Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    PS: Seit wann „erträgst“ Du Höflichkeit nicht?
    Seit heute morgen 01.15 Uhr (ca.);)
    Habe diesen Empfindungszustand aber unterdessen auch schon wieder überwunden.


    Gruss TM

    Kommentar


      #17
      @thomas, #16

      Mein Beitrag mit der Deutschstunde oben bezog sich auf eine spitze Bemerkung in Lindas
      Beitrag #9 , die sie aber offenbar inzwischen wieder aus diesem Beitrag gelöscht hat - Die Note 6 in Deutsch wurde mir darin von ihr verabreicht weil ich sie angeblich falsch interpretiert hätte. :rolleyes:

      So ist das eben mit den Nachbearbeitungen in diesem Forum. Man kann ganz schnell mal provozieren und das dann wieder löschen. Und der Mod merkt es nicht mal und springt nur auf die Replik an. :rolleyes:


      Taunusmann schrieb:
      Erinnert mich irgendwie an das ebenso unerträgliche selbstdarstellerische und eigene Unzulänglichkeiten überdecken wollende Dummgebabbel frustrierter Grundschulklassenlehrer an Elternabenden
      Taunusman: Wen interessiert hier schon das penetrante sinnfreie Gebabbel von Dauerpostern die hier seit Jahren nur virtuelle Erfahrungen beisteuern -aber zu allem ihren Senf geben müssen? :D
      Zuletzt geändert von bockschuss; 13.02.2007, 15:54. Grund: korr

      Kommentar


        #18
        Zitat von Linda- elegante Studentin Beitrag anzeigen
        Das sehe ich auch auch so.

        Wenn der liebe Bockschuss mit mir ein Problem hat - ist das sein Problem.
        Die Hintergründe, etc. interessieren hier niemanden!!!

        Also laß es gut sein und laß Deinen Frust woanders aus.;)


        Linda
        Aha, ich schreibe also aus Frust deiner Meinung nach.

        Kennst du mich denn persönlich oder ist das auch so eine virtuelle Diagnose (=Unterstellung) einer ambitionierten
        Psychologin? (Immer mehr Berufe ... :eek: )

        Kommentar


          #19
          Thema geschlossen / Schlusskommentar

          Hallo Bockschuss,

          die nachträgliche Bereinigung des Postings finde ich auch etwas fragwürdig. Allerdings war zum Zeitpunkt meiner Antwort an Dich das Original noch vorhanden. Mein obiges Statement bleibt also nach wie vor gültig. Vielleicht zeugt aber die Änderung des Postings durch Linda im aktuellen Kontext dieser Diskussion auch von einer gewissen „Einsicht“ ihrerseits. Bleibt zu hoffen, dass diese persönlichen Aversionen nicht in Bälde in einem weiteren Thread zu Tage kommen.

          Gruß von Sir Thomas – der hier jetzt endlich „dichtmacht“

          Kommentar

          Lädt...
          X