Heut hab ich die Ewa im Auweg besucht, weil mich ihre sehr natürlich wirkenden Bilder stark angesprochen haben und ich wurde nicht enttäuscht. Schon am Telefon gefiel mir ihre sanfte Stimme. Als sie mir die Tür öffnete, sah ich dieses wunderschöne zierliche Wesen, und es war mir sofort klar, dass ich da richtig bin und nahm die 50/20 Variante. Ich suche nach Worten, um die Ewa zu beschreiben, denn bei ihr ist es nicht nur die äußere Schönheit, die gefällt, sondern besonders auch ihr sanftes, superfreundliches Wesen, mit dem sie mich bezaubert hat. Wenn ich bedenke, wie man von manchen Ladies abgefertigt wird, dann ist da zu Ewa ein Unterschied von Nacht zum strahlenden Sonnenschein. Ihr Profiltext klingt schon verlockend, und was da drin steht ist bei ihr auch wirklich so. Fast hätte ich gesagt `ausnahmsweise´, weil – das können viele Kollegen sicher berstätigen – Worte und Wirklichkeit meist weit auseinander liegen. Ewa strahlt eine Sanftheit und Freundlichkeit, ein positives Wesen aus, wie ich es - trotz mehrjähriger Erfahrung mit SDLs – in meiner Erinnerung nicht wiederfinden kann. Mit ihr auf der Matte zu liegen, ist schon wunderschön. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich immer mit einem Lächeln sehr gut anfassen, und das gehört für mich einfach dazu. Ihr ausdauerndes sanftes und tiefes Frz. gefiel offensichtlich nicht nur mir, sie machte es genussvoll. Ihre wohlriechende Muschi durfte ich auch mal lecken. Und auch beim GV ist sie unkompliziert, Stellungswechsel kein Problem.
Dieses süße 18-jährige Geschöpf aus Ungarn ist ein Juwel unter den Ladies. Wie schon gesagt, Ihre junge Schönheit betrifft nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Wesen, das ich fast schon `liebevoll´ nennen möchte, auch wenn der Begriff in diesem Bereich normal nicht vorkommt. Mit Ewa, das ist GFS, so wie ich ihn mag, und sicher nicht nur ich.
Sie ist zum ersten Mal hier, und das merkt man insofern, dass sie keine Routine an den Tag legt, sie ist so natürlich wie „das hübsche nette Mädel aus der Nachbarschaft“, die du vielleicht gerne mal hättest, aber nie kriegen kannst. Ihr seht schon, Ewa hat`s mir angetan durch ihr absolut positives, sensibles Wesen. Ich glaub, so schnell werd ich sie nicht aus dem Kopf kriegen. Angeblich ist sie nur bis 25. da, ich hoffe, sie kommt bald wieder und werde sie natürlich wieder besuchen.
Beste Grüße ,
von einem, der heut was Schönes erlebt hat.
Dieses süße 18-jährige Geschöpf aus Ungarn ist ein Juwel unter den Ladies. Wie schon gesagt, Ihre junge Schönheit betrifft nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Wesen, das ich fast schon `liebevoll´ nennen möchte, auch wenn der Begriff in diesem Bereich normal nicht vorkommt. Mit Ewa, das ist GFS, so wie ich ihn mag, und sicher nicht nur ich.
Sie ist zum ersten Mal hier, und das merkt man insofern, dass sie keine Routine an den Tag legt, sie ist so natürlich wie „das hübsche nette Mädel aus der Nachbarschaft“, die du vielleicht gerne mal hättest, aber nie kriegen kannst. Ihr seht schon, Ewa hat`s mir angetan durch ihr absolut positives, sensibles Wesen. Ich glaub, so schnell werd ich sie nicht aus dem Kopf kriegen. Angeblich ist sie nur bis 25. da, ich hoffe, sie kommt bald wieder und werde sie natürlich wieder besuchen.
Beste Grüße ,
von einem, der heut was Schönes erlebt hat.
Kommentar