Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mein Beitrag mit der Deutschstunde oben bezog sich auf eine spitze Bemerkung in Lindas
Beitrag #9 , die sie aber offenbar inzwischen wieder aus diesem Beitrag gelöscht hat - Die Note 6 in Deutsch wurde mir darin von ihr verabreicht weil ich sie angeblich falsch interpretiert hätte. :rolleyes:
So ist das eben mit den Nachbearbeitungen in diesem Forum. Man kann ganz schnell mal provozieren und das dann wieder löschen. Und der Mod merkt es nicht mal und springt nur auf die Replik an. :rolleyes:
Taunusmann schrieb:
Erinnert mich irgendwie an das ebenso unerträgliche selbstdarstellerische und eigene Unzulänglichkeiten überdecken wollende Dummgebabbel frustrierter Grundschulklassenlehrer an Elternabenden
Taunusman: Wen interessiert hier schon das penetrante sinnfreie Gebabbel von Dauerpostern die hier seit Jahren nur virtuelle Erfahrungen beisteuern -aber zu allem ihren Senf geben müssen? :D
Zuletzt geändert von bockschuss; 13.02.2007, 15:54.
Grund: korr
Wenn der liebe Bockschuss mit mir ein Problem hat - ist das sein Problem.
Die Hintergründe, etc. interessieren hier niemanden!!!
Also laß es gut sein und laß Deinen Frust woanders aus.;)
Linda
Aha, ich schreibe also aus Frust deiner Meinung nach.
Kennst du mich denn persönlich oder ist das auch so eine virtuelle Diagnose (=Unterstellung) einer ambitionierten
Psychologin? (Immer mehr Berufe ... :eek: )
die nachträgliche Bereinigung des Postings finde ich auch etwas fragwürdig. Allerdings war zum Zeitpunkt meiner Antwort an Dich das Original noch vorhanden. Mein obiges Statement bleibt also nach wie vor gültig. Vielleicht zeugt aber die Änderung des Postings durch Linda im aktuellen Kontext dieser Diskussion auch von einer gewissen „Einsicht“ ihrerseits. Bleibt zu hoffen, dass diese persönlichen Aversionen nicht in Bälde in einem weiteren Thread zu Tage kommen.
Gruß von Sir Thomas – der hier jetzt endlich „dichtmacht“
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar