Grüß euch,
nach meiner kuriosen Story zu Jenny gehts jetzt mit Pamela weiter.
Solltet ihr aber auch umbedingt lesen damit ihr bescheid wisst, denn es sind anscheinend zwei Freundinnen die unter der gleichen Nummer arbeiten.
Zu Pamela, sehr Positiv, die Bilder und das Alter von 21 stimmen!!!!!![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Zwar sind das professionelle Fotos mit Photoshop und viel Makeup aber sie schaut in Natur tatsächlich so toll aus.
Sie ist etwas schüchtern und aufjedenfall neu im Geschäft jedoch sehr nett und spricht gut deutsch, kommt aus Ungarn.
Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten aber auf Nachfrage zur Dusche hat Sie gesagt "Ja selbstverständlich" und Sie zeigte mir die Dusche und gab mir auch ein frisches Handtuch.
Ihr Körper ist komplett fest, knackig und sie hat eine seidenweiche Haut.Sportlich gepflegt.
Ihre Bruste sind warscheinlich gemach, da die wirklich sensationell Rund und fest sind, hab aber keine Narbe endeckt, hab aber auch nich danach gesucht![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Angefangen hat sie mit Französisch bei mir mit etwas Zähnen aber nicht schlimm, hat sie sehr gut gemacht.Danach wollte ich Französisch bei ihr und anschließend 69.Sie war frisch/gepflegt und hat alles toll mitgemacht und ließ sich überall anfassen.
Zum Akt wollte Sie mit Doggy anfangen und ich hab es tatsächlich nur zum Doggy geschaft, da Sie von hinten so brutal gut aussah und ich tatsächlich bis zum Anschlag reinhämmern durfte!!!![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Ich muss anmerken das ich schon öfter wegen der Größe meines Penis damit Probleme hatte.Ich will damit jetzt nicht angeben, ich empfinde es eher als Handicap.
GF6 kam aber nicht auf, da sie sich nicht wirklich fallen ließ und leicht schüchtern war.
Empfehlen kann ich sie trotzdem, bin gespannt was andere so von ihr halten.
Wiederholung 95%![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
MFG
nach meiner kuriosen Story zu Jenny gehts jetzt mit Pamela weiter.
Solltet ihr aber auch umbedingt lesen damit ihr bescheid wisst, denn es sind anscheinend zwei Freundinnen die unter der gleichen Nummer arbeiten.
Zu Pamela, sehr Positiv, die Bilder und das Alter von 21 stimmen!!!!!
Zwar sind das professionelle Fotos mit Photoshop und viel Makeup aber sie schaut in Natur tatsächlich so toll aus.
Sie ist etwas schüchtern und aufjedenfall neu im Geschäft jedoch sehr nett und spricht gut deutsch, kommt aus Ungarn.
Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten aber auf Nachfrage zur Dusche hat Sie gesagt "Ja selbstverständlich" und Sie zeigte mir die Dusche und gab mir auch ein frisches Handtuch.
Ihr Körper ist komplett fest, knackig und sie hat eine seidenweiche Haut.Sportlich gepflegt.
Ihre Bruste sind warscheinlich gemach, da die wirklich sensationell Rund und fest sind, hab aber keine Narbe endeckt, hab aber auch nich danach gesucht
Angefangen hat sie mit Französisch bei mir mit etwas Zähnen aber nicht schlimm, hat sie sehr gut gemacht.Danach wollte ich Französisch bei ihr und anschließend 69.Sie war frisch/gepflegt und hat alles toll mitgemacht und ließ sich überall anfassen.
Zum Akt wollte Sie mit Doggy anfangen und ich hab es tatsächlich nur zum Doggy geschaft, da Sie von hinten so brutal gut aussah und ich tatsächlich bis zum Anschlag reinhämmern durfte!!!
Ich muss anmerken das ich schon öfter wegen der Größe meines Penis damit Probleme hatte.Ich will damit jetzt nicht angeben, ich empfinde es eher als Handicap.
GF6 kam aber nicht auf, da sie sich nicht wirklich fallen ließ und leicht schüchtern war.
Empfehlen kann ich sie trotzdem, bin gespannt was andere so von ihr halten.
Wiederholung 95%
MFG
Kommentar