf Naomi aufmerksam geworden. Ich kann mich nur anschließen, sie ist wirklich super hübsch und sehr nett und sympathisch. Nach kurzem Aufenthalt im Warteraum führte sie mich in ihr Zimmer und bot mir ein Getränk und eine Dusche an. Danach folgten 60 unglaublich schöne und intensive Minuten, Griffe, Berührungen und Empfindungen mit mehrmaligen Spannungsauf- und abbau, die ich vorher so noch nicht erleben durfte. 5 Minuten vor Ende kam ein kurzer Hinweis, dass die Stunde gleich vorbei ist und ich legte noch eine satte Punktlandung hin. Nach der Dusche kam es erst zur Geldübergabe (130460), was ich auch sehr angenehm fand. Vielleicht doch ganz gut, dass sie nur ein paar Tage im Monat in München ist, ansonsten würde ich vermutlich arm werden. Wiederholungsgefahr: Definitiv!
    [IMG]https://www. **blockierter Link** /naomi_sj[/IMG]

Naomi
    0170 / 7 252 079
    süße Japanerin massiert

...Dich in den 7. Himmel

Tantra-Massage
    Ganzkörpermassage
    Body-2-Body
    Prostata-Massage
    Lingam-Massage

Adresse:
    80686 Westend, München
    Rüdesheimer Straße 3
    I. Stock Sarasi
    bei Naomi klingeln

Zeiten:
    Täglich 11.00-22.00 Uhr

Service:
    Massagen

Sprachen
    deutsch

weitere Berichte:
    [IMG]http://****************************/showthread.php?t=200561&highlight=Naomi[/IMG]
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.05.2018, 11:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Walter Vögelweide (04.06.2018)

Kann es sein das du diese Naomi meinst.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X